Dreister Radlklau in Oderding: Täter gefasst

    • aHR0cDovL3d3dy5tZXJrdXItb25saW5lLmRlL2xva2FsZXMvd2VpbGhlaW0vbGFuZGtyZWlzL2RyZWlzdGVyLXJhZGxrbGF1LW9kZXJkaW5nLXRhZXRlci1nZWZhc3N0LTI0NDg2MjAuaHRtbA==2448620Dreister Radldieb gefasst0true
    • 06.08.12
    • Region Weilheim
    • 1
    • Drucken

Dreister Radldieb gefasst

    • recommendbutton_count100
    • 1

Oderding - Der dreiste Diebstahl eines teuren Mountainbikes aus einem Oderdinger Fachgeschäft ist aufgeklärt: Die Polizei nahm einen 23-Jährigen aus Bad Kohlgrub fest.

So etwas passiert einem Fahrradhändler auch nicht alle Tage: Ein Unbekannter war in dem Fachgeschäft erschienen und hatte sich ein „Ellsworth“-Mountainbike im Wert von rund 5000 Euro für eine Probefahrt ausgeliehen - doch der angebliche Kaufinteressent tauchte nicht mehr auf. Jetzt wurde der Täter geschnappt: Es ist ein 23-Jähriger aus Bad Kohlgrub. Der hat laut Polizei bereits ein umfangreiches Geständnis abgelegt. Wie die Polizei dem Radldieb auf die Schliche kam, lesen Sie morgen in der Heimatzeitung.

zurück zur Übersicht: Region Weilheim

Kommentare

Alle Kommentare anzeigen

Wetter für Weilheim

Weilheimer Tagblatt folgen

Bilder aus der Region

Die besten Bilder von der Proklamationsparty in Penzberg

Proklamationsparty in Penzberg
weitere Fotostrecken:

Hochzeitsfotos aus der Region

Zahlreiche Paare aus der Region haben sich in den vergangenen Monaten das Ja-Wort gegeben. Von romantisch bis kreativ: Wir zeigen die schönsten Hochzeitsfotos.Mehr...

Besonders beliebt

  • Meistkommentierte Artikel
  • Meistgelesene
  • Themen

Unfall auf A95-Abfahrt

Penzberg - Ein Hals-Wirbel-Schleudertrauma erlitt eine 25-jährige Lechbruckerin. Sie war in einen Unfall auf der A95-Abfahrt Penzberg/Iffeldorf verwickelt.Mehr...

Die Autos von Berufstätigen stehen meist schon in der Früh dicht an dicht auf dem Parkplatz an der Ammerschule. Er ist schnell zugeparkt. Foto: Ruder

Ein Parkdeck für Pendler?

Weilheim - Nicht für die Leute, die in der Stadt Weilheim einkaufen, sondern auch für die, die dort arbeiten, soll es genügend Parkplätze geben.Mehr...

Auffahrunfall mit vier Leichtverletzten

Oderding - Vier Leichtverletzte, vier Autos, die abgeschleppt werden mussten, und ein Sachschaden von rund 21 000 Euro: Das ist die Bilanz eines Auffahrunfalles, der sich am Dienstag gegen 7.55 Uhr an der Bahnüberführung bei Oderding in Richtung Weilheim ereignet hat.Mehr...

Mann zwischen Aufzug und Schachtwand eingeklemmt

Penzberg - Unfall im Roche-Werk in Penzberg: Ein Elektriker wollte einen verkeilten Aufzugskorb befreien - und wurde dabei zwischen Schachtwand und Aufzugskorb eingeklemmt.Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.