München: Frau (31) in Obersendling ermordet

    • aHR0cDovL3d3dy5tZXJrdXItb25saW5lLmRlL2xva2FsZXMvbXVlbmNoZW4vc3VlZC9mb3Rvcy1tdWVuY2hlbi1mcmF1LTMxLW9iZXJzZW5kbGluZy1lcm1vcmRldC0yNjg4MjY0Lmh0bWw=2688264Frau in Obersendling ermordet: Hier geschah die Bluttat0truehorizontal_carousel1808862
    • 05.01.13
    • München
    • Drucken

Frau in Obersendling ermordet: Hier geschah die Bluttat

  • In Obersendling ist am Freitagabend eine Frau von einem unbekannten Täter erstochen worden. Die 31-Jährige kam vom Fitnesstraining und wurde beim Öffnen ihrer Haustür ermordet © Thomas Gaulke

  • In Obersendling ist am Freitagabend eine Frau von einem unbekannten Täter erstochen worden. Die 31-Jährige kam vom Fitnesstraining und wurde beim Öffnen ihrer Haustür ermordet © Thomas Gaulke

  • In Obersendling ist am Freitagabend eine Frau von einem unbekannten Täter erstochen worden. Die 31-Jährige kam vom Fitnesstraining und wurde beim Öffnen ihrer Haustür ermordet © Thomas Gaulke

  • In Obersendling ist am Freitagabend eine Frau von einem unbekannten Täter erstochen worden. Die 31-Jährige kam vom Fitnesstraining und wurde beim Öffnen ihrer Haustür ermordet © Westermann

  • In Obersendling ist am Freitagabend eine Frau von einem unbekannten Täter erstochen worden. Die 31-Jährige kam vom Fitnesstraining und wurde beim Öffnen ihrer Haustür ermordet © dpa

  • In Obersendling ist am Freitagabend eine Frau von einem unbekannten Täter erstochen worden. Die 31-Jährige kam vom Fitnesstraining und wurde beim Öffnen ihrer Haustür ermordet © Gerke

  • In Obersendling ist am Freitagabend eine Frau von einem unbekannten Täter erstochen worden. Die 31-Jährige kam vom Fitnesstraining und wurde beim Öffnen ihrer Haustür ermordet © Westermann

  • In Obersendling ist am Freitagabend eine Frau von einem unbekannten Täter erstochen worden. Die 31-Jährige kam vom Fitnesstraining und wurde beim Öffnen ihrer Haustür ermordet © Westermann

  • In Obersendling ist am Freitagabend eine Frau von einem unbekannten Täter erstochen worden. Die 31-Jährige kam vom Fitnesstraining und wurde beim Öffnen ihrer Haustür ermordet © Westermann

  • /bilder/2013/01/05/2688264/1301154576-obersendling-6FJQXaf309.jpg

    In Obersendling ist am Freitagabend eine Frau von einem unbekannten Täter erstochen worden. Die 31-Jährige kam vom Fitnesstraining und wurde beim Öffnen ihrer Haustür ermordet © Westermann

zurück

  • Bild 1 von 10
  • Bild 2 von 10
  • Bild 3 von 10
  • Bild 4 von 10
  • Bild 5 von 10
  • Bild 6 von 10
  • Bild 7 von 10
  • Bild 8 von 10
  • Bild 9 von 10
  • Bild 10 von 10
automatisch abspielenStart-5s+

vor

  • weitere Fotostrecken
  • weitere Artikel
  • Themen

Bilder: Neuer Gerichtssaal -...

Der Hochsicherheits-Gerichtssaal im Münchner Gefängnis Stadelheim nimmt Formen an. Jetzt wurde Richtfest gefeiert.Mehr...

Eichhörnchen

Eichhörnchen verfängt sich i...

Ein Eichhörnchen hat sich am Samstag in der Münchner Orleanstraße hoffnungslos in einem Taubennetz verfangen und musste von Feuerwehr...Mehr...

Bilder: Unfall am Leuchtenbe...

Bilder: Unfall am LeuchtenbergringMehr...

Bürgerversammlung im Stadtbe...

München - Osram-Gelände, Parkplätze am Zoo und GBW-Wohnungen: Bei der nächsten Bürgerversammlung  in Untergiesing-Harlac...Mehr...

Frau von eigenem Auto eingek...

München - Von ihrem eigenen Auto wurde eine 44-Jährige am Mittwochabend in Thalkirchen eingeklemmt. Sie war ausgestiegen...Mehr...

Stadelheim bekommt Hochsiche...

München - Der Hochsicherheits-Gerichtssaal im Münchner Gefängnis Stadelheim nimmt Formen an. Am Mittwoch wurde Richtfest gefeiert.Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.