Auto brennt auf A9: Verkehr komplett gesperrt

    • aHR0cDovL3d3dy5tZXJrdXItb25saW5lLmRlL2xva2FsZXMvbXVlbmNoZW4vbm9yZC9hdXRvLWJyZW5udC12ZXJrZWhyLWtvbXBsZXR0LWdlc3BlcnJ0LW1ldGEtMjc1OTY5Ni5odG1s2759696Auto brennt auf A9: Verkehr komplett gesperrt0true
    • 19.02.13
    • München
    • 7
    • Drucken
Feuerball auf Autobahn 

Auto brennt auf A9: Verkehr komplett gesperrt

    • recommendbutton_count100
    • 0

München - Dramatische Szenen haben sich am Dienstagabend auf der A 9 von Nürnberg Richtung München auf Höhe Freimann ereignet: Ein Auto ist offenbar ausgebrannt. Der Verkehr wurde komplett gesperrt.

© Gabriel Mack (fkn)

Ein Auto ist am Dienstagabend auf der A 9 von Nürnberg Richtung München auf Höhe Freimann ausgebrannt.

Laut Augenzeugenberichten fing gegen 18.30 Uhr ein Auto auf der Fahrbahn in Richtung München kurz vor dem Nordkreuz München Feuer. Fahrer und Beifahrer konnten sich laut Feuerwehr München noch rechtzeitig aus dem Wagen befreien.

Die Polizei war rasch an der Unfallstelle. Mit einem Feuerlöscher versuchten die Beamten noch, den Brand unter Kontrolle zu bekommen - allerdings vergeblich. Binnen kurzer Zeit wurde die komplette Fahrbahn in dicken Rauch eingehüllt, so dass die Polizisten den Verkehr in beiden Richtungen komplett sperrten. Gegen 18.50 war der Einsatz der Feuerwehr und der polizisten beendet. Verletzt wurde niemand.

Dramatische Szenen: Auto brennt auf A9

zurück

vor

afo

zurück zur Übersicht: München Nord

Kommentare

  • Neueste Kommentare
  • Beliebteste Kommentare
Josef Stieberger22.02.2013, 17:42
(0)(0)

Hat ein Vier-Auspuffer, oder nur ein Zwei-Auspuffer gebrannt?

Gast20.02.2013, 14:39Antwort
(3)(0)

Manche haben in ihrem kleinen Leben nichts besseres zu tun als irgendwelche Texte zu zerpflücken, hm?
Ich frag mich so oft, warum der Merkur überhaupt eine Kommentarfunktion zuläßt, in der irgendwelche PC-Helden ihren Dünnpfiff abgegeben können.

Loeschrat20.02.2013, 12:34
(1)(0)

Hauptsach ein Bürger hatte genug Zeit, mit dem Handy Bilder zu machen!! Das ist das wichtigste in der heutigen Zeit, dem wars auch egal, was da passiert und er muss ja nicht mal ins kalte dafür!

Alle Kommentare anzeigen

Ort des Geschehens

48.1920265,11.614375

Karte wird geladen... Karte wird geladen - Downloadanzeige

Wetter für München und Bayern

Aktuelle Fotostrecken

Bilder aus Hellabrunn: Drill-Affen im neuen Außengehege

Drill-Affe Hellabrunn
weitere Fotostrecken:

Autohäuser in Ihrer Region

EHC München

Alle Infos, Nachrichten und Spielberichte zum EHC München auf merkur-online.de.

Freitag geht's zu den Kölner Haien

"Entspannung? Das ist Fischen an einem Sommertag!"

München - Er ist da, wenn der EHC Red Bull ihn braucht. Richie Regehr (31) wechselte in diesem Sommer von den Eisbären Berlin zu den Bullen. Seitdem sorgt der Kanadier für die wichtigen Tore der Münchner. Im Interview berichtet er, was ihm Kraft gibt.Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.