München Nord

Laster bleibt in Bahnunterführung stecken

Laster bleibt in Bahnunterführung stecken

München - Er passte einfach nicht durch. Ein Laster ist am Freitagmorgen in einer Bahnunterführung in der Dachauer Straße stecken geblieben. Der Schaden ist mit rund fünf Millionen Euro immens.Mehr...

München Nord

Mann fährt mit brennendem Laster zur Feuerwache

Mann fährt mit brennendem Laster zur Feuerwache

München - Ein Lasterfahrer stellte in München schockiert fest, dass sein Anhänger Feuer gefangen hat. Noch als er die "112" wählte, bemerkte er, dass die Feuerwehr direkt in der Nähe ist.Mehr...

Moosach:  Lkw mit Ladekran rammt Bahnunterführung

Lkw rammt Bahnunterführung

München - Ein Lkw hat in Moosach auf der Dachauer Straße eine Bahnunterführung gerammt. Es kam zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen.Mehr...

Unsere aktuellen Tipps für die Stadt München

So fährt sich der neue VW Polo

So fährt sich der neue VW Polo

Volkswagen hat dem Polo einen Facelift verpasst: Schönere Optik, bessere Technik und …Mehr...

Deutsche Bahn: Mit den Sparscheinen satte Rabatte sichern

Sichern Sie sich am Samstag die DB-Sparscheine!

Nicht verpassen: Wenn Sie beim Sommerurlaub noch einmal richtig sparen …Mehr...

Restwert: Mazda6 Kombi glänzt

Restwert: Mazda6 Kombi glänzt

Der Mazda6 Kombi ist Restwertriese 2014. Sowohl die Experten von Schwacke als auch das …Mehr...

München Nord

Ebola in Bayern? So ist das Klinikum Schwabing in München gerüstet

Schwabinger Klinikum: Im Schutzanzug gegen Ebola

München - Ein Ebola-Patient aus Afrika soll womöglich in Hamburg behandelt werden. Falls ein Infizierter nach Bayern gelangen sollte, würde er im Schwabinger Krankenhaus landen. Hier gibt es eine von bundesweit sieben Sonderisolierstationen, die für solche Fälle gerüstet sind.Mehr...

Auto prallt im Hasenbergl gegen eine Hauswand

Auto durchbricht Hecke und fährt gegen Wand

München - Ein nicht-alltäglicher Unfall hat sich am Sonntagmorgen im Hasenbergl ereignet. Ein Autofahrer ist mit seinem Wagen durch eine Hecke gefahren und gegen eine Hauswand geprallt.Mehr...

Polizeieinsatz: Bahnhof Moosach gesperrt

Verdächtige Koffer: Bahnhof Moosach gesperrt

München - Verzögerter Start ins Wochenende für alle S-Bahn-Fahrer, die über Moosach unterwegs waren: Wegen zweier verdächtiger Koffer war der Bahnhof am Freitagnachmittag komplett gesperrt.Mehr...

Schüler schwer verletzt: Wurde er angefahren?

Schüler schwer verletzt: Wurde er angefahren?

München - Ein 16-jähriger Schüler stürzte am Donnerstag in München mit seinem Rad und verletzte sich schwer. Die Frage ist nun: Wurde er angefahren?Mehr...

Straßenraub unter Asylbewerbern

Asylbewerber brutal beraubt - für 40 Euro

München - In München haben mehrere Asylbewerber einen anderen Asylbewerber gewürgt, verprügelt und beraubt - die Beute betrug 40 Euro.Mehr...

Durch Fahrstreifenwechsel: Mann schwer verletzt

Durch Fahrstreifenwechsel: Mann schwer verletzt

München - Erheblich verletzt worden ist ein 57-Jähriger bei einem Unfall, den er selbst verursachte: Er wechselte mit seinem Auto die Fahrstreifen, ohne auf den Verkehr zu achten.Mehr...

Kocherlball am Chinesischen Turm: Die ersten Bilder

12.000 Frühaufsteher tanzen beim Kocherlball

München - Volkstanz muss weder verzopft noch langweilig sein: 12 000 Münchner und Auswärtige, die meisten in Dirndl und Lederhose, waren am Sonntag beim Kocherlball am Chinesischen Turm. Hier die Bilder.Mehr...

Senior parkt sein Auto beim Schwabinger Krankenhaus und findet es nicht mehr

Wo hat er geparkt? Mann findet Auto nicht mehr

München - Arthur G. (81) hat vermutlich in der Nähe des Schwabinger Krankenhauses geparkt. Als er aus der Klinik kam, fand er sein Auto nicht mehr. Seit zweieinhalb Wochen sucht die Familie vergeblich nach dem Auto.Mehr...

Sport aus der Region

Jon DiSalvatore kehr zu Red Bull München zurück

EHC holt alten Bekannten zurück

München - Die Red Bulls haben ein bekanntes Gesicht für die kommende DEL-Saison verpflichtet. Jon DiSalvatore kehrt zurück.Mehr...

Das Brüder-Interview mit den Eishockey-Stars

EHC-Trainingslager: Ein Seidenberg kommt selten allein

Garmisch-Partenkirchen - Zwei Brüder – eine Leidenschaft. In der Familie Seidenberg wird Eishockey komplett groß geschrieben. Als NHL-Star Dennis seinen Bruder Yannic im EHC-Trainingslager besucht, ist die tz dabei. Das Interview:Mehr...

EHC Red Bull München startet Ticket-Vorverkauf für die DEL-Saison

EHC startet Ticket-Vorverkauf am Freitag

München - EHC-Fans, aufgepasst! Am Freitag startet der Vorverkauf für alle Heimspiele der anstehenden DEL-Saison. Schnell zu sein lohnt sich!Mehr...

Türkgücü holt Rückstand auf

Türkgücü holt Rückstand auf

Die Münchener Türken waren in den ersten 20 Minuten die Spiel bestimmende Mannschaft und hatten in der 10. Min. und 14. Minute durch Ihren Stürmer Ali Basanci Riesen Torchancen. In...Mehr...

EHC-Stürmer Maurer: Die Stimmung ist schon sehr gut!

EHC-Stürmer Maurer: Die Stimmung ist schon sehr gut!

Garmisch-Partenkirchen - In seiner tz-Expertenkolumne schildert Uli Maurer, Stürmer des EHC Red Bull, seine Eindrücke aus dem Trainingslager in Garmisch-Partenkirchen.Mehr...

Glückliche Löwen besiegen Bayreuth

Glückliche Löwen besiegen Bayreuth

TSV 1860 München II - Obwohl der Absteiger aus Bayreuth in dieser Saison noch keinen Dreier einfahren konnte, hatten die kleinen Löwen ordentlich zu kämpfen mit der Truppe von Dieter Kurth.Mehr...

SV Manching – SpVgg Feldmoching 2:0 (0:0)

Am Samstag den 02.08.14 mussten wir beim Spitzenreiter, dem SV Manching antreten. Wegen dem Urlaubsverkehr kamen wir erst um 15.15 Uhr in Manching an, aber die Jungs hatten noch ge...Mehr...

EHC Red Bull München verpflichtet Mads Christensen aus Berlin

EHC verpflichtet Christensen aus Berlin

München - Der EHC Red Bull München hat sich die Dienste des dänischen Eishockey-Nationalspielers Mads Christensen gesichert.Mehr...

Wetter für München und Bayern

Aktuelle Fotostrecken

Bilder: Lkw bleibt in Unterführung stecken

weitere Fotostrecken:

Autohäuser in Ihrer Region

EHC München

Alle Infos, Nachrichten und Spielberichte zum EHC München auf merkur-online.de.

Blumentopf zu Gast beim EHC München

Blumentopf zu Gast beim EHC

München - Blumentopf goes EHC! Am Montag bekamen die Eishockeycracks in der Eishalle Besuch von Nicht-Eishockeyprofis. Die Münchner Hip Hopper Blumentopf probierten sich mehr oder weniger erfolgreich auf dem Eis.Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.