Münchner (70) soll Mädchen missbraucht haben

    • aHR0cDovL3d3dy5tZXJrdXItb25saW5lLmRlL2xva2FsZXMvbXVlbmNoZW4vc3RhZHQtbXVlbmNoZW4vbXVlbmNobmVyLTcwLXNvbGwtbWFlZGNoZW4tbWlzc2JyYXVjaHQtaGFiZW4tMjk2ODA0Ni5odG1s2968046Münchner (70) soll Mädchen missbraucht haben0true
    • 21.06.13
    • München
    • Drucken
In Rumänien verhaftet

Münchner (70) soll Mädchen missbraucht haben

    • recommendbutton_count100
    • 0

Bukarest - Ein 70-jähriger Mann aus München ist in Rumänien verhaftet worden, weil er mit drei Mädchen im Alter von 11, 14 und 16 Jahren Sex gehabt haben soll.

Wie das rumänische Polizeipräsidium in Bukarest am Freitag der Nachrichtenagentur dpa erklärte, sollen sich die Taten in den Jahren 2011 und 2012 in dem westrumänischen Dorf Igris zugetragen haben. Dort lebe der Münchner seit mehreren Jahren. Nun sitze der Mann nach einem Beschluss des Gerichts in Temeswar (Timisoara) in Untersuchungshaft. Ein Bekannter des Mannes hatte in Deutschland Anzeige erstattet. Die deutsche Polizei habe die rumänischen Behörden alarmiert.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

zurück zur Übersicht: Stadt München

Kommentare

Die Kommentarfunktion ist bei diesem Artikel nicht aktiviert. Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Wetter für München und Bayern

Aktuelle Fotostrecken

Rundgang auf der Wiesn am Montag (1)

Oktoberfest 2014 München: Wiesnrundgang am zweiten Montag 1 © tz.de
weitere Fotostrecken:

Autohäuser in Ihrer Region

Tabellenführung weg, gute Laune bleibt

Tabellenführung weg, gute Laune bleibt

München - "Und dann die Hände zum Himmel..." Die Stimmung beim Wiesn-Besuch des EHC Red Bull war gut. Trotz zwei Niederlagen am vergangenen Wochenende, trotz des verlorenen ersten Tabellenplatzes...Mehr...

Nachrichten aus dem Landkreis

Student baut Drohne im Rucksack-Format

Student baut Drohne im Rucksack-Format

Ismaning - Vom Fliegen ist Florian Kamrath (22) aus Ismaning begeistert. Doch für einen Flugschein fehlt ihm das Geld. Deshalb sucht sich der Student etwas anderes, bestellt einen Drohnen-Bausatz im Internet - und beginnt zu basteln. Für seinen Prototyp interessiert sich heute eine große Modellbau-Firma.Mehr...

Zaubershow: Stürmischer Beifall für undurchsichtige Tricks

Zaubershow: Stürmischer Beifall für undurchsichtige Tricks

Neubiberg - Da ordnen sich Würfel so, wie der Zauberer es will. Rote Bälle escheinen hinter den Ohren der Zuschauer und Seidentücher lösen sich in Luft auf. Manipulation, Geschick oder doch Zauberei? Fünf Absolventen der Zauberakademie Pullach zeigten in Neubiberg ihr Können. Drei Männer und zwei Frauen, wie sie unterschiedlicher kaum sein konnten. Jeder zeigte Magie auf seine Weise.Mehr...

Nachrichten vom Flughafen München

Gesucht wegen Vollrausch

Flughafen - Die Bundespolizei am Flughafen München hat am Mittwochmorgen einen russischen Staatsangehörigen festgenommen, der mit Haftbefehl gesucht wurde.Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.