Falsch beraten: Bank muss Lottomillionär entschädigen

Geld weg: Bank muss Lottomillionär entschädigen

Münster - Ein Lottogewinner verlor viel Geld durch hochriskante Fonds-Anlagen. In einem Prozess ging es nun um Schadenersatz von der Bank.Mehr...

Kurioser Fall für Starnberger Polizei: Rentnerin lässt seit Jahren fremde Hecken schneiden

Frau lässt seit Jahren fremde Hecken schneiden

Starnberg - Der freie Blick war ihr wichtig: Eine Söckingerin hat seit Jahren die Hecke ihres Nachbarn schneiden lassen, obwohl der sie hochwachsen lassen wollte. Nun beschäftigt sich die Polizei mit dem Fall.Mehr...

Unsere aktuellen Tipps

hoch

runter

  • 1
  • 2
  • 3

Mehr lokale Nachrichten

Regionenkarte merkur-onlineFreisingErdingDachauMünchen-NordMünchen StadtMünchen-SüdEbersbergFürstenfeldbruckWürmtalStarnbergWolfratshausenMiesbachWeilheimBad TölzSchongauGarmisch-PartenkirchenTegernseeHolzkirchen

Wetter für München und Bayern

Meist gelesene Artikel

  • Gelesen
  • Kommentiert
  • Themen
Stute tot Schwaiganger

Getötete Stute: 2000 Euro Belohnung ausgesetzt

Schwaiganger - Im Fall der getöteten trächtigen Stute im Gestüt Schwaiganger sucht die Polizei weiter nach Zeugen. Für Hinweise wurde eine Belohnung in Höhe von 2000 Euro ausgesetzt.Mehr...

Im Autobahnkreisel überholt: Schwerer Unfall

Holzkirchen - Schwerer Unfall auf der Autobahnauffahrt: Ein 30-jähriger Mann aus Saudi-Arabien hat im Holzkirchner Kreisel überholt und einen Frontalcrash verursacht. Die Bilanz: drei Schwerverletzte und Totalschaden.Mehr...

Waffennarr versuchte noch, eine Bombe zu zünden

München - Als die Polizei vor seiner Tür stand, hat ein 32-Jähriger versucht, eine selbst gebastelte Bombe zu zünden. Danach erschoss er sich. Die Beamten wollten ihm seine Pistolen abnehmen.Mehr...

Hund hetzt tragende Rehgeiß zu Tode

Odelzhausen - Eine tragende Rehgeiß ist bei Todtenried von einem wildernden Hund gehetzt und getötet worden. Die Hundehalterin habe nur schnell die Leine wechseln wollen, sagt sie. Ein Landwirt hat andere Beobachtungen gemacht...Mehr...

Nackt Badende Isar Flaucher

Nackt-Zonen in München: Amis und Briten flippen aus!

München - Britische und US-Medien flippen aus wegen Nackt-Zonen an der Isar! Dabei hat der Münchner Stadtrat gar nichts Besonderes beschlossen. Die überdrehten Pressetimmen zum Thema.Mehr...

Hauptbahnhof: Ärger im Untergrund

München - Für die MVG ist sie ein Erfolg, für einige kleine Händler der Ruin: Die Neugestaltung des Zwischengeschosses im Hauptbahnhof. Filialen der großen Ketten haben dort die kleinen Familienbetriebe verdrängt.Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.