Am Hart/München: Fetisch-Handlungen am Straßenrand

    • aHR0cDovL3d3dy5tZXJrdXItb25saW5lLmRlL2xva2FsZXMvbXVlbmNoZW4vbm9yZC9oYXJ0bXVlbmNoZW4tZmV0aXNjaC1oYW5kbHVuZ2VuLXN0cmFzc2VucmFuZC0yNzczMTA0Lmh0bWw=2773104Perverses Sex-Spiel an Straßenkreuzung0true
    • 27.02.13
    • München
    • Drucken
Ledermann schockt Autofahrer

Perverses Sex-Spiel an Straßenkreuzung

    • recommendbutton_count100
    • 4

München - Ein Mann mit Gasmaske, in schwarzer Lederkleidung und entblößtem Gesäß hat an einer Straßenkreuzung Am Hart Autofahrer und Passanten geschockt. Die Polizei musste einschreiten.

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, hatte eine 40-jährige Frau am vergangenen Donnerstag einen 47-jährigen Münchner beobachtet, der sich am Straßenrand im Kreuzungsbereich Hugo-Wolf-Straße und Maxvon- Laue-Straße aufhielt. Der Mann trug schwarze Lederkleidung, wobei die Hose im Genitalbereich ausgeschnitten war. Er kniete auf der Straße und reckte sein Gesäß nach oben, so dass entgegenkommende Fahrzeuge seine entblößten Geschlechtsteile erkennen konnten.

Obwohl die Schadstoffbelastung der Umgebungsluft nicht groß war, hatte er eine Gasmaske auf, mit der er dabei zusätzlich am Boden schnüffelte. Außerdem rieb er hin und wieder seine Geschlechtsteile am Straßenbelag. Die Münchnerin rief die Polizei, die den auffälligen Gasmaskenmann vorläufig festnehmen konnte. Er wurde wegen seiner exhibitionistischen Handlungen angezeigt und danach wieder entlassen .

zurück zur Übersicht: München Nord

Kommentare

Die Kommentarfunktion ist bei diesem Artikel nicht aktiviert. Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Wetter für München und Bayern

Aktuelle Fotostrecken

Unsere Bilder des Tages

weitere Fotostrecken:

Autohäuser in Ihrer Region

EHC München

Alle Infos, Nachrichten und Spielberichte zum EHC München auf merkur-online.de.

Schon wieder ein Bayern-Derby für den EHC

Schon wieder ein Bayern-Derby für den EHC

München - Am nächsten Sonntag hat EHC ein besonderes Spiel: Zuhause treten die Münchner gegen Ingolstadt an. Schon wieder ein bayerisches Derby.Mehr...

Nachrichten vom Flughafen München

Streik-Chaos am Münchner Flughafen bleibt aus

Streik-Chaos am Münchner Flughafen bleibt aus

München - Die Piloten bei der Lufthansa verschärfen die Gangart: Am Dienstag weitete die Gewerkschaft Cockpit ihre Streiks auch auf Langstreckenflüge aus. In München streicht die Lufthansa die Hälfte ihrer Verbindungen. Bislang gibt es aber kein Chaos.Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.