Unfall bei Bichl: Eine Verletzte und 12 000 Euro Schaden

Eine Verletzte und 12 000 Euro Schaden

Bichl - Starker Regen und ein Fahrfehler – diese verhängnisvolle Kombination führte am späten Mittwochnachmittag zu einem Unfall auf der Bichler Umgehung.Mehr...

In Autohaus in Wielenbach eingebrochen

Tresor in Wielenbacher Autohaus aufgebrochen

Wielenbach - In der Nacht auf Mittwoch wurde in das Wielenbacher Autohaus an der Edelweißstraße eingebrochen. Die Täter entwendeten einen fünfstelligen Geldbetrag und verunreinigten das Autohaus.Mehr...

Unsere aktuellen Tipps

hoch

runter

  • 1
  • 2

Mehr lokale Nachrichten

Radlerin schwer gestürzt

Herrsching -Aus nicht bekannter Ursache ist eine 46-jährige Radlerin in Herrsching so schwer gestürzt, dass die mit schweren Kopfverletzungen ins Krankenhaus nach Harlaching geflogen werden musste.Mehr...

Notprogramm bei Tutzinger Wasserwacht

Wasserwacht  ohne "Phönix"

Tutzing - Die Wasserwacht Tutzing bittet dringend um Spenden. Denn: Das Rettungsboot "Phönix" hat dieser Tage seine letzte Fahrt unternommen - Getriebeschaden. Ein neues Boot ist bereits im Bau.Mehr...

Schloss Elmau: Perfektes Umfeld für Staatsgeschäfte

Schloss Elmau: Perfektes Umfeld für Staatsgeschäfte

Elmau - Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt will EU-Kommissar Siim Kallas in der bayerischen Bergwelt von der Pkw-Maut überzeugen. Das Treffen soll in Elmau stattfinden.Mehr...

Statt Neubau: Stadtwerke sollen nun doch im alten Quartier bleiben

Statt Neubau: Stadtwerke sollen nun doch im alten Quartier bleiben

Fürstenfeldbruck - War der Bürgerentscheid umsonst? Überraschend erklärt der neue Stadtwerke-Chef jetzt: Das Unternehmen soll in der Aumühle bleiben und nicht in den Brucker Westen umgesiedelt werden.Mehr...

Peißenberger "Eishackler": Sebastian Buchwieser wechselt zu Lindau

„Eishackler“ wechselt zu Ligakonkurrent Lindau

Peißenberg - Drei Spielzeiten stand Sebastian Buchwieser bei den Peißenberger „Eishacklern“ auf dem Eis. Nun konnte sich der Stürmer mit dem Bayernligisten nicht über eine Vertragsverlängerung einigen.Mehr...

Betrüger ist Dubai zu 74 Jahren Haft verurteilt, Prozess wird ihm aber in Deutschland gemacht

In Dubai hätten ihn 74 Jahre Haft erwartet

München - Ein mutmaßlicher Millionenbetrüger kann erleichtert sein. Der 53-Jährige wurde in Dubai zu 74 Jahren Haft verurteilt, konnte aber fliehen. Jetzt wird ihm in Deutschland der Prozess gemacht.Mehr...

Aufnahmen beim Gänserupfen  - Verfahren gegen Tierschützer eingestellt

Verfahren gegen Tierschützer eingestellt

München - Weil er heimlich in einer Bettfedernfabrik filmte, stand ein 34-Jähriger wegen Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes vor Gericht. Der Richter hat das Verfahren nun eingestellt.Mehr...

Die Taschengeld-Frage

Die Taschengeld-Frage

Schongau - Der richtige Umgang mit Geld will gelernt sein. Empfehlungen zufolge sollten die Kinder bereits im zarten Alter von nur vier Jahren mit den ersten Centbeträgen konfrontiert werden.Mehr...

Lechsporthalle Schongau: Teurer Keller ohne Nutzen

Lechsporthalle Schongau: Teurer Keller ohne Nutzen

Schongau - Es war nur ein kurzer Nebensatz in einer der vergangenen Stadtratssitzungen: Der Keller der Lechsporthalle muss für viel Geld saniert werden. Dabei ist die Halle doch nagelneu, werden jetzt viele sagen. Das schon. Doch der Keller ist ein ungeliebtes Geschenk, das die Stadt vor vier Jahren schlucken musste.Mehr...

Aktuelle Fotostrecken aus Oberbayern

Bilder: Rettungswagen auf Einsatzfahrt umgekippt

Bilder: Rettungswagen auf Einsatzfahrt umgekippt

Bilder: Unterführung "rasiert" Sattelschlepper auf dem Mittleren Ring

Bilder: Sattelschlepper von Unterführung "rasiert"

Passant entdeckt Leiche am Flaucher - Bilder vom Fundort

Passant entdeckt Leiche am Flaucher - Bilder vom Fundort

Bilder: Auto kollidiert mit Wohnwagen

Bilder: Auto kollidiert mit Wohnwagen

Bilder: Schwerer Unfall bei Erling

Bilder: Schwerer Unfall bei Erling

Zusammenstoß auf der B15: 73-Jähriger kollidiert mit Lastwagen

73-Jähriger kollidiert mit Lastwagen

Regionenkarte merkur-onlineFreisingErdingDachauMünchen-NordMünchen StadtMünchen-SüdEbersbergFürstenfeldbruckWürmtalStarnbergWolfratshausenMiesbachWeilheimBad TölzSchongauGarmisch-PartenkirchenTegernseeHolzkirchen

Wetter für München und Bayern

Meist gelesene Artikel

  • Gelesen
  • Kommentiert
  • Themen
Leiche, Flaucher

Flaucher-Leiche: Ergebnis der Obduktion liegt vor

München - Nach dem Leichenfund am Flauchersteg liegt der Polizei nun das Obduktionsergebnis vor. Inzwischen ermittelt die Mordkommission und die Beamten suchen dringend nach Zeugen.Mehr...

Flauchersteg

Toter am Flauchersteg: War es Mord?

München - Ein Passant hat am Dienstag einen grausigen Fund an der Isar gemacht: Am Flauchersteg entdeckte er die Leiche eines Mannes (50). Alles deutet auf ein Gewaltverbrechen hin.Mehr...

Mann im Klostersee vermisst

Ebersberg – Der Alarm kam gegen 16.10 Uhr. Ein Mann war im Klostersee ins Wasser gegangen und plötzlich verschwunden. Er konnte offenbar nicht schwimmen. Mehr...

Heiliggeiststüberl

Kult-Boazn schließt: Bayern-Fanclubs geschockt

München - Immer mehr Boazn in München müssen dichtmachen. Dabei ist die kleine Bierstube fest verankert in der bayerischen Kultur. Die Münchner schlagen Alarm.Mehr...

Voller Schrot: Allein im hinteren Teil des Katzenkörpers stecken 20 Kugeln, wie das Röntgenbild zeigt.

Brutale Attacke: Katze von Schrotkugeln durchsiebt

Weilheim - Die Weilheimer Familie Waschkowitz ist froh: Nachdem ihre Katze von Schrotkugeln getroffen worden war, ist sie außer Lebensgefahr und wieder zu Hause. Die Frage ist: Wer macht so was?Mehr...

Die Polizei sucht diesen Sextäter

München - Bereits Ende Mai hatte ein bislang unbekannter Mann eine 18-Jährige nachts nach Hause verfolgt und versucht, sie zu vergewaltigen. Jetzt gibt es Fotos vom Täter...Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.