A 99: Unfall-Kette mit schlimmen Folgen

    • aHR0cDovL3d3dy5tZXJrdXItb25saW5lLmRlL2xva2FsZXMvbXVlbmNoZW4vc3RhZHQtbXVlbmNoZW4vdW5mYWxsLWtldHRlLXNjaGxpbW1lbi1mb2xnZW4tYmlsZGVyLTI3MTc3MjYuaHRtbA==2717726A 99: Unfall-Kette mit schlimmen Folgen0truehorizontal_carousel1833074
    • 25.01.13
    • München
    • Drucken

A 99: Unfall-Kette mit schlimmen Folgen

  • Folgenschwerer Unfall auf der A 99 Richtung Nürnberg: Ein Ford-Fahrer ist am Donnerstagabend mit seinem Van zwischen München Ost und Kirchheim verunglückt. Doch danach krachte es noch zwei Mal. © Thomas Gaulke

  • Folgenschwerer Unfall auf der A 99 Richtung Nürnberg: Ein Ford-Fahrer ist am Donnerstagabend mit seinem Van zwischen München Ost und Kirchheim verunglückt. Doch danach krachte es noch zwei Mal. © Thomas Gaulke

  • Folgenschwerer Unfall auf der A 99 Richtung Nürnberg: Ein Ford-Fahrer ist am Donnerstagabend mit seinem Van zwischen München Ost und Kirchheim verunglückt. Doch danach krachte es noch zwei Mal. © Thomas Gaulke

zurück

  • Bild 1 von 3
  • Bild 2 von 3
  • Bild 3 von 3
automatisch abspielenStart-5s+

vor

  • weitere Fotostrecken
  • weitere Artikel
  • Themen

Unsere Bilder des Tages

Die schönsten, skurrilsten und interessantesten Bilder des Tages. Aus München, Deutschland und der Welt.Mehr...

Löwen in München

Wie gut kennen Sie die Münch...

München - Auf Schritt und Tritt begegnen einem in der Stadt Löwen aus Stein und Bronze, so viele, dass sie gar nicht mehr auffallen. Aber au...Mehr...

Vor 75 Jahren begann der Kri...

München - Vor 75 Jahren begann der Zweite Weltkrieg - und er endete erst nach sechs Jahren und über 50 Millionen Opfern. Auch viele St...Mehr...

Das ist die neue MVV-Fahrpla...

München - Welcher ist der bequemste Weg nachhause? Welcher der schnellste, zuverlässigste? Fahrgäste der MVV sollen jetzt noch einfache...Mehr...

Arbeitsloser als illegaler T...

München - Mitfahrgelegenheit oder doch Personenbeförderung? Ein 46-Jähriger, der in München aufgegriffen wurde, nahm es mit der Un...Mehr...

zurück

vor

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.