Gauting

Polizei Gauting Suche 51-jährige Frau aus Gauting vermisst

51-jährige Frau aus Gauting wieder da

Gauting - Die Polizei suchte nach der 51-jährigen Ankica W. aus Gauting. Sie wurde seit Montagmorgen, 6 Uhr, vermisst. Nun ist sie wieder da. Mehr...

Hochwertiges Radl am Bahnhof geklaut

Gauting - Ein Fahrrad im Wert von rund 1000 Euro hat ein Unbekannter am Gautinger Bahnhof gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.Mehr...

Stein gegen Scheibe geworfen

Gauting - Ein unbekannter Täter hat am Freitag gegen 22 Uhr einen Stein gegen die Fensterscheibe einer Bäckerei geworfen. Eine Zeugin hatte ihn aber beobachtet.Mehr...

Auto angefahren und weggegangen

Gauting - Ein Seat-Fahrer hat beim Einparken ein anderes Auto angefahren und ist anschließend weggegangen. Die Polizei konnte den Mann schnell ermitteln, da sein Wagen neben dem VW stand und einen Schaden aufwies.Mehr...

Gauting Großer Andrang bei erstem Gautinger Repair-Café

Großer Andrang bei erstem Gautinger Repair-Café

Gauting - Das Repair-Café ist auch in Gauting ein voller Erfolg. Nach Herrsching und Starnberg findet es nun auch dort statt. Und die Reparateure hatte am Samstag alle Hände voll zu tun.Mehr...

Gauting Realschule: Mängelbeseitigung zieht sich hin

Realschule: Mängelbeseitigung zieht sich hin

Gauting - Weitere Hiobsbotschaft von den Baumängeln an der Würmtal-Realschule in Gauting: Der Austauch der Fensterbeschläge wird sich noch länger hinziehen. Die Herstellerfirma ist insolvent.Mehr...

Marienstift: Spendenaktion für Mosaik rollt an

Gauting - Um das Kleemann-Mosaik im alten Marienstift zu retten, ruft die Caritas zu Spenden auf. Der Freundeskreis für das Werk des Gautinger Künstlers Adolf Kleemann (1904-1989) hat es geschafft, dass die Caritas das Mosaik erhalten wird.Mehr...

Ladendiebe auf der Flucht erwischt

Gauting - Zwei Ladendiebe hat die Polizei in Gauting geschnappt. Sie hatten noch versucht, zu flüchten.Mehr...

Gauting Einkaufsmeile Bahnhofstraße?

Einkaufsmeile Bahnhofstraße?

Gauting - In Gauting kann städtebaulich einiges getan werden - das machte Caroline Willy von der Regierung von Oberbayern im Gemeinderat deutlich. Das sieht auch das Gremium so und will deswegen in die Städtebauförderung aufgenommen werden, um Finanzhilfen zu erhalten.Mehr...

Auto kracht gegen vier Fahrzeuge

Gauting - Ein Unfall, bei dem fünf Fahrzeuge beschädigt wurden, hat sich am Mittwoch in Gauting ereignet. Eine Person wurde dabei verletzt, der Sachschaden beläuft sich auf rund 13.000 Euro.Mehr...

Am Samstag startet das erste Repair-Café

Gauting - Seit Sommer wird geplant, nun kann es losgehen: Das erste Repair-Café in Gauting findet am kommenden Samstag, 22. November, statt.Mehr...

Trauer um Roland von Rebay Weßling

Trauer um Roland von Rebay

Weßling - Der Weßlinger Architekt, Karikaturist, Kunstmaler und langjährige Gemeinderat Roland von Rebay ist tot. Er starb am Freitag im Alter von 88 Jahren.Mehr...

Sport aus der Region

Bavas: Kicker mit herausragender Technik

Bavas: Kicker mit herausragender Technik

Stefanos Bavas wird von den Anhängern des SV Planegg-Krailling schon mal als „Augenweide“ bezeichnet, verfügt er doch über eine herausragende Technik und Übersicht.Mehr...

KSK Cup: Berg wird Favoritenrolle gerecht

KSK Cup: Berg wird Favoritenrolle gerecht

MTV Berg - Der Bezirksligist MTV Berg konnte sich ohne Mühe in der zweiten Runde des KSK-Cups gegen den Kreisklassisten DJK Würmtal durchsetzen. Die Mannschaft von Trainer Markus Wolf gewann mit 2:0.Mehr...

Huseini zufrieden mit der Nullnummer

Huseini zufrieden mit der Nullnummer

FT Starnberg - Keine Tore, keine gelben Karten, kaum Chancen. Die Kreisliga-Fußballer der FT Starnberg 09 verabschiedeten sich am Samstag mit einem 0:0 bei Aufsteiger SG Hausham 09 in die Winterpause.Mehr...

Berg hatte die Fußball-Götter hinter sich

Berg hatte die Fußball-Götter hinter sich

MTV Berg - Der MTV Berg feierte beim Kellerduell in Gaißach einen enorm wichtigen 1:0-Duselsieg.Mehr...

Für Berg zählt nur ein Sieg

Für Berg zählt nur ein Sieg

MTV Berg - Sie haben einen ähnlichen Leidensweg hinter sich. Am Samstag (14.30 Uhr) treffen im ultimativen Match vor der Winterpause mit dem SC Gaißach und dem MTV Berg zwei Kellerkinder der Bezirksliga Süd aufeinander, die viel miteinander verbindet.Mehr...

Huseini: "Wäre über Punkt froh"

Huseini: "Wäre über Punkt froh"

FT Starnberg - Die Starnberger Absteiger sind zu Gast beim Aufsteiger SG Hausham.Mehr...

Starnberg verspielt frühe 2:0-Führung

Starnberg verspielt frühe 2:0-Führung

FT Starnberg – Es war ein herrlicher November-Sonntag an der Starnberger Ottostraße. Doch wo die Sonne scheint und Licht ist, gibt es meistens auch viel Schatten.Mehr...

Berg kommt nach 0:2 noch zum Unentschieden

Berg kommt nach 0:2 noch zum Unentschieden

MTV Berg – Der MTV Berg kann zu Hause einfach nicht mehr gewinnen. Dabei hatten die Bezirksliga-Fußballer vom Ost-ufer am Samstag genug Chancen auf den ersten Heimsieg im Kalenderjahr 2014, doch die Mannschaft von Trainer Markus Wolf war einfach nicht clever genug.Mehr...

Von Resignation beim MTV Berg keine Spur

Von Resignation beim MTV Berg keine Spur

MTV Berg – Da staunte Markus Wolf nicht schlecht. „In den letzten drei Trainingseinheiten waren jeweils mehr als 20 Leute da“, berichtet der Trainer des Fußball-Bezirksligisten MTV Berg. Für Wolf war dies ein deutliches Zeichen. „Bei uns resigniert keiner“, stellt er fest.Mehr...

Huseini: "Ein Punkt wäre mir zu wenig"

FT Starnberg - Es ist bislang keine leichte Saison für die beiden Bezirksliga-Absteiger in der Kreisliga 1. Dass die neu formierte FT Starnberg 09 noch keine konstanten Leistungen abrufen kann, ist jedoch nicht wirklich eine Überraschung.Mehr...

Wetter für Starnberg

Bilder aus der Region

Unfall auf A95 bei Höhenrain: Bilder

Unfall A95 Höhenrain
weitere Fotostrecken:

Nachrichten aus dem Würmtal

Empörung wegen getürkter Internetseite

Empörung wegen getürkter Internetseite

Planegg - Die Junge Union hat sich im Planegger Bürgermeister-Wahlkampf einen Scherz mit der SPD erlaubt.Mehr...

Besonders beliebt

  • Meistkommentierte Artikel
  • Meistgelesene
  • Themen

Dieser Mann ist bekennender Schwarzfahrer

Starnberg - Freie Fahrt für alle – das wäre der Traum von Dirk J. aus Gilching. Er selbst erfüllt ihn sich einfach und fährt regelmäßig schwarz. Am Mittwoch musste der 45-jährige Malermeister deswegen vor Gericht. Kein ganz eindeutiger Fall. Warum? Wegen eines Pappschilds.Mehr...

Anwalt missbraucht Kinder in Uttinger Segelclub

Utting - Der Rechtsanwalt engagierte sich ehrenamtlich als Jugendwart in einem Segelclub. Doch das war nur ein Vorwand. In Wahrheit nutzte er seine Stellung schamlos aus – für sexuelle Übergriffe auf Kinder.Mehr...

Wer nimmt Wildsau Schnurli bei sich auf?

Weßling- Tanja Nitsche traute ihren Augen nicht, als sie ein Bündel auf der Straße kurz vor Weßling liegen sah: Ein angefahrenes Wildschwein-Baby. Wer kann Schnurli ein neues Zuhause geben?Mehr...

Anwalt missbraucht Kinder in Uttinger Segelclub

Utting - Der Rechtsanwalt engagierte sich ehrenamtlich als Jugendwart in einem Segelclub. Doch das war nur ein Vorwand. In Wahrheit nutzte er seine Stellung schamlos aus – für sexuelle Übergriffe auf Kinder.Mehr...

Die schönsten Hochzeitsfotos aus der Region

Glücklich nach dem Ja-Wort: Florian und Kathrin aus Aufkirchen.

Zahlreiche Paare aus der Region haben sich in den vergangenen Monaten das Ja-Wort gegeben. Von romantisch bis kreativ: Wir zeigen die schönsten Hochzeitsfotos.mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.