Schwerer Verkehrsunfall bei Hallbergmoos

    • aHR0cDovL3d3dy5tZXJrdXItb25saW5lLmRlL2xva2FsZXMvbXVlbmNoZW4vc3RhZHQtbXVlbmNoZW4vc2Nod2VyZXItdmVya2VocnN1bmZhbGwtYmVpLWhhbGxiZXJnbW9vcy0yODA4OTc1Lmh0bWw=2808975Schwerer Verkehrsunfall bei Hallbergmoos0true
    • 19.03.13
    • München

Schwerer Verkehrsunfall bei Hallbergmoos

Drei Verletzte bei einem schweren Verkehrsunfall in der Nähe von Hallbergmoos.

zurück zur Übersicht: Stadt München

Kommentare

Kommentar verfassen

Wetter für München und Bayern

Aktuelle Fotostrecken

Gespaltene Lärche - Feuerwehr rückte an

weitere Fotostrecken:

Autohäuser in Ihrer Region

Schon wieder ein Bayern-Derby für den EHC

Schon wieder ein Bayern-Derby für den EHC

München - Am nächsten Sonntag hat EHC ein besonderes Spiel: Zuhause treten die Münchner gegen Ingolstadt an. Schon wieder ein bayerisches Derby.Mehr...

Nachrichten aus dem Landkreis

Baierbrunn kann außerplanmäßige Ausgaben aus der Portokasse bezahlen

Baierbrunn - Die Gemeinde Baierbrunn hat im vergangenen Jahr offenbar geradezu vorbildlich gewirtschaftet.Mehr...

Autofahrer verletzt Fußgänger beim Abbiegen

Autofahrer verletzt Fußgänger beim Abbiegen

Grünwald - Ein Autofahrer hat beim Abbiegen in Grünwald einen 81-jährigen Fußgänger übersehen. Bei dem Zusammenprall wurde der Rentner schwer verletzt.Mehr...

Nachrichten vom Flughafen München

In den Knast statt ins Stadion

Flughafen - Einen türkischen Fußballfan haben Bundespolizisten am Mittwoch auf der Reise nach Istanbul festgenommen. Er wollte zum Champions League-Spiel Galatasaray - Borussia Dortmund. So blieb es ihm erspart, die Schlappe der Istanbuler mitzuerleben.Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.