München: Elch-Nachwuchs im Tierpark Hellabrunn

    • aHR0cDovL3d3dy5tZXJrdXItb25saW5lLmRlL2xva2FsZXMvbXVlbmNoZW4vc3RhZHQtbXVlbmNoZW4vbXVlbmNoZW4tZWxjaC1uYWNod3VjaHMtdGllcnBhcmstaGVsbGFicnVubi0yNDAyMzg4Lmh0bWw=2402388Elch-Nachwuchs im Tierpark0true
    • 16.07.12
    • München
    • 1

Elch-Nachwuchs im Tierpark

Madita, Merlin und Meli kamen schon vor zwei Monaten auf die Welt. Am Montag wurden sie das erste Mal der Presse vorgestellt. Alle drei sind jetzt schon richtige Charaktertypen.

zurück zur Übersicht: Stadt München

Kommentare

Alle Kommentare anzeigen

Wetter für München und Bayern

Aktuelle Fotostrecken

Unsere Bilder des Tages

Bilder des Tages
weitere Fotostrecken:

Autohäuser in Ihrer Region

Neuer Premium-Partner Osram: EHC München geht ein Licht auf!

Neuer Premium-Partner: Dem EHC geht ein Licht auf

München - Der EHC RB München hat am Mittwoch einen neuen Premium-Partner präsentiert. Dem Tabellenzweiten der DEL dürfte nun ein Licht aufgehen.Mehr...

Nachrichten aus dem Landkreis

Drei Einbrüche an einem Tag

Drei Einbrüche an einem Tag

Neubiberg - Dreimal haben Einbrecher am Dienstag in Neubiberg zugeschlagen und mehreren Tausend Euro Bargeld, Tablet PCs und Schmuck erbeutet. Einen vierten Einbruch vereitelte eine Nachbarin.Mehr...

Drei Verletzte bei Unfall auf der A 9

Garching - Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn A 9 bei Garching sind drei Menschen verletzt worden.Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.