München: Frau (31) in Obersendling ermordet

    • aHR0cDovL3d3dy5tZXJrdXItb25saW5lLmRlL2xva2FsZXMvbXVlbmNoZW4vc3VlZC9mb3Rvcy1tdWVuY2hlbi1mcmF1LTMxLW9iZXJzZW5kbGluZy1lcm1vcmRldC0yNjg4MjY0Lmh0bWw=2688264Frau in Obersendling ermordet: Hier geschah die Bluttat0truehorizontal_carousel1808862
    • 05.01.13
    • München
    • Drucken

Frau in Obersendling ermordet: Hier geschah die Bluttat

  • In Obersendling ist am Freitagabend eine Frau von einem unbekannten Täter erstochen worden. Die 31-Jährige kam vom Fitnesstraining und wurde beim Öffnen ihrer Haustür ermordet © Thomas Gaulke

  • In Obersendling ist am Freitagabend eine Frau von einem unbekannten Täter erstochen worden. Die 31-Jährige kam vom Fitnesstraining und wurde beim Öffnen ihrer Haustür ermordet © Thomas Gaulke

  • In Obersendling ist am Freitagabend eine Frau von einem unbekannten Täter erstochen worden. Die 31-Jährige kam vom Fitnesstraining und wurde beim Öffnen ihrer Haustür ermordet © Thomas Gaulke

  • In Obersendling ist am Freitagabend eine Frau von einem unbekannten Täter erstochen worden. Die 31-Jährige kam vom Fitnesstraining und wurde beim Öffnen ihrer Haustür ermordet © Westermann

  • In Obersendling ist am Freitagabend eine Frau von einem unbekannten Täter erstochen worden. Die 31-Jährige kam vom Fitnesstraining und wurde beim Öffnen ihrer Haustür ermordet © dpa

  • In Obersendling ist am Freitagabend eine Frau von einem unbekannten Täter erstochen worden. Die 31-Jährige kam vom Fitnesstraining und wurde beim Öffnen ihrer Haustür ermordet © Gerke

  • In Obersendling ist am Freitagabend eine Frau von einem unbekannten Täter erstochen worden. Die 31-Jährige kam vom Fitnesstraining und wurde beim Öffnen ihrer Haustür ermordet © Westermann

  • In Obersendling ist am Freitagabend eine Frau von einem unbekannten Täter erstochen worden. Die 31-Jährige kam vom Fitnesstraining und wurde beim Öffnen ihrer Haustür ermordet © Westermann

  • In Obersendling ist am Freitagabend eine Frau von einem unbekannten Täter erstochen worden. Die 31-Jährige kam vom Fitnesstraining und wurde beim Öffnen ihrer Haustür ermordet © Westermann

  • /bilder/2013/01/05/2688264/1301154576-obersendling-6FJQXaf309.jpg

    In Obersendling ist am Freitagabend eine Frau von einem unbekannten Täter erstochen worden. Die 31-Jährige kam vom Fitnesstraining und wurde beim Öffnen ihrer Haustür ermordet © Westermann

zurück

  • Bild 1 von 10
  • Bild 2 von 10
  • Bild 3 von 10
  • Bild 4 von 10
  • Bild 5 von 10
  • Bild 6 von 10
  • Bild 7 von 10
  • Bild 8 von 10
  • Bild 9 von 10
  • Bild 10 von 10
automatisch abspielenStart-5s+

vor

  • weitere Fotostrecken
  • weitere Artikel
  • Themen

Brand in Reihenhaus: Bub (3)...

Brand in Reihenhaus in Theodolindenstraße: Bub (3) verletztMehr...

Am Isartor: Tram rammt Rettu...

Am Isartor: Tram rammt RettungswagenMehr...

Unfall Einsteinstraße

Unfall in Einsteinstraße: Ra...

Unfall in der Einsteinstraße: Radfahrer in München von Lastwagen erfasstMehr...

Gewalt-Eklat gegen Fans: Jet...

München - Bei dem Gewalt-Eklat zwischen Fans und Polizei am Grünwalder Stadion gehen die Meinungen hinsichtlich des Auslösers weit...Mehr...

FCS-Fan: So richtete die Pol...

München - Die Meinungen über die Ausschreitungen am Rande des Regionalligaspiels FC Bayern II gegen Schweinfurt gehen weit auseinander. Jetz...Mehr...

Nach Fußballspiel: Schwere V...

München - Nach den Vorfällen beim Spiel der Bayern-Amateure gegen den 1. FC Schweinfurt 05 mit zehn Verletzten erhebt der Fanbeauftragte der...Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.