München Nord

Straßenraub unter Asylbewerbern

Asylbewerber brutal beraubt - für 40 Euro

München - In München haben mehrere Asylbewerber einen anderen Asylbewerber gewürgt, verprügelt und beraubt - die Beute betrug 40 Euro.Mehr...

München Nord

Verwalter prellt Hausbesitzer um 850.000 Euro

Verwalter prellt Hausbesitzer um 850.000 Euro

München - Als Hausverwalter genoss Emil M. (75) das volle Vertrauen eines Schwabinger Hausbesitzers – und nutzte diese Stellung aus, um das Vermögen seines ahnungslosen Opfers zu plündern.Mehr...

Durch Unterführung gerast: Kradfahrer stürzt schwer

Durch Unterführung gerast: Kradfahrer stürzt schwer

München - Viel zu schnell ist ein Motorradfahrer am Montag durch eine Bahnunterführung gerast. Dabei kam der 39-Jährige auf die Gegenfahrbahn, streifte mit seinem Krad ein Auto und stürzte schwer.Mehr...

München Nord

Zwei Männer schlagen 25-Jährigen krankenhausreif

Gesucht: Mann schlägt 25-Jährigen krankenhausreif

München - Zwei Männer wollten von einem 25-jährigen Fahrradfahrer Zigaretten. Er hatte nur noch eine und gab sie einem der Männer. Dafür schlug ihm der andere das Gesicht ein. Jetzt fahndet die Polizei nach dem Täter.Mehr...

31-Jähriger durch Tritt an Kopf schwer verletzt

Fußtritt ins Gesicht: 31-Jähriger schwer verletzt

München - In einer Bar in einem Studentenwohnheim ist eine Schlägerei eskaliert. Dabei bekam ein 31-Jähriger, der schlichten wollte, einen Tritt an den Kopf und wurde schwer verletzt.Mehr...

Schwerer Unfall an der Max-Born-Straße in Moosach: Mann tot

Münchner rast gegen Brückenpfeiler: tot

München - Ein schwerer Unfall hat sich am frühen Mittwochmorgen in Moosach ereignet: Ein Mann ist ungebremst mit seinem Auto gegen einen Brückenpfeiler gefahren. Er starb kurz darauf im Krankenhaus.Mehr...

Per Paket-Trick: Dreistes Diebes-Trio von Nachbar gestellt

Dreistes Diebes-Trio von Nachbar gestellt

München - Er gab vor, ein Paket für den Nachbarn zu haben. Sie schlich ins Schlafzimmer und räumte den Schmuck in ihre Handtasche. Doch die 77-jährige Rentnerin wurde misstrauisch.Mehr...

Stichflamme: Grillabend am Carl-Orff-Bogen fordert drei Verletzte

Stichflamme: Grillabend fordert drei Verletzte

München - Er wollte eigentlich nur Brandbeschleuniger auf den Grill gießen - da gab es eine riesige Stichflamme: Ein Mann hat am Sonntagabend schwere Verbrennungen erlitten.Mehr...

Schwerer Unfall am Frankfurter Ring in München: Radler tot

Lasterfahrer übersieht Radler: tot

München - Ein schwerer Unfall hat sich am frühen Morgen am Frankfurter Ring in München ereignet. Ein Radler ist dabei getötet worden.Mehr...

Geisterradler stößt mit Wohnwagen zusammen: Schwer verletzt

Geisterradler prallt gegen Wohnwagen: Schwer verletzt

München - Ein Radler (44) ist am Dienstagabend in München schwer verletzt worden. Der Mann war am Olympiapark in der falschen Richtung auf einem Radweg unterwegs, als er ungebremst gegen einen Wohnwagen krachte.Mehr...

Wegen Hitze: Hund Bruno versteckt sich unter S-Bahn

Hund Bruno versteckt sich unter S-Bahn - Gleissperrung

München - Den wahrscheinlich einzig kühlen Platz am Hauptbahnhof hat sich Hund Bruno am Pfingstmontag ausgesucht: Er sprang unter eine S-Bahn und blieb dort sitzen.Mehr...

Mann brettert gegen Verkehrszeichen, Bäume und Lichtmast

Mann rast gegen Bäume und Verkehrszeichen

München - Viel zu schnell bretterte ein Münchner am Montag über die Straße. Er verlor die Kontrolle über seinen Wagen - und prallte gegen ein Verkehrszeichen, zwei Bäume und einen Lichtmast.Mehr...

Frankfurter Ring: Beifahrer stirbt nach Unfall

Mann stirbt nach Unfall am Frankfurter Ring

München - In der Nacht zum Freitag ist bei einem tragischen Unfall ein 26-Jähriger gestorben. Er wurde am Frankfurter Ring von einem Auto erfasst und erlag seinen schweren Verletzungen.Mehr...

Sport aus der Region

Wetter für München und Bayern

Aktuelle Fotostrecken

Unsere Bilder des Tages

Unsere Bilder des Tages
weitere Fotostrecken:

Autohäuser in Ihrer Region

EHC München

Alle Infos, Nachrichten und Spielberichte zum EHC München auf merkur-online.de.

EHC-Testspiel-Kracher zu Hause gegen HC Davos

EHC-Testspiel-Kracher zu Hause gegen HC Davos

München - Der EHC München hat die ersten Termine für die Vorbereitung auf die neue DEL-Saison bekannt gegeben, darunter auch ein Testspiel am heimischen Oberwiesenfeld.Mehr...

Nachrichten vom Flughafen München

Hier kommt am Flughafen München ein orangenes Klavier geflogen

Hier kommt ein orangenes Klavier geflogen

Flughafen - Ungewöhnliches Bild am Flughafen München: Am Mittwoch schwebte Musiker Stefan Aaron auf einem fliegenden Teppich samt orangenem Klavier über das Vorfeld des Terminal 2.Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.