München Zentrum

Zweijähriger irrt alleine am Bahnsteig herum

Zweijähriger irrt weinend am Bahnsteig umher

München - Die Bundespolizei konnte am Samstagmorgen die Eltern eines kleinen Buben ausfindig machen, nachdem der 2-Jährige völlig aufgelöst weinend im Hauptbahnhof umhergeirrt war.Mehr...

Schüler-Demo am Karlsplatz

Schüler demonstrieren für mehr Mitsprache

München - Es sind kaum mehr als 100 Schüler, die zur Demo an den Münchner Karlsplatz gekommen sind. Aber sie haben sich ordentlich Gehör verschafft.Mehr...

Ladendieb greift Verkäufer mit Messer an

Ladendieb greift Verkäufer mit Messer an

München - Er wollte ein Bildtelefon, aber bezahlen wollte er nicht. Darum griff ein 49-jähriger Ladendieb in der Innenstadt einen Verkäufer mit einem Messer an.Mehr...

Autos mit manipulierten Tachos verkauft

Autos mit manipulierten Tachos verkauft

München - Er soll Gebrauchtwagen mit manipulierten Tachos verkauft haben. Deshalb muss sich ein 66-jähriger Autohändler nun vor dem Landgericht verantworten.Mehr...

Wegen Notarzteinsatz: Stammstrecke komplett gesperrt

S-Bahn schleift Schülerin meterweit mit

München - Ein schwerer Unfall hat sich Dienstagnachmittag am Marienplatz ereignet: Eine 16-jährige Schülerin erlitt einen Schwächeanfall und stürzte ins Gleisbett. Auf der Stammstrecke kam es bis in den Abend hinein zu Verspätungen.Mehr...

Geistig verwirrter 48-Jähriger zündelt in der Maxvorstadt

Geistig Verwirrter zündet Matratze an

München - Matratze, Sporttasche, Plakathalter - das alles hat ein geistig verwirrter Mann in der Nähe seiner Wohnung angezündet. Ein Zeuge verhinderte aber Schlimmeres.Mehr...

Bei brütender Hitze: Kleinkind sperrt sich im Auto ein

Bei brütender Hitze: Kleinkind sperrt sich im Auto ein

München - Eigentlich gab eine junge Mutter ihrer kleinen Tochter die Autoschlüssel zum Spielen. Doch das Mädchen schloss sich versehentlich im Auto ein - bei brütender Hitze.Mehr...

Navi lotste falsch: Mann kracht mit Taxi zusammen

Navi lotste falsch: Mann kracht mit Taxi zusammen

München - Weil sein Navigationsgerät ihn falsch durch München lotste, hat ein 19-jähriger Autofahrer am frühen Samstagmorgen einen folgenreichen Unfall verursacht.Mehr...

Drogenhandel am Westend: Polizei schnappt Dealer

Drogenhandel im Westend: Polizei schnappt Dealer

München - Kokain, Feinwaagen und Verpackungsmaterial haben Beamte des Rauschgiftdezernates in einer Einzimmerwohnung im Westend gefunden: Drei junge Männer haben dort umfangreichen Drogenhandel betrieben.Mehr...

Mann mit Waffe im Glockenbachviertel gestellt - Nachbarschaftsstreit

Bilder & Video: Mann mit Waffe im Glockenbachviertel

München - Ein Mann hämmerte am Donnerstagabend mit einer Waffe an die Tür seines Nachbarn. Am Freitagvormittag rückte das SEK an und stellte den Mann. Jetzt ermittelt die Polizei - wegen Brandstiftung.Mehr...

Kippe weggeworfen: Brand behindert Berufsverkehr

Kippe weggeworfen: S-Bahn-Verkehr behindert

München - Ein Feuer hat am Donnerstagnachmittag den S-Bahn-Berufsverkehr am Heimeranplatz behindert. Auslöser war vermutlich eine weggeworfene Zigarettenkippe.Mehr...

Public Viewing bis Mitternacht unter Vorbehalt

Public Viewing bis Mitternacht unter Vorbehalt

München - Der Hirschgarten muss feststellen, dass die vom KVR angekündigte liberale Linie zur Fußball-WM nicht überall gilt.Mehr...

Einbrecher stehlen Gemälde und Schmuck in der Oettingenstraße / Lehel.  

Diebe flüchten mit teuren Gemälden und Schmuck

München - An Pfingsten haben Einbrecher Gemälde und Schmuck im Wert von 100.000 Euro erbeutet. Sie flüchteten unerkannt.Mehr...

Sport aus der Region

Wetter für München und Bayern

Aktuelle Fotostrecken

Hier wird der neue Marstall aufgebaut

weitere Fotostrecken:

Nachrichten vom Flughafen München

Hier kommt am Flughafen München ein orangenes Klavier geflogen

Hier kommt ein orangenes Klavier geflogen

Flughafen - Ungewöhnliches Bild am Flughafen München: Am Mittwoch schwebte Musiker Stefan Aaron auf einem fliegenden Teppich samt orangenem Klavier über das Vorfeld des Terminal 2.Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.