A 99: Unfall-Kette mit schlimmen Folgen

    • aHR0cDovL3d3dy5tZXJrdXItb25saW5lLmRlL2xva2FsZXMvbXVlbmNoZW4vc3RhZHQtbXVlbmNoZW4vdW5mYWxsLWtldHRlLXNjaGxpbW1lbi1mb2xnZW4tYmlsZGVyLTI3MTc3MjYuaHRtbA==2717726A 99: Unfall-Kette mit schlimmen Folgen0truehorizontal_carousel1833074
    • 25.01.13
    • München
    • Drucken

A 99: Unfall-Kette mit schlimmen Folgen

  • Folgenschwerer Unfall auf der A 99 Richtung Nürnberg: Ein Ford-Fahrer ist am Donnerstagabend mit seinem Van zwischen München Ost und Kirchheim verunglückt. Doch danach krachte es noch zwei Mal. © Thomas Gaulke

  • Folgenschwerer Unfall auf der A 99 Richtung Nürnberg: Ein Ford-Fahrer ist am Donnerstagabend mit seinem Van zwischen München Ost und Kirchheim verunglückt. Doch danach krachte es noch zwei Mal. © Thomas Gaulke

  • Folgenschwerer Unfall auf der A 99 Richtung Nürnberg: Ein Ford-Fahrer ist am Donnerstagabend mit seinem Van zwischen München Ost und Kirchheim verunglückt. Doch danach krachte es noch zwei Mal. © Thomas Gaulke

zurück

  • Bild 1 von 3
  • Bild 2 von 3
  • Bild 3 von 3
automatisch abspielenStart-5s+

vor

  • weitere Fotostrecken
  • weitere Artikel
  • Themen
UN-Schule in Gaza

Unsere Bilder des Tages

Die schönsten, skurrilsten und interessantesten Bilder des Tages. Aus München, Deutschland und der Welt.Mehr...

Weltmeister-Party in München

Wir sind Weltmeister! So fei...

München im Fußball-Rausch: Hunderttausende feierten den Weltmeistertitel in den großen Public-Viewing-Arenen und anschließend...Mehr...

WM-Finale: Public Viewing in...

WM-Finale: Public Viewing in MünchenMehr...

Monster-Halle für Schrott-Ri...

München - Die Unternehmen Thyssen Dück und Cronimet Alfa planen in Aubing einen außergewöhnlichen Neubau - die Bürger fü...Mehr...

Hier wird es eng auf München...

München - Die Bagger warten schon. Mit Beginn der Sommerferien wird Münchens Straßennetz zur Großbaustelle. Ohne Stau wird das nic...Mehr...

Hündin Carlie vermisst

Vermisste Carlie: Geht ihr d...

München - Noch immer ist Mischlingshündin Carlie allein in München unterwegs. Mittlerweile ist sie aber nicht mehr ganz so sc...Mehr...

zurück

vor

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.