Fasanerie: Auf Heimweg von Faschingsfeier verprügelt

    • aHR0cDovL3d3dy5tZXJrdXItb25saW5lLmRlL2xva2FsZXMvbXVlbmNoZW4vbm9yZC9mYXNhbmVyaWUtaGVpbXdlZy1mYXNjaGluZ3NmZWllci12ZXJwcnVlZ2VsdC1tZXRhLTI3NDU2NzAuaHRtbA==2745670Jugendliche verprügeln Mann nach Faschingsfeier0true
    • 11.02.13
    • München
    • Drucken
Mit Faust ins Gesicht geschlagen

Jugendliche verprügeln Mann nach Faschingsfeier

    • recommendbutton_count100
    • 0

München - Sie fragten ihn nach Zigaretten, er gab ihnen keine: Auf dem Heimweg von der Faschingsfeier ist ein 55-Jähriger von drei Jugendlichen verprügelt worden.

© dpa (Symbolbild)

Am Sonntag, 10. Februar, gegen 19.30 Uhr, war nach Angaben der Polizei der 55-jährige Münchner zu Fuß auf dem Nachhauseweg von einer Faschingsfeier in Feldmoching. Auf der Feldmochinger Straße, auf Höhe des Fasaneriesees, traf er auf drei Jugendliche. Diese fragten ihn nach Zigaretten. Als er ihnen keine gab, wurde er von einem der Jugendlichen plötzlich aufgefordert, Geld herauszugeben. Danach packte ihn ein Jugendlicher an der Jacke. Der 55-Jährige gab diesem daraufhin eine Ohrfeige. Ein anderer Jugendlicher schlug dem 55-Jährigen im Anschluss daran mit der Faust ins Gesicht, so dass er zu Bogen ging und in ein Gebüsch fiel. Jetzt ließen die Jugendlichen von ihrem Opfer ab und flüchteten zu Fuß in Richtung Feldmoching. Der 55-Jährige wurde durch die Tat leicht verletzt.

Täterbeschreibung: Alle drei Jugendlichen vermutlich türkisch und ca. 18 – 20 Jahre alt. 1.) Ca. 1,70 Meter groß, auffällig große Hakennase, dunkel gekleidet; 2. und 3.) Ca. 1,80 – 1,90 Meter groß;

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 21, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

zurück zur Übersicht: München Nord

Kommentare

Die Kommentarfunktion ist bei diesem Artikel nicht aktiviert. Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Wetter für München und Bayern

Aktuelle Fotostrecken

Unsere Bilder des Tages

Opte Project Visualisierung Internet
weitere Fotostrecken:

Autohäuser in Ihrer Region

EHC München

Alle Infos, Nachrichten und Spielberichte zum EHC München auf merkur-online.de.

EHC Red Bull München kooperiert jetzt mit dem SC Riessersee

EHC kooperiert jetzt mit dem SC Riessersee

München - Der EHC Red Bull München ist mit dem SC Riessersee aus der DEL2 eine Partnerschaft eingegangen. Beide Vereine haben sich auf eine Kooperation zur Förderung von jungen deutschen Spielern geeinigtMehr...

Nachrichten vom Flughafen München

Hier kommt am Flughafen München ein orangenes Klavier geflogen

Hier kommt ein orangenes Klavier geflogen

Flughafen - Ungewöhnliches Bild am Flughafen München: Am Mittwoch schwebte Musiker Stefan Aaron auf einem fliegenden Teppich samt orangenem Klavier über das Vorfeld des Terminal 2.Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.