Schützenball Marnbach: Um halb 4 Uhr morgens ging der Letzte heim

    • aHR0cDovL3d3dy5tZXJrdXItb25saW5lLmRlL2xva2FsZXMvd2VpbGhlaW0vd2VpbGhlaW0vc2NodWV0emVuYmFsbC1tYXJuYmFjaC1oYWxiLW1vcmdlbnMtZ2luZy1sZXR6dGUtaGVpbS0yNzIxMTM4Lmh0bWw=2721138Schützenball Marnbach: Um halb 4 Uhr morgens ging der Letzte heim0true
    • 28.01.13
    • Weilheim
    • Drucken

Schützenball Marnbach: Um halb 4 Uhr morgens ging der Letzte heim

    • recommendbutton_count100
    • 2

Marnbach - Ausgelassen ging es beim Ball des SSV Marnbach-Deutenhausen am Samstag zu.

Viel getanzt wurde beim Schützenball des SSV Marnbach-Deutenhausen am Samstag. Kein Wunder, denn die Live-Band „Sound Cocktail“ spielte laut Pressewartin Margot Bauer alles „von bayerisch bis lustig und viele Schunkellieder“.

150 Besucher waren zum Ball ins Marnbacher Gemeindehaus gekommen, die meisten davon in Tracht. Nachdem der Schützenkönig präsentiert worden war, öffnete gegen 22 Uhr die Bar - die die letzten Besucher laut Bauer gegen halb vier Uhr morgens wieder verließen.

zurück zur Übersicht: Stadt Weilheim

Kommentare

Kommentar verfassen

Wetter für Weilheim

Bilder aus der Region

Transporter auf Wiese geschleudert

weitere Fotostrecken:

Hochzeitsfotos aus der Region

Zahlreiche Paare aus der Region haben sich in den vergangenen Monaten das Ja-Wort gegeben. Von romantisch bis kreativ: Wir zeigen die schönsten Hochzeitsfotos.Mehr...

Weilheimer Tagblatt folgen

Aus dem Landkreis

Beifallsstürme in der Wieskirche

Beifallsstürme in der Wieskirche

Wies - Überwältigend war am Sonntagabend der Besucherandrang in der Wieskirche - und auch die Musik, die dort in der Reihe "Festlicher Sommer in der Wies" zu hören war.Mehr...

Hufschuhe gestohlen

Eglfing - Unbekannte haben aus einem Stadel bei Eglfing ein Paar Hufschuhe für Pferde entwendet.Mehr...

Besonders beliebt

  • Meistkommentierte Artikel
  • Meistgelesene
  • Themen

Penzberg sucht: Wer hat Platz für Flüchtlinge?

Penzberg - Penzberg sucht Platz, um Flüchtlinge aufzunehmen. Die Stadt appelliert nun an die Bevölkerung.Mehr...

Kunstvoller Kornkreis

Ammersee - Fleißige Hobbykünstler waren südlich des Ammersees am Werk und haben einen Kornkreis von bestechender Schönheit geschaffen.Mehr...

Bürgerversammlung: Das Hotel-Duell

Penzberg - Die Hotel-Pläne am Hubersee sind derzeit der größte Streitpunkt in Penzberg. Kommenden Montag werden in einer eigenen Bürgerversammlung Gegner und Befürworter zu Wort kommen.Mehr...

Diebe knacken 250 Schließfächer in Sparkassen

Peißenberg - Sie sind im Kundenbereich zu finden und nur für Sparbücher gedacht, die Schließfächer der Vereinigten Sparkassen in Peißenberg. Jetzt wurden sie geknackt.Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.