Weitere Nachrichten aus Weilheim

Pizzabote in Peiting brutal attackiert und mit dem Tode bedroht

Rentner (60) attackiert und bedroht Pizzaboten

Peiting - Ein Pizzabote ist am Montagabend in Peiting Opfer eines brutalen Überfalls geworden. Nicht nur, dass er geschlagen wurde - ihm wurde gar mit dem Tode gedroht.Mehr...

Hotel-Gegner machen Ernst

Penzberg - Die vor zwei Jahren gegründete Bürgerinitiative „Kein Hotel am Huber See“ macht Ernst mit ihrem Bürgerbegehren gegen ein Vier-Sterne-Haus in Penzberg.Mehr...

Steffi Volke aus Huglfing (LG Telis Finanz Regensburg) Achte bei Straßenlauf-DM

Steffi Volke erst enttäuscht, dann zufrieden

Düsseldorf - Mit Platz acht schaffte die Huglfingerin Steffi Volke bei der Straßenlauf-DM über die 10 Kilometer ein starkes Ergebnis. Freuen konnte sich Volke zunächst aber nicht.Mehr...

Ladendieb muss ein halbes Jahr ins Gefängnis

Ladendieb muss ein halbes Jahr ins Gefängnis

Schongau - Viele Male wurde er schon wegen Diebstahls verurteilt, musste sogar schon einige Strafen absitzen. Dennoch hat ein gebürtiger Hohenpeißenberger (73), der jetzt in Herzogsägmühle wohnt, wieder zugeschlagen und in zwei Schongauer Supermärkten gestohlen.Mehr...

Schächen-Projekt in Hohenpeißenberg: Baustart in diesem Jahr?

Schächen-Projekt: Baustart noch in diesem Jahr?

Peißenberg - Es kursieren die wildesten Gerüchte zum Schächen-Projekt in Hohenpeißenberg. Manche sagen, die Gemeinde habe schon mit einem anderen Finanzier verhandelt. "Schmarrn", sagt Projektträger "Blau iP".Mehr...

Oberland Challenge: Johannes Bornschlegl aus Penzberg glänzt bei Gaißacher Berglauf

"Oberland Challenge": Penzberger am Berg nicht zu stoppen

Landkreis - 148 Starter sorgten beim 35. Gaißacher Berglauf für einen Teilnahmerekord. Für die sportlichen Akzente sorgten nicht zuletzt mehrere Läufer aus Penzberg. Mehr...

"9. Hapfelmeier Lauf" am 21. September in Polling mit Halbmarathon

Hapfelmeier Lauf: Ein Fest, nicht nur ein Rennen

Polling - Es ist die neunte Auflage und dennoch eine Premiere: Am Sonntag, 21. September, geht der „Hapfelmeier Lauf“ erstmals in Polling über die Bühne. Er soll dort auch künftig stattfinden – und eine besondere Atmosphäre bieten.Mehr...

Das beste Album kommt aus Weilheim

Indie Award: Das beste Album kommt aus Weilheim

Weilheim - „Preise für unabhängige Großartigkeit“ nennt der „Verband unabhängiger Musikunternehmen“ seine in Berlin verliehenen „Indie Awards“. Unter den Großartigen sind "The Notwist".Mehr...

Stockschießen in Penzberg: Stadt ist Stadtmeister

Stockschießen: Stadt ist Stadtmeister

Penzberg - Die Moarschaft der Stadt Penzberg hatte am Ende die Nase vorn: Ludwig Sulzbacher, Alois Pirchi, Georg Edenhofer und Leonhard Zisler sind Stadtmeister im Stockschießen.Mehr...

Dank für das gute Jahr - Lechgau-Wallfahrt auf den Hohen Peißenberg

Dank für das gute Jahr

Hohenpeißenberg - Bei herrlichem Wetter zogen gestern rund 500 Trachtler aus den 19 Vereinen des Lechgau mit ihren Fahnenabordnungen zur Wallfahrtskirche auf dem Hohen Peißenberg.Mehr...

Werkzeug im Wert von 10000 Euro geklaut

Werkzeug im Wert von 10000 Euro geklaut

Weilheim - Werkzeug im Wert von rund 10 000 Euro entwendeten Diebe am Wochenende von der Baustelle des neuen Bauhofs der Stadt Weilheim.Mehr...

Einbrecher flexten Tresor auf

Einbrecher flexten Tresor auf

Wielenbach - In Wielenbach haben Unbekannte zwischen Samstagabend und Montagmorgen einen Einbruch in ein Geschäft für Tierbedarf verübt. Sie entwendeten Bargeld in unbekannter Höhe.Mehr...

Unsere aktuellen Tipps

hoch

runter

  • 1
  • 2
  • 3

Wetter für Weilheim

Kfz-Betriebe in der Region

Bilder aus der Region

Bilder: Baum stürzt nach Sturm auf Auto

Unwetter Pähl
weitere Fotostrecken:

Weilheimer Tagblatt folgen

Hochzeitsfotos aus der Region

Zahlreiche Paare aus der Region haben sich in den vergangenen Monaten das Ja-Wort gegeben. Von romantisch bis kreativ: Wir zeigen die schönsten Hochzeitsfotos.Mehr...

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen(gesamt: 2035717)
Jobs(gesamt: 20356)
Immobilien(gesamt: 1200000)
Kfz
Glückwunsch: Der ADAC-Notruf wird 50

Glückwunsch: Der ADAC-Notruf wird 50

München - Egal ob Pannen-Hilfe, Patienten-Rücktransport oder Abschlepp-Dienst: Seit 50 Jahren erreichen Hilfesuchende den ADAC unter einer Nummer. Das ist doch eine kleine Rückschau wert.Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.