München Ost

Bluttat in Riem: Täter in U-Bahnhof Messestadt West

Bluttat in Riem: Täter in U-Bahnhof gesichtet

München - Nach dem Mord in Riem ist der mutmaßliche Täter Moayad Ismail Ahmad (44) weiter auf der Flucht. Er wurde nun im U-Bahnhof Messestadt West gesehen.Mehr...

Unfall in Ramersdorf: Auto rammt Rollerfahrer und flüchtet

Auto rammt Rollerfahrer und macht sich aus dem Staub

München - Ein Ford-Fahrer hat beim Überholen in Ramersdorf Rollerfahrer gerammt. Dieser stürzte und sein Gefährt rutschte gegen geparkte Autos. Der Unfallverursacher machte sich aus dem Staub.Mehr...

Brand bei Bauarbeiten am Ostbahnhof

Brand auf dem Dach: Großeinsatz am Ostbahnhof!

München - Bei  Bauarbeiten am Ostbahnhof ist am Freitagmittag ein Brand ausgebrochen. Die Friedenstraße war in dem Bereich gesperrt.Mehr...

Unsere aktuellen Tipps für die Stadt München

hoch

runter

  • 1
  • 2
Kraftklub: Geheim-Konzert in München

Kraftklub: Geheim-Konzert in München

München - Bis zuletzt war alles streng geheim: Doch jetzt steht fest: Die Chemnitzer Band Kraftklub spielt heute ein spontanes und vor allem kostenloses Konzert in München. Wie man hinkommt und wo es stattfindet: Wir verraten es.Mehr...

Mann (81) wird von Laster überrollt

Von Laster überrollt - Mann stirbt in Klinik

München - Ein Mann ist Anfang September an einer Kreuzung in Englschalking von einem Laster überrollt und lebensbedrohlich verletzt worden. Jetzt erlag er seinen Verletzungen. Mehr...

Im Supermarkt: Frau Worobjewa befreit Dame von Fluch

Im Supermarkt: Frau Worobjewa befreit Dame von Fluch

München - Sie nennen sich Frau Worobjewa und Frau Natasha, befreien von Flüchen und bieten ihre Dienste in Supermärkten an. Ein ältere Dame ließ sich nichtsahnend auf den Schwindel ein - und wurde um einen Großteil ihres Vermögens beraubt.Mehr...

Unfall in Balanstraße: Vorfahrt missachtet: Radler stirbt bei Kollision mit Auto

Vorfahrt missachtet: Radler stirbt bei Kollision

München - Ein tödlicher Unfall hat sich Sonntagnacht in Ramersdorf ereignet, als ein Radfahrer eine Vorfahrt missachtete. Er wurde von einem Auto erfasst und durch die Luft geschleudert.Mehr...

Vermisste Katzen: Peter sucht nach Paul und Mary

Katzentrio getrennt: Wo sind Paul und Mary?

München - Einst waren sie zu dritt. Doch von dem Katzentrio ist nur noch Peter übrig. Seine beiden Geschwister sind entlaufen - und werden von ihrer Besitzerin und Peter schmerzlich vermisst.Mehr...

Mutige Rentnerin schlägt in Obergiesing Betrüger in die Flucht

Mutige Rentnerin schlägt Betrüger in die Flucht

München - Beinahe wäre eine ältere Dame Opfer von Betrügern geworden. Doch der pfiffigen Rentnerin schwante Böses - und sie schlug gleich zwei Männer mutig in die Flucht.Mehr...

Unfall an der Trambahn 19 in der Kreillerstraße

SUV legt Trambahn lahm

München - Ein SUV hat am späten Donnerstagabend eine Trambahn kurzzeitig lahmgelegt. Der Wagen war nach dem Crash mit einem anderen Auto aufs Gleis geschleudert worden.Mehr...

Riem: 47-Jährige tot in Wohnung aufgefunden

Mord in Riem: Sie hatte ihn schon angezeigt

München - In einer Wohnung in Riem muss sich vor Wochen ein tödliches Familiendrama abgespielt haben. Am Dienstagabend wurde dort eine Frau (47) tot aufgefunden. Sie hatte früher bereits Anzeige erstattet. Mehr...

Kinder entdecken Echse in Sandkasten

Kinder entdecken Echse in Sandkasten

München - Einen tierischen Einsatz hatte die Feuerwehr München: Kinder hatten beim Spielen einen ungewöhnlichen Besucher im Sandkasten eines Perlacher Kindergartens entdeckt.Mehr...

Mann (29) verprügelt und beraubt

Mann (29) verprügelt und beraubt

München - Vor einem Club im Münchner Osten ist ein Münchner (29) gleich mehrfach verprügelt worden - und außerdem um mehrere hundert Euro beraubt. Doch die Täter (17, 24) kamen nicht weit.Mehr...

Fideliopark München Minderjährige Flüchtlinge ziehen in Jugendtreff

Minderjährige Flüchtlinge ziehen in Jugendtreff

München  - Der Zustrom von Flüchtlingen ist groß und Räume werden immer dringender benötigt. Auf Bitten von Sozialreferentin Brigitte Meier nimmt nun der Fideliopark minderjährige Flüchtlinge auf.Mehr...

Münchner (25) ausgeraubt

Münchner (25) ausgeraubt

München - Ein 25-jähriger Münchner ist am Dienstagabend auf dem Nachhauseweg von der Arbeit ausgeraubt worden. Jetzt sucht die Polizei den Täter.Mehr...

Sport aus der Region

Felix Schütz wechselt vom EHC zu Admiral Wladiwostok

Felix Schütz wechselt zu Admiral Wladiwostok

München - Der EHC München verliert nicht unerwartet seinen Stürmer Felix Schütz an Wladiwostok in der KHL. Der Nationalspieler hatte einen Vertrag mit Ausstiegsklausel beim EHC unterzeichnet.Mehr...

Felix Schütz verlässt den EHC München und wechselt Admiral Wladiwostok

Schütz' München Episode schon wieder Vorbei

München - Am Ende dauerte das Gastspiel in der Heimat nur fünf Wochen: Nationalspieler Felix Schütz kehrt nach einer kurzen Zeit beim EHC München zurück zu seinem alten Verein nach Russland.Mehr...

Ex-Bayer Schöpf glänzt beim 1. FC Nürnberg

Ex-Bayer Schöpf glänzt beim 1. FC Nürnberg

München - Alessandro Schöpf zählte in der vergangenen Saison zu den wichtigsten Spielern im Kader der kleinen Bayern. Nun glänzt er auch in der 2. Bundesliga.Mehr...

Schon wieder ein Bayern-Derby für den EHC

Schon wieder ein Bayern-Derby für den EHC

München - Am nächsten Sonntag hat EHC ein besonderes Spiel: Zuhause treten die Münchner gegen Ingolstadt an. Schon wieder ein bayerisches Derby.Mehr...

Rosige Zukunft für EHC-München-Talent Dominik Kahun?

Rosige Zukunft für EHC-Talent Dominik Kahun?

München - Gelungenes Comeback für Dominik Kahun! Beim schmucklosen 2:1-Sieg über die Straubing Tigers feierte das 19-jährige Eishockey-Talent am Sonntag seinen zweiten Sieg beim zweiten Einsatz im EHC-Dress.Mehr...

Türk Gücü Ataspor mit 1:4-Klatsche

Türk Gücü Ataspor mit 1:4-Klatsche

SV Türk Gücü Ataspor München - Das Ergebnis entspricht eigentlich nicht dem Spielverlauf. Wenn man das Spiel nicht Live gesehen hat dann würde man meinen das Ergebnis spricht für ei...Mehr...

Mulic trifft doppelt für die kleinen Löwen

Mulic trifft doppelt für die kleinen Löwen

TSV 1860 München II - Fejsal Mulic (18., 75.) und Robert Glatzel (85.) sorgten dafür, dass Torsten Fröhlings Mannschaft nach zwei Spielen ohne eigenes Tor und mit nur einem Punkt schnell wieder in die Erfolgsspur zurückfand.Mehr...

Ten Hag kritisiert "mangelnde Konzentration"

Ten Hag kritisiert "mangelnde Konzentration"

FC Bayern München II - Warum seine Mannschaft abermals einen Rückstand (39.) benötigte, um sich anschließend mit einer deutlichen Leistungssteigerung die drei Punkte zu sichern, war auch Trainer Erik ten Hag schleierhaft.Mehr...

Gegen SV Nord kann Feldmoching einfach nicht gewinnen!

Gegen SV Nord kann Feldmoching einfach nicht gewinnen!

Am Sonntag mussten wir bei unserem Nachbarverein dem SV Nord antreten. Die „Nordler“ sind unser Angstgegner gegen die wir in den letzten Spielen nicht gewinnen konnten. Bei herrlichem He...Mehr...

EHC gibt sein Toptalent Kahun nicht frei

EHC gibt sein Toptalent Kahun nicht frei

München - Der EHC gibt sein Toptalent Kahun nicht frei: Der nach Riessersee versetzte Stürmer kehrt in den Münchner Kader zurück.Mehr...

Aubing dreht 0:2 Rückstand zur Pause

Denkwürdiger Krimi in Aubing! Tabellenschlusslicht Peiting erwies sich als der von vielen Aubingern erwartete schwere Brocken. Am Ende stand ein hart erkämpfter 3:2-Heimsieg zu Buche. Im...Mehr...

Wetter für München und Bayern

Aktuelle Fotostrecken

Raubmord an Inge W.: Bilder vom Prozessauftakt

weitere Fotostrecken:
Red-Bull-Akademie: Was bringt Eishockey total?

Red-Bull-Akademie: Was bringt Eishockey total?

Salzburg - Die (deutschen) Eishockey-Stars von morgen zu schaffen, das verspricht die vor Kurzem eröffnete Red-Bull-Nachwuchsakadamie in Salzburg. Das Projekt findet aber nicht nur Beifall.Mehr...

Berichte im Fokus

  • Meistgelesene Artikel
  • Meistkommentierte
  • Themen

Nachrichten aus dem Landkreis

Starke Helfer und eine Erbschaft

Starke Helfer und eine Erbschaft

Oberschleißheim - Sie sind zu einer unverzichtbaren Anlaufstelle für ältere Menschen in besonderer Lage geworden: Den Einsatz der Vereinshelferinnen hat vor rund 70 der 500 Mitglieder Georg Kalmer, der wiedergewählte Vorsitzende des Kranken- und Altenpflegevereins Oberschleißheim, hervorgehoben.Mehr...

Nachrichten vom Flughafen München

160 000 Potenzpillen für türkischen Händler

Flughafen - 160 000 Potenzpillen wurden beschlagnahmt. Das Verfahren gegen den vermeintlichen Importeur wurde aber eingestelltMehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.