Herrsching 14-Jähriger stiehlt Alkohol und Zigaretten

    • aHR0cDovL3d3dy5tZXJrdXItb25saW5lLmRlL2xva2FsZXMvc3Rhcm5iZXJnL2hlcnJzY2hpbmcvaGVycnNjaGluZy0xNC1qYWVocmlnZXItc3RpZWhsdC1hbGtvaG9sLXppZ2FyZXR0ZW4tMjc3MzQwOC5odG1s277340814-Jähriger stiehlt Alkohol und Zigaretten0true
    • 27.02.13
    • Herrsching
    • Drucken
Ladendieb gefasst

14-Jähriger stiehlt Alkohol und Zigaretten

    • recommendbutton_count100
    • 0

Herrsching - Ein 14-Jähriger ist beim Ladendiebstahl geschnappt worden. Der Jugendliche hatte Alkohol und Zigaretten eingesteckt.

© dpa

Symbolbild

Die Kassiererin eines Lebensmitteldiscounters an der Herrschinger Gewerbestraße hat einen 14-jährigen Ladendieb geschnappt.

Laut Polizei hatte sie am Dienstag gegen 15.45 Uhr beobachtet, dass der Jugendliche einen Gegenstand in seine Jackentasche steckte und das Geschäft verlassen wollte. Bei der Kontrolle wurden im Rucksack, den der Jugendliche dabei hatte, außerdem drei Flaschen hochprozentiger Alkohol, eine Softgetränkdose und eine Zigarettenschachtel gefunden.

Der Gesamtwert der entwendeten Sachen betrug rund 54 Euro.

Der 14-Jährige wird sich nun nach dem Jugendstrafrecht verantworten müssen.

zurück zur Übersicht: Herrsching

Kommentare

Kommentar verfassen

Wetter für Starnberg

Bilder aus der Region

Bilder: Porsche bei Unfall auf der A96 geschrottet

weitere Fotostrecken:

Nachrichten aus Weilheim

Handbike: Urteil gegen Todesfahrer bestätigt

23-Jähriger fährt Handbike-Fahrer tot

Burggen - Es bleibt bei 20 Monaten Bewährung: Das Landgericht München II hat das Urteil des Amtsgerichts Weilheim gegen einen 23-Jährigen bestätigt. Er hatte einen Handbike-Fahrer getötet.Mehr...

Handball, Bezirksoberliga: Damen des TSV Weilheim besiegen TV Bad Tölz mit 24:18

Erster Saisonsieg für Weilheims Handballerinnen

Weilheim - In der ersten Hälfte hui, nach der Pause pfui: Beim 24:18 (14:5)-Heimsieg gegen den TV Bad Tölz zeigten die Handballerinnen des TSV Weilheim zwei Gesichter.Mehr...

Besonders beliebt

  • Meistkommentierte Artikel
  • Meistgelesene
  • Themen

Porsche fliegt von der A96

Etterschlag - Von mehreren Schutzengeln muss ein Porsche-Fahrer getragen worden sein, der Dienstagvormittag seinen Sportwagen schrottete. Der Mann blieb so gut wie unversehrt.Mehr...

Seelischer Schmerz wiegt schwerer als Geldstrafe

Gilching - Zwei Jahre nach dem Unfalltod einer Gilchinger Schülerin verhandelte das Starnberger Amtsgericht am Mittwoch wegen fahrlässiger Tötung. Der angeklagten VW-Fahrerin war die Verzweiflung deutlich anzumerken.Mehr...

Betrunken gegen Baum: Fahrer lässt Frau zurück

Tutzing - Seine verletzte Beifahrerin hat ein 17-jähriger Unfallfahrer am Samstagmorgen bei Tutzing einfach zurückgelassen. Er informierte noch anonym den Rettungsdienst und ging nach Hause. Der Grund war schnell klar.Mehr...

Betrunken gegen Baum: Fahrer lässt Frau zurück

Tutzing - Seine verletzte Beifahrerin hat ein 17-jähriger Unfallfahrer am Samstagmorgen bei Tutzing einfach zurückgelassen. Er informierte noch anonym den Rettungsdienst und ging nach Hause. Der Grund war schnell klar.Mehr...

Die schönsten Hochzeitsfotos aus der Region

Glücklich nach dem Ja-Wort: Florian und Kathrin aus Aufkirchen.

Zahlreiche Paare aus der Region haben sich in den vergangenen Monaten das Ja-Wort gegeben. Von romantisch bis kreativ: Wir zeigen die schönsten Hochzeitsfotos.mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.