Radl-Rambo fährt Dreijährige im Höhenrieder Park  in Bernried um

    • aHR0cDovL3d3dy5tZXJrdXItb25saW5lLmRlL2xva2FsZXMvd2VpbGhlaW0vbGFuZGtyZWlzL3JhZGwtcmFtYm8tZmFlaHJ0LWRyZWlqYWVocmlnZS1iZXJucmllZC0yOTY5MzUwLmh0bWw=2969350Radl-Rambo fährt Dreijährige um0true
    • 22.06.13
    • Region Weilheim
    • 8
    • Drucken
Prellungen und Gehirnerschütterung

Radl-Rambo fährt Dreijährige um

    • recommendbutton_count100
    • 0

Bernried - Ein Radfahrer hat im Höhenrieder Park in Bernried eine Dreijährige umgefahren. Das kleine Mädchen erlitt Prellungen, Schürfwunden und eine Gehirnerschütterung. Und auch ihr Vater bekam etwas ab.

Der 18-Jährige preschte mit seinem Fahrrad am späten Donnerstagnachmittag gegen 17.15 Uhr durch den Höhenrieder Park in Bernried. Dort ging gerade ein 32-Jähriger mit seiner drei Jahre alten Tochter spazieren. Als er den Radler kommen sah, wollte er die Kleine noch in Sicherheit bringen - doch zu spät. Der Radl-Rambo fuhr dem Vater über den Fuß und die Dreijährige um.

Das Mädchen erlitt bei dem Sturz Prellungen, Schürfwunden und eine Gehirnerschütterung. Der Vater hatte nach dem Kontakt mit dem Fahrrad des 18-Jährigen eine Prellung am Fuß. Der Radler selbst blieb unverletzt. Die Polizei wird nun klären, ob der Weg, auf dem der Teenager fuhr, überhaupt für Fahrräder freigegeben ist.

mm

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

zurück zur Übersicht: Region Weilheim

Kommentare

  • Neueste Kommentare
  • Beliebteste Kommentare
Uli24.06.2013, 08:46Antwort
(2)(0)

Rechtfertigt das irgendetwas?
Nein.

Josef Stieberger23.06.2013, 18:39
(0)(0)

Auf einen "Radl-Rambo" kommen tausend Auto-Rambos und zehntausend Motorrad-Rambos.

stony9923.06.2013, 09:41
(2)(0)

Wo ist hier ein " Rambo" am Werk?
Aber die Überschrift " ein übermütiger Teenager kollidiert mit Kleinkind" wirkt halt nicht....

Alle Kommentare anzeigen

Ort des Geschehens

48.9182332,12.8833164

Karte wird geladen... Karte wird geladen - Downloadanzeige

Wetter für Weilheim

Zur 5-Tages-Vorschau

Weilheimer Tagblatt folgen

Bilder aus der Region

Bilder: Stadtkapelle feiert Geburtstag

Stadtkapelle Penzberg Jubiläum
weitere Fotostrecken:

Hochzeitsfotos aus der Region

Zahlreiche Paare aus der Region haben sich in den vergangenen Monaten das Ja-Wort gegeben. Von romantisch bis kreativ: Wir zeigen die schönsten Hochzeitsfotos.Mehr...

Besonders beliebt

  • Meistkommentierte Artikel
  • Meistgelesene
  • Themen
Voller Schrot: Allein im hinteren Teil des Katzenkörpers stecken 20 Kugeln, wie das Röntgenbild zeigt.

Brutale Attacke: Katze von Schrotkugeln durchsiebt

Weilheim - Die Weilheimer Familie Waschkowitz ist froh: Nachdem ihre Katze von Schrotkugeln getroffen worden war, ist sie außer Lebensgefahr und wieder zu Hause. Die Frage ist: Wer macht so was?Mehr...

Ostalgie pur: An der Behelfsampel an der Kreuzung Kaltenmoserstraße / Bundesstraße 2 bringen Ost-Ampelmännchen derzeit nicht nur die Fußgänger zum Lächeln. Foto: Ruder

Und täglich grüßt das Ost-Männchen

Weilheim - Die Ampelanlage an der Pütrichstraße wird noch bis Mitte September modernisiert, für die Übergangszeit kamen Ampelmännchen nach Weilheim.Mehr...

Wo früher dichter Wald war, ist es nun sehr licht: Davon machten sich Pressevertreter im März ein Bild. Förster Hannes Zwölfer steht in der Bildmitte. Foto: preller

Pähler Schlucht erheblich beeinträchtigt

Pähl - Jetzt ist es amtlich: Die große Fällaktion am Jahresanfang in der Pähler Schlucht wird laut Regierung von Oberbayern nicht ohne Folgen bleiben.Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.