Nockherberg: Die besten Sprüche des Singspiels

    • aHR0cDovL3d3dy5tZXJrdXItb25saW5lLmRlL2xva2FsZXMvbXVlbmNoZW4vc3RhZHQtbXVlbmNoZW4vbm9ja2hlcmJlcmctYmVzdGVuLXNwcnVlY2hlLXNpbmdzcGllbHMtMjc3NDA3My5odG1s2774073Nockherberg: Die besten Sprüche des Singspiels0truehorizontal_carousel1876962
    • 27.02.13
    • München
    • Drucken

Nockherberg: Die besten Sprüche des Singspiels

  • Lautes Gegröle im Publikum: Das Singspiel am Nockherberg hat sowohl Horst Seehofer... © dpa

  • ...als auch Christian Ude amüsiert. Lesen Sie hier die besten Sprüche: © dpa

  • Horst Seehofer: Ach, der Herr Bürgermeister! Doch schon im vorgezogenen Ruhestand? Ich wusste gar nicht, dass Sie die Einsamkeit so schätzen. Christian Ude: Wieso einsam? Hier sind jetzt schon mehr Leute als auf Ihrer letzten Facebookparty. © dpa

  • Ude: Dieses Zelt ist wie die bayerische Sozialdemokratie: Nach oben ist wenig sichtbar, aber das Fundament reicht tief hinunter. Hubert Aiwanger: Da fehlt noch ein Pflock rechts außen. Den werd ich setzen, dann steht das Ding sicher. © dpa

  • Margarete Bause: Was genau ist unsere Botschaft? Ude: Seehofer darf nicht Ministerpräsident bleiben. Bause: Das ist eigentlich ein bisschen dürftig. Ude: Ja schon, aber das ist die einzige Aussage, die er nicht von uns übernehmen kann. © dpa

  • Christian Ude (über Seehofer): Wir schauen aufs Volk – er ist nur Populist. © dpa

  • Seehofer: Grün – das ist doch im Grunde Schwarz für Farbenblinde. Der heutige Grünwähler ist doch konservativ bis ins Mark! Das einzige Grüne, was der noch kennt, ist der Edelschimmel auf seinem Biokäse. © dpa

  • Söder: Wir müssen aber sympathisch rüberkommen. Seehofer: Kein Problem. Du musst ja nix sagen. © dpa

zurück

  • Bild 1 von 8
  • Bild 2 von 8
  • Bild 3 von 8
  • Bild 4 von 8
  • Bild 5 von 8
  • Bild 6 von 8
  • Bild 7 von 8
  • Bild 8 von 8
automatisch abspielenStart-5s+

vor

  • weitere Fotostrecken
  • weitere Artikel
  • Themen
Bilder des Tages

Unsere Bilder des Tages

Die schönsten, skurrilsten und interessantesten Bilder des Tages. Aus München, Deutschland und der Welt.Mehr...

Verkehrsunfall bei Pfaffenhofen

Münchner (30) stirbt bei Unf...

Pfaffenhofen - Ein Münchner (30) wurde am Freitag bei einem Verkehrsunfall bei Pfaffenhofen getötet. Sein Sohn (3) wurde lebensgefährli...Mehr...

Bilder: Tierschützer sprenge...

München - Tierschützer haben die Wiedereröffnungsparty des Burberry-Stores in der Perusastraße gecrashed: Sie verlangen von d...Mehr...

"Shrek – Das Musical" kommt ...

Der Film "Shrek – Der tollkühne Held" und seine drei Nachfolger begeisterten Millionen Kinofans und machte den gutmütigen Og...Mehr...

Millionenspende für Pinakoth...

München - Bei einer Benefizauktion zugunsten der Münchner Pinakothek der Moderne ist am Samstagabend mehr als eine Million Euro eingenommen ...Mehr...

Gurlitts Cousin: Kunstsammle...

München - Dietrich Gurlitt und seine Schwester Uta Werner sind in der gesetzlichen Erbfolge die nächsten Verwandten von Cornelius Gurlitt. S...Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.