Fritz Dopfer und Lena Dürr sind ein Paar

    • aHR0cDovL3d3dy5tZXJrdXItb25saW5lLmRlL2xva2FsZXMvc2Nob25nYXUvc2Nob25nYXUvZG9wZmVyLWR1ZXJyLXNraS13ZWx0Y3VwLXJvbWFuemUtc29nLTI3NzI0NjkuaHRtbA==2772469Fritz Dopfer und Lena Dürr sind ein Paar0true
    • 27.02.13
    • Schongau
    • Drucken
Ski-Romanze

Fritz Dopfer und Lena Dürr sind ein Paar

    • recommendbutton_count100
    • 7

Germering - Ein Jahr lang war es das bestgehütete Geheimnis in der Weltcup-Szene. Jetzt kam’s raus und wurde von der Familie bestätigt: Lena Dürr und Fritz Dopfer sind ein Paar.

Fritz Dopfer und Lena Dürr nach dem Team-Sieg bei der Ski-WM in Schladming.

© dpa

Fritz Dopfer und Lena Dürr nach dem Team-Sieg bei der Ski-WM in Schladming.

Lena Dürr ist mit Fritz Dopfer liiert© dpaLena Dürr ist mit Fritz Dopfer liiert

Schon bei der Weltmeisterschaft in Schladming fiel den Ski-Journalisten auf, dass sich die 21-jährige Germeringerin und der Slalom-Spezialist aus Schongau öfter etwas tiefer in die Augen schauten. Da glänzte wohl nicht nur die Bronzemedaille, die beide im Teamwettbewerb gewonnen hatten. Jetzt bestätigte Dürr-Mama Gabi dem Fürstenfeldbrucker Tagblatt: „Die beiden sind schon seit einem Jahr zusammen.“ Dopfer war auch schon öfter zu Besuch in Germering. Mehr wollen weder Mutter noch das Paar erzählen: „Das ist reine Privatsache und hat mit dem Sport nichts zu tun.“

zurück zur Übersicht: Stadt Schongau

Kommentare

  • Neueste Kommentare
  • Beliebteste Kommentare
Winterloch?27.02.2013, 15:22
(4)(0)

Aha.... Maria aus Hinterdupfing und Josef aus Maxlhausen haben sich auch gern....

Gast27.02.2013, 14:46
(3)(0)

... dann lasst es bitte auch Privatsache bleiben ... alles Gute und viel Glück ... und jetzt widmen wir uns wieder den wichtigen Dingen zu.

Alle Kommentare anzeigen

Wetter für Schongau

Bilder aus der Region

Gauschützenfest in Böbing: Bilder

Gauschützenfest Böbing
weitere Fotostrecken:

Besonders beliebt

  • Meistkommentierte Artikel
  • Meistgelesene
  • Themen
Markus Bader Bürgermeistervon Rottenbuch

Rottenbucher sagen "Nein" zu Asylheim in Ammermühle

Rottenbuch - Schock in Rottenbuch: Die Nachricht, dass Anfang 2015 bis zu 80 Asylbewerber in der Ammermühle einziehen sollen, sorgt für Fassungslosigkeit. Der Gemeinderat lehnt die Unterbringung kategorisch ab.Mehr...

Jamie soll noch ein paar schöne Momente erleben

Altenstadt - Jamie lacht. Doch das Lachen wird seltener. Der zweieinhalbjährige Bub ist krank, leidet an zwei Gendefekten, wird bald blind und taub sein. Seine Eltern kämpfen gegen das Schicksal.Mehr...

Die schönsten Hochzeitsfotos aus der Region

Zahlreiche Paare aus der Region haben sich in den vergangenen Monaten das Ja-Wort gegeben. Von romantisch bis kreativ: Wir zeigen die schönsten Hochzeitsfotos.mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.