S-Bahn Isartor: Verspätung auf der Stammstrecke wegen Triebfahrzeugstörung

    • aHR0cDovL3d3dy5tZXJrdXItb25saW5lLmRlL2xva2FsZXMvbXVlbmNoZW4vemVudHJ1bS9zLWJhaG4taXNhcnRvci12ZXJzcGFldHVuZy1zdGFtbXN0cmVja2Utd2VnZW4tdHJpZWJmYWhyemV1Z3N0b2VydW5nLW1ldGEtMjc2NDYzNi5odG1s2764636S-Bahn: Verspätung auf der Stammstrecke0true
    • 22.02.13
    • München
    • Drucken
Triebfahrzeugstörung

S-Bahn: Verspätung auf der Stammstrecke

    • recommendbutton_count100
    • 0

München - Auf der S-Bahn-Stammstrecke hatten am Freitagvormittag alle Züge rund zehn Minuten Verspätung. Manche Züge mussten vorzeitig wenden oder fielen ganz aus.

Als Grund nannte die Bahn eine Triebfahrzeugstörung am Isartor. Deshalb kam es zu Verzögerungen von bis zu zehn Minuten auf der Stammstrecke. Gegen 10.20 Uhr hatte sich der Betrieb jedoch weitgehend wieder normalisiert. Vereinzelt mussten MVV-Kunden aber auch danach noch mit Verzögerungen auf den Außenstrecken rechnen. Erst um 11.15 Uhr fuhren die S-Bahnen wieder ganz regulär.

mm

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

zurück zur Übersicht: München Zentrum

Kommentare

Kommentar verfassen

Ort des Geschehens

48.133763,11.5833057

Karte wird geladen... Karte wird geladen - Downloadanzeige

Wetter für München und Bayern

Aktuelle Fotostrecken

Presserundgang auf der Wiesn

Oktoberfest Presserundgang
weitere Fotostrecken:

Nachrichten vom Flughafen München

Der Münchner Flughafen ist Europameister - wieder einmal

Flughafen München ist wieder Europameister

Flughafen - Der Flughafen München ist der beste in Europa und die Nummer drei in der Welt. Das ist das Ergebnis der Skytrax-Umfrage 2014 unter 13 Millionen Passagieren.Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.