Weitere Nachrichten

Münchner (80) verschwindet in KZ-Gedenkstätte

Münchner (80) verschwindet in KZ-Gedenkstätte

Ebensee/München - Ein Münchner hat am Sonntagnachmittag für eine große Suchaktion gesorgt - er war bei einer Führung durch die KZ-Gedenkstätte Ebensee verschwunden.Mehr...

Hier lernt Bayerns Bierkönigin Tina-Christin Rüger das Anzapfen bei Paulaner

Hier lernt Bayerns Bierkönigin das Anzapfen

München - Bayerns Bierkönigin Tina-Christin Rüger muss von Amts wegen das Anzapfen beherrschen. Ein Anzapf-Training bekam sie am heutigen Montag in der Paulaner Brauerei in München. Hier sehen Sie die Bilder.Mehr...

Unfall an der Garmischer Straße in München bei Aral-Tankstelle

"Geisterlaster" rollt auf Mittleren Ring: Vier Verletzte

München - Ein 27-jähriger Münchner wollte sich in der Aral-Tankstelle an der Garmischer Straße in München schnell etwas kaufen, da passierte es: Sein Kleintransporter rollte rückwärts auf die Garmischer Straße.Mehr...

Notruf 110: Polizei startet mit Plakataktion in München

Polizei ermutigt durch Kampagne: Öfter 110 wählen!

München - Es sind drei Zahlen, vor denen wohl jeder Respekt hat: 110. Der Notruf. Viele Menschen sind sich unsicher, wann sie ihn wählen dürfen. Diese Scheu will die Polizei den Bürgern nun nehmen.Mehr...

Junge Frau in Schwabing verfolgt und in Hausgang begrapscht

Junge Frau verfolgt und in Hausgang begrapscht

München - Ein Unbekannter hat eine junge Frau Montagfrüh in Schwabing in Angst und Schrecken versetzt. Er hatte sie bis in ihr Treppenhaus verfolgt - und die 22-Jährige dann begrapscht.Mehr...

Solarleuchten sind im Trend: stimmungsvolles Licht für Terrasse und Balkon

Solarlampen: Stimmung ohne Kabelsalat

München - Viele verbringen ihre Sommerabende im Garten oder auf dem Balkon. Doch erst mit der richtigen Beleuchtung kommt wirklich Stimmung auf. Wir zeigen, was Solarlampen können und auf was Sie beim Kauf achten sollten:Mehr...

Mutter beendet Hungerstreik vor Allianz

Mutter muss Hungerstreik vor Allianz abbrechen

München - Eine Mutter aus Immenstadt protestierte mit einem Hungerstreik vor dem Allianz-Gebäude in München. Sie fordert Gerechtigkeit für ihren behinderten Sohn - nun musste sie aber abbrechen.Mehr...

Anwohner sorgen sich um Gartenstädte - Problem der Nachverdichtung

Anwohner sorgen sich um Gartenstädte

München - Weil Wohnraum knapp ist, muss in München nachverdichtet werden. Vor allem Bewohner der Gartenstädte fürchten, dabei Lebensqualität zu verlieren. Die Stadt will nun Verfahren prüfen, wie man die grünen Oasen besser schützen kann – den Anwohnern dauert das jedoch viel zu lange.Mehr...

Wetter für München und Bayern



Aktuelle Fotostrecken

Hier lernt Bayerns Bierkönigin das Anzapfen

Bayern Bierkönigin Anzapfen Paulaner
weitere Fotostrecken:

Filialen von Betten Rid

merkur-online.de folgen

facebook googleplus twitter youtube

Autohäuser in Ihrer Region

Skoda Fabia kommt mit neuem Design im Herbst 2014

So soll der neue Skoda Fabia aussehen

Im kommenden Herbst bringt Skoda einen neuen Fabia auf den Markt. Erste Details zu der dritten Fabia-Generation gibt es schon.Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.