Radl-Rambo fährt Dreijährige im Höhenrieder Park  in Bernried um

    • aHR0cDovL3d3dy5tZXJrdXItb25saW5lLmRlL2xva2FsZXMvd2VpbGhlaW0vbGFuZGtyZWlzL3JhZGwtcmFtYm8tZmFlaHJ0LWRyZWlqYWVocmlnZS1iZXJucmllZC0yOTY5MzUwLmh0bWw=2969350Radl-Rambo fährt Dreijährige um0true
    • 22.06.13
    • Region Weilheim
    • Drucken
Prellungen und Gehirnerschütterung

Radl-Rambo fährt Dreijährige um

    • recommendbutton_count100
    • 0

Bernried - Ein Radfahrer hat im Höhenrieder Park in Bernried eine Dreijährige umgefahren. Das kleine Mädchen erlitt Prellungen, Schürfwunden und eine Gehirnerschütterung. Und auch ihr Vater bekam etwas ab.

Der 18-Jährige preschte mit seinem Fahrrad am späten Donnerstagnachmittag gegen 17.15 Uhr durch den Höhenrieder Park in Bernried. Dort ging gerade ein 32-Jähriger mit seiner drei Jahre alten Tochter spazieren. Als er den Radler kommen sah, wollte er die Kleine noch in Sicherheit bringen - doch zu spät. Der Radl-Rambo fuhr dem Vater über den Fuß und die Dreijährige um.

Das Mädchen erlitt bei dem Sturz Prellungen, Schürfwunden und eine Gehirnerschütterung. Der Vater hatte nach dem Kontakt mit dem Fahrrad des 18-Jährigen eine Prellung am Fuß. Der Radler selbst blieb unverletzt. Die Polizei wird nun klären, ob der Weg, auf dem der Teenager fuhr, überhaupt für Fahrräder freigegeben ist.

mm

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

zurück zur Übersicht: Region Weilheim

Kommentare

Kommentar verfassen

Ort des Geschehens

48.9182332,12.8833164

Karte wird geladen... Karte wird geladen - Downloadanzeige

Wetter für Weilheim

Weilheimer Tagblatt folgen

Bilder aus der Region

Die besten Bilder von der Proklamationsparty in Penzberg

Proklamationsparty in Penzberg
weitere Fotostrecken:

Hochzeitsfotos aus der Region

Zahlreiche Paare aus der Region haben sich in den vergangenen Monaten das Ja-Wort gegeben. Von romantisch bis kreativ: Wir zeigen die schönsten Hochzeitsfotos.Mehr...

Besonders beliebt

  • Meistkommentierte Artikel
  • Meistgelesene
  • Themen

Unfall auf A95-Abfahrt

Penzberg - Ein Hals-Wirbel-Schleudertrauma erlitt eine 25-jährige Lechbruckerin. Sie war in einen Unfall auf der A95-Abfahrt Penzberg/Iffeldorf verwickelt.Mehr...

Betrunkener pöbelt im Foyer des Theaters herum

Weilheim - Zuerst pöbelte ein 32-jähriger Weilheimer im Foyer des Stadttheaters herum, dann trat und spuckte er nach zwei Polizisten. Diesen blieb deswegen nur eine Wahl, um dem Betrunkenen Herr zu werden.Mehr...

USA-Besuch verblüfft Penzberger

Penzberg - 14 Tage ging es in die USA für 20 Schüler am Penzberger Gymnasium. Nun berichten die Lehrer über ihre Erlebnisse:Mehr...

Mann zwischen Aufzug und Schachtwand eingeklemmt

Penzberg - Unfall im Roche-Werk in Penzberg: Ein Elektriker wollte einen verkeilten Aufzugskorb befreien - und wurde dabei zwischen Schachtwand und Aufzugskorb eingeklemmt.Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.