Rettungsaktion in Moosinning: Kalb fällt in Isar (19.12.12)

    • aHR0cDovL3d3dy5tZXJrdXItb25saW5lLmRlL2xva2FsZXMvbXVlbmNoZW4vc3RhZHQtbXVlbmNoZW4vcmV0dHVuZ3Nha3Rpb24ta2FsYi1mYWVsbHQtaXNhci0yNjcyOTYyLmh0bWw=2672962Rettungsaktion in Moosinning: Kalb fällt in Isar0true
    • 20.12.12
    • München
    • 3

Rettungsaktion in Moosinning: Kalb fällt in Isar

Am Donnerstagnachmittag kam es zu einer großen Rettungsaktion am Isarkanal, nachdem ein Kalb ins Wasser fiel. Die Feuerwehren Moosinning, Erding, Notzing sowie die Wasserwacht rückten an.

zurück zur Übersicht: Stadt München

Kommentare

  • Neueste Kommentare
  • Beliebteste Kommentare
kurbian20.12.2012, 13:11Antwort
(0)(0)

echt... auf das wäre ich jetzt nicht gekommen !
Außer dem Fotografen war vom Merkur keiner vor Ort !
Nur schnell den Polizeibericht abgeschrieben !

B.20.12.2012, 12:16Antwort
(1)(0)

Weil es nicht angeleint war :-)

kurbian20.12.2012, 11:26
(1)(0)

Und weshalb konnte es dort hin laufen ?

Alle Kommentare anzeigen

Wetter für München und Bayern

Aktuelle Fotostrecken

Unsere Bilder des Tages

weitere Fotostrecken:

Autohäuser in Ihrer Region

Experte verrät: Das macht den EHC so stark

Experte verrät: Das macht den EHC so stark

München - Nicht nur EHC-Gegner Köln zählt zu den (Negativ-)Überraschungen der bisherigen Saison. Experte Rick Goldmann spricht über Tops und Flops dieser Spielzeit und das Erfolgsgeheimnis der Münchner.Mehr...

Nachrichten aus dem Landkreis

Unterhaching: Sonderpädagogisches Förderzentrum: Grundstein gelegt

Pädagogisches Förderzentrum: Grundstein gelegt

Unterhaching - Der Ausbau des Sonderpädagogischen Förderzentrums (SFZ) in Unterhaching nimmt Formen an, der Grundstein ist gelegt. 45 Millionen Euro lässt sich der Landkreis München das kosten.Mehr...

Im blauen Kasten wohnt ein guter Geist

Im blauen Kasten wohnt ein guter Geist

Unterföhring - „Ich habe Gänsehaut und ich bin stolz auf unsere Schüler und das Kollegium“, sagte Schulleiterin Angelika Hillen. Sie rühmte den „guten Geist“, der seit 50 Jahren an der Grundschule Unterföhring herrscht.Mehr...

Nachrichten vom Flughafen München

Steuerprozess der CAP: Die Fahnder waren fassungslos

Flughafen - Hinweise von Flughafenbeschäftigten und eine anonyme Zuschrift führten zur Aufdeckung des illegalen Beschäftigungsmodells bei der Sicherheitsfirma CAP, die mehrheitlich der Münchner Flughafengesellschaft gehört. Die Hauptsachbearbeiterin des Hauptzollamtes München sagte nun, die Landshuter Staatsanwaltschaft und die Steuerfahndung hätten die Ergebnisse einer Präventionsprüfung 2009 (ob der Brisanz) „kaum fassen können“.Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.