Weitere Nachrichten

Wegen Totschlags Gesuchter als Schwarzfahrer gefasst - und entkommen

Wegen Totschlags Gesuchter floh aus Weilheim

Kiel - Ein in der Region München wegen versuchten Totschlags gesuchter Mann ist der Bundespolizei in Lübeck ins Netz gegangen, weil er in der Bahn schwarz fuhr. Doch dann entkam er sofort wieder.Mehr...

Bei Rot auf die Straße: Zehnjähriger schwer verletzt

Bei Rot auf die Straße: Schüler schwer verletzt

München - Ein zehnjähriger Bub ist in München bei einem Unfall schwer verletzt worden. Er war bei Rot auf die Straße gelaufen und von einem Auto erfasst worden.Mehr...

Unsere aktuellen Tipps für die Stadt München

hoch

runter

  • 1
  • 2
Oktoberfest mobil: Die Wiesn-Apps von Bier-Inspektor bis Promille-Rechner

Wiesn-Apps: Bier-Inspektor und Promille-Rechner

München - Das größte Volksfest der Welt inspiriert auch Software-Entwickler. Zum Oktoberfest gibt's jede Menge Apps fürs Smartphone - mal mehr, mal weniger nützlich.Mehr...

Oktoberfest-Ticker: News vom Wiesn-Mittwoch

Ticker: Pfui Deibel! Chlor-Hendl auf der Wiesn

München - Das Oktoberfest neigt sich langsam schon wieder dem Ende zu. Noch fünf Tage herrscht auf der Theresienwiese der Ausnahmezustand. Was am Mittwoch passiert, berichten wir in unserem Wiesn-Ticker.Mehr...

Vater gesteht vor dem Landgericht München die schwere Misshandlung seiner Tochter

Geständnis: Vater misshandelte Kleinkind schwer

München - Ein Vater im Erziehungsurlaub hat vor dem Münchner Landgericht eine folgenschwere Misshandlung seiner sechs Monate alten Zwillingstochter gestanden. Er habe in einer Stimmung von „Wut und Hilflosigkeit“ das schreiende kleine Mädchen erst mit großer Wucht geschüttelt.Mehr...

Überfall in Laim: Räuber hält Kassiererin Pistole an den Kopf

Räuber hält Kassiererin Pistole an den Kopf

München - Die Verkäuferin hielt es erst für einen Scherz - bis ihr der Unbekannte eine Pistole an die Schläfe hielt. Am Dienstag hat ein maskierter Räuber einen Drogeriemarkt überfallen.Mehr...

Schleuser mitten in Schwabing geschnappt

Mitten in Schwabing: Schleuser geschnappt

München - Bei der Routinekontrolle eines Kleintransporters in Schwabing hat die Polizei einen Schleuser erwischt: Im Fahrzeug waren 14 Asylsuchende aus dem Kosovo und Afghanistan.   Mehr...

Viel zu tun für die Polizei auf dem Oktoberfest

Polizisten bei Festnahmen attackiert

München - Die Wiesn neigt sich dem Ende zu, für die Polizei ist an Pause trotzdem nicht zu denken. Zwei Beamte wurden bei Festnahmen angegriffen, einer gar verletzt. Bei einer Frau wurde ein Elektroschocker konfisziert.Mehr...

Sport in der Stadt

Wetter für München und Bayern



Aktuelle Fotostrecken

Unsere Bilder des Tages

weitere Fotostrecken:

Filialen von Betten Rid

merkur-online.de folgen

facebook googleplus twitter youtube

Autohäuser in Ihrer Region

Neue Mercedes B-Klasse mit Elektro-Antrieb: Mercedes B-Klasse Electric Drive

Mercedes B-Klasse kommt mit Elektro-Antrieb

Bequem ist ein Adjektiv, das wohl gut zur Mercedes B-Klasse passt. Seit 2011 ist die B-Klasse unterwegs. Nun kommt der Kompakte aus Stuttgart mit einem Facelift und erstmals auch mit Batterie.    Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.