Weitere Nachrichten

München hässlich? Wirbel um Läster-Artikel - Wie schön die Stadt wirklich ist

München hässlich? Läster-Artikel sorgt für Wirbel

München - Ist München wirklich so hässlich? Ein Läster-Artikel in der Huffington Post hat in den vergangenen Tagen viel Staub aufgewirbelt. Wir haben die "Vorwürfe" mal genauer unter die Lupe genommen.Mehr...

Grüne wollen Verbot von Laubbläsern in München

Grüne wollen Verbot von Laubbläsern

München - Für viele Bürger sind sie nicht mehr als nervtötende Krachmacher: Laubbläser. Nach Meinung der Stadtrats-Grünen soll sich München nun am Vorbild der österreichischen Stadt Graz orientieren und die Geräte verbieten.Mehr...

Unsere aktuellen Tipps für die Stadt München

hoch

runter

  • 1
  • 2
Schönheitschirurg fährt Anwalt um - erhält drei Jahre Pistenverbot – und geht in Berufung

Skiraser will wieder auf die Piste

München - In seinem Beruf als plastischer Schönheits-Chirurg arbeitet er präzise und mit Feinschliff. Auf der Skipiste gab Peter K. (Name geändert) aber den Rambo – und verursachte am Silvestertag 2012 einen Horror-Unfall.Mehr...

Ärger in München: Falsche Aufkleber verbieten Rollerfahren

Wirbel um Aufkleber: Rollerverbot in München?

München - Was ist da los? Ein Aufkleber ärgert derzeit Münchens Rollerfahrer. Auf den roten Zetteln wird behauptet, dass das Rollerfahren in der Innenstadt ab März 2015 verboten sei.  Mehr...

Medaille „München leuchtet“ für Konstantin Wecker

Medaille „München leuchtet“ für Konstantin Wecker

München - Der Liedermacher Konstantin Wecker (67) hat die Medaille „München leuchtet“ in Gold bekommen.Mehr...

64 Bäume müssen Archäologen weichen

64 Bäume müssen Archäologen weichen

München - Wegen archäologischer Grabungen kommt es in Freiham Nord zu Rodungen. Laut Kommunalreferat werden nur in unmittelbarer Nähe der durch Luftaufnahmen vermuteten Bodendenkmäler störende Bäume und Sträucher entfernen.Mehr...

Bahnstreik: Das läuft bei Twitter

Bahnstreik: Viel Spott bei Twitter

München - Kaum wurden die Pläne zum bevorstehenden Bahnstreik bekannt, regen sich die Twitter User. Wir haben uns die Stimmen im Kurznachrichtendienst angesehen.Mehr...

Gehbehinderter Mann stirbt bei Brand

Gehbehinderter Mann stirbt bei Brand

München - Ein 84-Jähriger Mann ist am Dienstag bei einem Zimmerbrand im Münchner Stadtteil Berg am Laim gestorben.Mehr...

Eishockey

Wetter für München und Bayern



Aktuelle Fotostrecken

Raubmord an Inge W.: Bilder vom Prozessauftakt

weitere Fotostrecken:

Filialen von Betten Rid

merkur-online.de folgen

facebook googleplus twitter youtube

Autohäuser in Ihrer Region

Audi RS Q3: Audis reizvoller Hingucker

Audi RS Q3: Audis reizvoller Hingucker

Mal ehrlich, man mag die Blicke ja, die auf einem ruhen an der Ampel. Was für Felgen! Der Aufbau! Was fürn Kühlergrill!Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.