Fritz Dopfer und Lena Dürr sind ein Paar

    • aHR0cDovL3d3dy5tZXJrdXItb25saW5lLmRlL2xva2FsZXMvd2VpbGhlaW0vbGFuZGtyZWlzL3dlbHRjdXAtcm9tYW56ZS1waXN0ZW5yYW5kLWZyaXR6LWRvcGZlci1sZW5hLWR1ZXJyLXNpbmQtcGFhci13bS0yNzczMDcyLmh0bWw=2773072Fritz Dopfer und Lena Dürr sind ein Paar0true
    • 27.02.13
    • Region Weilheim
    • Drucken
Ski-Romanze

Fritz Dopfer und Lena Dürr sind ein Paar

    • recommendbutton_count100
    • 2

Germering - Ein Jahr lang war es das bestgehütete Geheimnis in der Weltcup-Szene. Jetzt kam’s raus und wurde von der Familie bestätigt: Lena Dürr und Fritz Dopfer sind ein Paar.

© dpa

Schon bei der Weltmeisterschaft in Schladming fiel den Ski-Journalisten auf, dass sich die 21-jährige Germeringerin und der Slalom-Spezialist aus Schongau öfter etwas tiefer in die Augen schauten. Da glänzte wohl nicht nur die Bronzemedaille, die beide im Teamwettbewerb gewonnen hatten.

Jetzt bestätigte Dürr-Mama Gabi dem Fürstenfeldbrucker Tagblatt: „Die beiden sind schon seit einem Jahr zusammen.“ Dopfer war auch schon öfter zu Besuch in Germering. Mehr wollen weder Mutter noch das Paar erzählen: „Das ist reine Privatsache und hat mit dem Sport nichts zu tun.“

zurück zur Übersicht: Region Weilheim

Kommentare

Kommentar verfassen

Wetter für Weilheim

Weilheimer Tagblatt folgen

Bilder aus der Region

So lustig können Polizeiberichte sein

weitere Fotostrecken:

Hochzeitsfotos aus der Region

Zahlreiche Paare aus der Region haben sich in den vergangenen Monaten das Ja-Wort gegeben. Von romantisch bis kreativ: Wir zeigen die schönsten Hochzeitsfotos.Mehr...

Besonders beliebt

  • Meistkommentierte Artikel
  • Meistgelesene
  • Themen

Jetzt gibt’s nicht mal mehr Schnittchen

Peißenberg - Keine Lachsschnittchen, kein Umtrunk: Der geplante Imbiss für die ausscheidenden Peißenberger Gemeinderäte fällt aus. Nachdem CSU, SPD und Bürgervereinigung die kleine Feier zu mickrig war, sagte die Bürgermeisterin die Veranstaltung ab.Mehr...

Die neue Vorstandschaft der Feuerwehrvereins Penzberg: (v.l.) Elke Zehetner, Klaus Peter, Sabine Schweiger, 2. Kommandant Thomas Müller, Nicole Keller, Kommandant Christian Abt, Michaela Wenzel, Peter Abt und Bürgermeister Hans Mummert. foto: baar

7990 Stunden Einsatz für Stadt

Penzberg - 2013 war ein ereignisreiches Jahr für die Penzberger Feuerwehr: 180 Einsätze gab es. Aber den Helfern drückt ein Schuh.Mehr...

Umstritten sind die Tische in den neuen Talent-2-Zügen der Werdenfelsbahn. Foto: Kurzendörfer

Werdenfelsbahn: Nicht nur das Ruckeln sorgt für Kritik

Weilheim - Die Werdenfelsbahn ist zwar wieder pünktlich. Doch der Komfort der neuen Talent-2-Züge lässt zu wünschen übrig. Das ergab eine Umfrage des Fahrgastverbandes Pro Bahn.Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.