Schützenball Marnbach: Um halb 4 Uhr morgens ging der Letzte heim

    • aHR0cDovL3d3dy5tZXJrdXItb25saW5lLmRlL2xva2FsZXMvd2VpbGhlaW0vd2VpbGhlaW0vc2NodWV0emVuYmFsbC1tYXJuYmFjaC1oYWxiLW1vcmdlbnMtZ2luZy1sZXR6dGUtaGVpbS0yNzIxMTM4Lmh0bWw=2721138Schützenball Marnbach: Um halb 4 Uhr morgens ging der Letzte heim0true
    • 28.01.13
    • Weilheim
    • Drucken

Schützenball Marnbach: Um halb 4 Uhr morgens ging der Letzte heim

    • recommendbutton_count100
    • 2

Marnbach - Ausgelassen ging es beim Ball des SSV Marnbach-Deutenhausen am Samstag zu.

Viel getanzt wurde beim Schützenball des SSV Marnbach-Deutenhausen am Samstag. Kein Wunder, denn die Live-Band „Sound Cocktail“ spielte laut Pressewartin Margot Bauer alles „von bayerisch bis lustig und viele Schunkellieder“.

150 Besucher waren zum Ball ins Marnbacher Gemeindehaus gekommen, die meisten davon in Tracht. Nachdem der Schützenkönig präsentiert worden war, öffnete gegen 22 Uhr die Bar - die die letzten Besucher laut Bauer gegen halb vier Uhr morgens wieder verließen.

zurück zur Übersicht: Stadt Weilheim

Kommentare

Kommentar verfassen

Wetter für Weilheim

Bilder aus der Region

Oberstadtlerfest in Weilheim: Bilder

weitere Fotostrecken:

Hochzeitsfotos aus der Region

Zahlreiche Paare aus der Region haben sich in den vergangenen Monaten das Ja-Wort gegeben. Von romantisch bis kreativ: Wir zeigen die schönsten Hochzeitsfotos.Mehr...

Weilheimer Tagblatt folgen

Aus dem Landkreis

Palmberger rückt in Transalp-Gesamtwertung vor 

Oberhausen - Mountainbiker Rupert Palmberger (26) aus Oberhausen und sein Partner Frank Demuth kommen bei der Bike-Transalp immer besser in Fahrt.Mehr...

Das "Klösterl" hat Geburtstag

Das "Klösterl" hat Geburtstag

Weilheim-Schongau/Walchensee - „Wer einmal hier war, der kommt immer wieder.“ Das sagte der frühere Regionaldekan Günter Matzke über das Jugendhaus „Klösterl“ am Walchensee, das am kommenden Sonntag, 27. Juli, sein 25-jähriges Bestehen unter anderem mit einem „Tag der offenen Tür“ und einem Festgottesdienst mit Weihbischof Florian Wörner feiert.Mehr...

Besonders beliebt

  • Meistkommentierte Artikel
  • Meistgelesene
  • Themen
St. Sebastian in Weilheim

Unbekannte pinkeln in Weihwasserbecken

Weilheim - Unbekannte haben in der Friedhofskirche St. Sebastian in Weilheim ins Weihwasserbecken uriniert. Nun sucht die Polizei Zeugen, um ihnen auf die Schliche zu kommen.Mehr...

Trotz Notfall: Erzieherin muss Ticket zahlen 

Weilheim - Eine Weilheimer Erzieherin begleitete ein verletztes Kind ins Krankenhaus und muss sich jetzt mit der Deutschen Bahn herumärgern, die sie für eine Schwarzfahrerin hält.Mehr...

Penzberg sucht: Wer hat Platz für Flüchtlinge?

Penzberg - Penzberg sucht Platz, um Flüchtlinge aufzunehmen. Die Stadt appelliert nun an die Bevölkerung.Mehr...

Trotz Notfall: Erzieherin muss Ticket zahlen 

Weilheim - Eine Weilheimer Erzieherin begleitete ein verletztes Kind ins Krankenhaus und muss sich jetzt mit der Deutschen Bahn herumärgern, die sie für eine Schwarzfahrerin hält.Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.