Nockherberg: Die besten Sprüche des Singspiels

    • aHR0cDovL3d3dy5tZXJrdXItb25saW5lLmRlL2xva2FsZXMvbXVlbmNoZW4vc3RhZHQtbXVlbmNoZW4vbm9ja2hlcmJlcmctYmVzdGVuLXNwcnVlY2hlLXNpbmdzcGllbHMtMjc3NDA3My5odG1s2774073Nockherberg: Die besten Sprüche des Singspiels0truehorizontal_carousel1876962
    • 27.02.13
    • München
    • Drucken

Nockherberg: Die besten Sprüche des Singspiels

  • Lautes Gegröle im Publikum: Das Singspiel am Nockherberg hat sowohl Horst Seehofer... © dpa

  • ...als auch Christian Ude amüsiert. Lesen Sie hier die besten Sprüche: © dpa

  • Horst Seehofer: Ach, der Herr Bürgermeister! Doch schon im vorgezogenen Ruhestand? Ich wusste gar nicht, dass Sie die Einsamkeit so schätzen. Christian Ude: Wieso einsam? Hier sind jetzt schon mehr Leute als auf Ihrer letzten Facebookparty. © dpa

  • Ude: Dieses Zelt ist wie die bayerische Sozialdemokratie: Nach oben ist wenig sichtbar, aber das Fundament reicht tief hinunter. Hubert Aiwanger: Da fehlt noch ein Pflock rechts außen. Den werd ich setzen, dann steht das Ding sicher. © dpa

  • Margarete Bause: Was genau ist unsere Botschaft? Ude: Seehofer darf nicht Ministerpräsident bleiben. Bause: Das ist eigentlich ein bisschen dürftig. Ude: Ja schon, aber das ist die einzige Aussage, die er nicht von uns übernehmen kann. © dpa

  • Christian Ude (über Seehofer): Wir schauen aufs Volk – er ist nur Populist. © dpa

  • Seehofer: Grün – das ist doch im Grunde Schwarz für Farbenblinde. Der heutige Grünwähler ist doch konservativ bis ins Mark! Das einzige Grüne, was der noch kennt, ist der Edelschimmel auf seinem Biokäse. © dpa

  • Söder: Wir müssen aber sympathisch rüberkommen. Seehofer: Kein Problem. Du musst ja nix sagen. © dpa

zurück

  • Bild 1 von 8
  • Bild 2 von 8
  • Bild 3 von 8
  • Bild 4 von 8
  • Bild 5 von 8
  • Bild 6 von 8
  • Bild 7 von 8
  • Bild 8 von 8
automatisch abspielenStart-5s+

vor

  • weitere Fotostrecken
  • weitere Artikel
  • Themen

Unsere Bilder des Tages

Die schönsten, skurrilsten und interessantesten Bilder des Tages. Aus München, Deutschland und der Welt.Mehr...

Bilder: Unser schönes Münche...

München - Der neue Kalender "München aus der Luft 2015" von Fotograf Herbert Stolz ist im Buchhandel für 19,95 Euro erh...Mehr...

Bilder: Asylbewerber nach de...

Bilder: Asylbewerber nach dem HungerstreikMehr...

Großfamilie haust zu siebt auf 51 m²

Großfamilie haust zu siebt a...

München - Seit zweieinhalb Jahren lebt die Familie Koch zu siebt in einer Münchner Obdachlosenunterkunft - zusammengepfercht auf 51 Quadratm...Mehr...

So schön ist München aus der...

München - So müssen sich Vögel fühlen, wenn sie über die Stadt fliegen: Ein neuer Kalender zeigt München von oben. Aus d...Mehr...

Weiße Weihnachten? Experte w...

München - Bislang war der Herbst recht mild, und auch der Winter verspricht ähnliches. Doch wie stehen die Chancen, dass es zumindest ü...Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.