Das Baby des Tages aus dem Landkreis Schongau

    • aHR0cDovL3d3dy5tZXJrdXItb25saW5lLmRlL2xva2FsZXMvd2VpbGhlaW0vYmFieXMvYmFieS10YWdlcy1zY2hvbmdhdS1hcnRpa2VsLTk3MTYwNy5odG1s971607Das Baby des Tages0true
    • 25.09.12
    • Babys
    • Drucken

Das Baby des Tages

    • recommendbutton_count100
    • 24

Weilheim - In dieser Rubrik stellen wir regelmäßig neue Erdenbürger aus der Region Weilheim vor.

© Privat

zurück zur Übersicht: Babys

Kommentare

Kommentar verfassen

Ort des Geschehens

47.837652,11.150008

Karte wird geladen... Karte wird geladen - Downloadanzeige

Aus dem Landkreis

Sechs Wochen danach: Was vom Kornkreis übrig blieb

Sechs Wochen danach: Was vom Kornkreis übrig blieb

Raisting - Vor sechs Wochen wurde er entdeckt: der Kornkreis bei Raisting. Mittlerweile wurde er abgemäht. Was zurück bleibt, sind kuriose Dinge und Erinnerungen.Mehr...

Land unter im „Paradeis“

Land unter im „Paradeis“

Weilheim - Ein Wasserrohrbruch im Hausanschluss eines Mehrfamilienhauses sorgte in den frühen Morgenstunden des Montags am südlichen Ende der Paradeisstraße in Weilheim für Land unter.Mehr...

Vhs Penzberg soll in Rathauspassage umziehen

Vhs soll in Rathauspassage umziehen

Penzberg - Die Penzberger Rathauspassage leidet unter Leerstand. Die Stadt will jetzt einen Teil mit Leben füllen: Die Volkshochschule (Vhs) soll einziehen.Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.