München Ost

Unfall Anzinger Straße - Melusinenstraße: Mini kollidiert mit Rettungswagen

Mini kollidiert vor Feuerwache mit Rettungswagen

München - Bei einem Unfall vor der Feuerwache 5 in der Anzinger Straße ist am Montag ein Mensch verletzt worden. Ein Mini war mit einem Rettungswagen zusammengestoßen.Mehr...

Wendemanöver missglückt: Totalschaden

Wendemanöver missglückt: Totalschaden

München - Der eine wollte wenden, der andere abbiegen. Beide Wagen stießen zusammen. Ein Fahrer wurde leicht verletzt. Die Autos sind total hin. Die Kreuzung war 45 Minuten gesperrt.Mehr...

Daglfing: Streit um Babylärm: Mann sticht auf Kontrahent ein

Streit wegen Baby: Mann sticht auf Kontrahent ein

München - In Daglfing ist es am Mittwoch zu einer Messerstecherei in einer Asylbewerberunterkunft gekommen. Zwei Männer waren in Streit geraten, da einer der beiden zu laut gewesen sein soll.Mehr...

Skoda knallt gegen Opel: Drei Verletzte

Skoda knallt gegen Opel: Drei Verletzte

München - Folgenschwerer Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag im Kreuzungsbereich Prinzregenten-/Ismaninger Straße:Mehr...

Dieb entreißt 17-Jähriger die Handtasche

Dieb entreißt 17-Jähriger die Handtasche

München - Sie wollte eigentlich nur in der Kultfabrik feiern. Doch ein Dieb entriss einer 17-Jährigen aus Ismaning die Handtasche.Mehr...

Unfall in Berg am Laim: Audi rammt Toyota - Auto überschlägt sich

Audi rammt Toyota - Auto überschlägt sich

München - Am Mittwochnachmittag hat sich auf der Kreuzung Berg-am-Laim-Straße/Ampfingstraße ein schwerer Unfall ereignet. Ein Toyota stieß mit einem Audi zusammen, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Zwei Personen wurden verletzt.Mehr...

Eltern ergaunern Plätze für Schulkinder in Trudering

Eltern ergaunern Plätze für Schulkinder

München - Schummeln für Plätze in der Schule: Am begehrten Gymnasium Trudering wurden bei „Scheinanmeldungen“ mehrfach falsche Wohnorte angegeben. Die ganze Geschichte:Mehr...

Im Hauseingang: Mann versucht, Frau zu vergewaltigen

Im Hauseingang: Mann will Frau vergewaltigen

München - Ein Unbekannter hat am Sonntag in der Früh versucht, eine 18-Jährige zu vergewaltigen. Er folgte ihr bis zu ihrer Wohnung - und stellte einen Fuß in den Türspalt.Mehr...

Riem: Tote Fische im BUGA-See geben Rätsel auf

Feuerwehr räumt Münchner Badesee

München - Im BUGA-See in Riem wurden am Samstag mehrere tote Fische entdeckt. Derzeit wird untersucht, was es mit dem plötzlichen Fischsterben auf sich hat.Mehr...

München: Raubüberfall auf Supermarkt in Ramersdorf

Vermeintlicher Bewerber raubt Supermarkt aus

München - Ein Mann hat sich als Bewerber für einen Job im Supermarkt ausgegeben. Als er mit dem Filialleiter alleine war, bedrohte er ihn mit einem Messer und erpresste Geld. Anschließend flüchtete er mit seiner Beute.Mehr...

Baumkirchner Platz: Teermaschine überrollt Gasflasche

Zwei Arbeiter durch Riesen-Stichflamme verletzt

München - Bei Teerarbeiten am Baumkirchner Platz hat am Samstag ein Fahrzeug eine Gasflasche beschädigt. Das Gas entzündete sich. Das Resultat: eine meterhohe Stichflamme und zwei verletzte Arbeiter.Mehr...

Dieb reißt Frau um und klaut Handtasche  

Dieb reißt Frau um und klaut Handtasche  

München - Schock für eine 43-Jährige: Ein Dieb hat ihr auf dem Nachhauseweg in Berg am Laim die Handtasche geklaut - und sie dabei umgerissen.Mehr...

Diebstahlserie im Fitnessstudio aufgeklärt

Diebstahlserie im Fitnessstudio aufgeklärt

München - Die Polizei hat einem Spind-Aufbrecher in einem Fitnessstudio an der Bayerwaldstraße (Altperlach) das Handwerk gelegt.Mehr...

Mit Waffe in Laden: Nervöser Täter flüchtet

Mit Waffe in Laden: Nervöser Täter flüchtet

München - In der Absicht, Geld zu erbeuten, stürmte ein maskierter Mann am Freitag in Trudering in einen Laden. Doch dann wurde er nervös und türmte ohne Beute.Mehr...

Brand in Garage in Trudering Damschkestraße: Feuerwehr muss aufräumen

Brand in Garage: Feuerwehr muss aufräumen

München - In Trudering hat es in der Nacht zum Samstag in einer Garage gebrannt. Für die Feuerwehr wurden die Löscharbeiten zu einer mühseligen Angelegenheit.Mehr...

Sport aus der Region

Wetter für München und Bayern

Aktuelle Fotostrecken

Lkw-Stoßstange durchbohrt Fahrerfenster eines Porsche - Bilder

weitere Fotostrecken:
EHC-Testspiel-Kracher zu Hause gegen HC Davos

EHC-Testspiel-Kracher zu Hause gegen HC Davos

München - Der EHC München hat die ersten Termine für die Vorbereitung auf die neue DEL-Saison bekannt gegeben, darunter auch ein Testspiel am heimischen Oberwiesenfeld.Mehr...

Nachrichten aus dem Landkreis

Ausstellung: Klinik-Clowns vor der Linse

Ausstellung: Klinik-Clowns vor der Linse

Oberschleißheim - Seifenblasen segeln lassen, Bälle jonglieren oder ein kleines Luftballonherz mit treuherzigem Blick an den Finger binden - schon ist alles fröhlicher und heller. Den Alltag der Klinik-Clowns zeigt eine Fotoausstellung bis 30. September im AWO-Seniorenpark in Oberschleißheim.Mehr...

Nachrichten vom Flughafen München

Bundespolizei schnappt Adligen am Flughafen

Bundespolizei schnappt Adligen am Flughafen

München - Ein österreichischer Adliger ist der Bundespolizei am Flughafen ins Netz gegangen: Er wurde zu einer Zahlung von mehr als 98.000 Euro verurteilt - doch hat das Geld nie überwiesen.Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.