• aHR0cDovL3d3dy5tZXJrdXItb25saW5lLmRlL2xva2FsZXMvd2VpbGhlaW0vYmFieXMvYmFieS10YWdlcy1zY2hvbmdhdS1hcnRpa2VsLTk3MTYwNy5odG1s971607Das Baby des Tages0true
    • 25.09.12
    • Babys
    • Drucken

Das Baby des Tages

Weilheim - In dieser Rubrik stellen wir regelmäßig neue Erdenbürger aus der Region Weilheim vor.

© Privat

zurück zur Übersicht: Babys

Aus dem Landkreis

Drei Eimer Wasser: Postbotin tappt in Marderfalle

Drei Eimer Wasser: Postbotin tappt in Marderfalle

Steingaden – Weil er sich über einen Marder ärgerte, hat ein Mann aus Steingaden eine Falle aufgestellt, mit einer Schnur und drei Wassereimern. Doch nicht der Marder ging in diese Falle, sondern die Postbotin.Mehr...

Tag der Blasmusik: Fünf Kapellen sternförmig einmarschiert

Tag der Blasmusik: Fünf Kapellen sternförmig einmarschiert

Altenstadt - Das Wetter zeigte sich freundlich, aber kühl. Trotzdem hatten zahlreiche Besucher den Wege zum Festzelt am Via Claudia-Platz gefunden, wo fünf Blaskapellen aus der Region sternförmig zum Tag der Blasmusik einmarschierten.Mehr...

Lechbrucker Bergsteiger mit Skiern am Gran Paradiso unterwegs

Lechbrucker Bergsteiger mit Skiern am Gran Paradiso unterwegs

Lechbruck - Fünf Mitglieder der DAV-Sektion Lechbruck unternahmen unter Leitung des Hochtourenführers Frank Schlitzer eine Ski-Hochtour auf den Gran Paradiso (4061 Meter) in den Grajischen Alpen.Mehr...

Ressortarchiv

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.