München Nord

Durch Fahrstreifenwechsel: Mann schwer verletzt

Durch Fahrstreifenwechsel: Mann schwer verletzt

München - Erheblich verletzt worden ist ein 57-Jähriger bei einem Unfall, den er selbst verursachte: Er wechselte mit seinem Auto die Fahrstreifen, ohne auf den Verkehr zu achten.Mehr...

München Nord

Schwer verletzt: Motorradfahrer geriet in Gegenverkehr

Motorradfahrer rast in Gegenverkehr

München - Schwer verletzt hat sich ein Motorradfahrer am Montagabend in Feldmoching. Wahrscheinlich wegen überhöhter Geschwindigkeit geriet der Mann in den Gegenverkehr und krachte mit einem Auto zusammen.Mehr...

Verkehrsrowdy rast mit Tempo 100 durch Schwabing

Rowdy rast mit Tempo 100 durch Schwabing

München - Drei junge Burschen haben am späten Sonntagabend Schwabing unsicher gemacht - mit ihrem Auto: In einem stark "aufgemotzten" BMW rasten sie mit Tempo 100 durch die Stadt.Mehr...

München Nord

Betrunkener Motorradfahrer rast durch Petueltunnel

Mit 103 Sachen durch Petueltunnel gerast

München - Weil ein 21-Jähriger Überstunden gemacht hatte, wollte er nach Feierabend besonders schnell nach Hause: Mit 159 Sachen rauschte er über die Straße - und hatte vorher Alkohol getrunken.Mehr...

Mann stürzt beim Putzen aus dem Fenster: tot

Rentner (72) stürzt in den Tod - beim Fensterputzen

München - Schrecklicher Unfall in Schwabing: Ein Mann ist offenbar beim Putzen aus dem Fenster gefallen. Er stürzte zehn Meter in die Tiefe. Eine Nachbarin fand ihn im Innenhof.Mehr...

Olympia-Attentat 1972: IOC unterstützt Bau der Gedenkstätte in München

Olympia-Gedenkstätte: IOC unterstützt Bau

München - Die Gedenkstätte zur Erinnerung an die Opfer des Olympia-Attentats von 1972 in München nimmt Gestalt an. Auch das Internationale Olympische Komitee gibt nun Geld für den Bau.Mehr...

250-Kilo-Fliegerbombe: So gefährlich war sie wirklich

250-Kilo-Bombe: So gefährlich war sie wirklich

München - Heikler Job für die Bombenentschärfer: Die Spezialisten des Sprengkommandos hatten es mit einem demolierten Blindgänger zu tun - der Zünder ließ sich nicht mehr lösen.Mehr...

Bombenfund an der Schleißheimer Straße

250-Kilo-Fliegerbombe abtransportiert

München - Eine Fliegerbombe ist am Dienstagabend an der Schleißheimer Straße in München gefunden worden. Anwohner mussten ihre Häuser verlassen, der Bereich wurde weiträumig abgesperrt. Alle Entwicklungen zum Nachlesen in unserem News-Ticker.Mehr...

Sport aus der Region

Wetter für München und Bayern

Aktuelle Fotostrecken

Mord in der Au: Bilder vom Tatort

Mord in der Au
weitere Fotostrecken:

Autohäuser in Ihrer Region

EHC München

Alle Infos, Nachrichten und Spielberichte zum EHC München auf merkur-online.de.

EHC-Testspiel-Kracher zu Hause gegen HC Davos

EHC-Testspiel-Kracher zu Hause gegen HC Davos

München - Der EHC München hat die ersten Termine für die Vorbereitung auf die neue DEL-Saison bekannt gegeben, darunter auch ein Testspiel am heimischen Oberwiesenfeld.Mehr...

Nachrichten vom Flughafen München

Bundespolizei schnappt Adligen am Flughafen

Bundespolizei schnappt Adligen am Flughafen

München - Ein österreichischer Adliger ist der Bundespolizei am Flughafen ins Netz gegangen: Er wurde zu einer Zahlung von mehr als 98.000 Euro verurteilt - doch hat das Geld nie überwiesen.Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.