Peiting

Verdienstmedaille für Ludwig Bertl aus Schönberg

Verdienstmedaille für Ludwig Bertl aus Schönberg

Schönberg - Mit der Verdienstmedaille des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland ist Ludwig Bertl (61) aus Schönberg ausgezeichnet worden.Mehr...

Zumba-Party in Peiting: Lieber Bürgerfest als Fitness

Lieber Bürgerfest als Fitness

Peiting - Das Projekt „Gesunde Gemeinde Peiting“ ist gestartet: Auftakt war mit eine Zumba-Party des „Aktiv-Teams“ zur langen Badenacht im Wellenfreibad. Doch die Resonanz war nicht groß.Mehr...

Unsere aktuellen Tipps

hoch

runter

  • 1
  • 2

Sport aus der Region

Wetter für Schongau

Bilder aus der Region

Stadelbrand in Böbing: Bilder

Stadelbrand Böbing Feuerwehr
weitere Fotostrecken:

Besonders beliebt

  • Meistkommentierte Artikel
  • Meistgelesene
  • Themen
Unter anderem das Thema Bike-Park trieb zahlreiche Besucher in die Stadtratssitzung. foto: bse-pictures

Jetzt ist es endgültig: Schongau bekommt einen Bike-Park

Schongau - Sie haben lange diskutiert, es gab eine emotionale Bürgerbeteiligung, die Gegner sind auch nicht weniger geworden - doch seit Dienstagabend ist klar: Der umstrittene Bike-Park in Schongau kommt.Mehr...

23-Jähriger fährt Handbike-Fahrer tot

Burggen - Es bleibt bei 20 Monaten Bewährung: Das Landgericht München II hat das Urteil des Amtsgerichts Weilheim gegen einen 23-Jährigen bestätigt. Er hatte einen Handbike-Fahrer getötet.Mehr...

Die schönsten Hochzeitsfotos aus der Region

Zahlreiche Paare aus der Region haben sich in den vergangenen Monaten das Ja-Wort gegeben. Von romantisch bis kreativ: Wir zeigen die schönsten Hochzeitsfotos.mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.