"Biggest Loser": Geretsrieder gewinnt 50.000 Euro

    • aHR0cDovL3d3dy5tZXJrdXItb25saW5lLmRlL2xva2FsZXMvd29sZnJhdHNoYXVzZW4vZ2VyZXRzcmllZC9iaWdnZXN0LWxvc2VyLWdlcmV0c3JpZWRlci1nZXdpbm50LTUwMDAwLWV1cm8tMjg5NjU3MC5odG1s2896570"Biggest Loser": Geretsrieder gewinnt 50.000 Euro0true
    • 10.05.13
    • Geretsried
    • Drucken
63 Kilo abgenommen

"Biggest Loser": Geretsrieder gewinnt 50.000 Euro

    • recommendbutton_count100
    • 0

Geretsried - Der Geretsrieder Paride ist der Gewinner der TV-Sendung „The Biggest Loser“ auf Sat.1. Er entschied das Finale am Mittwochabend für sich.

© Sat.1

Goldjunge aus Geretsried: Paride gewann 50 000 Euro bei der Diätshow „The Biggest Loser“.

Er hat es tatsächlich geschafft: Der Geretsrieder Paride ist der Gewinner von „The Biggest Loser“ 2013. Mit einem Gewichtsverlust von stolzen 63 Kilogramm konnte der 22-Jährige am Mittwochabend das Finale der Sat.1-Serie für sich entscheiden. Paride wiegt jetzt 63,2 Kilogramm. Damit hat der Italiener sein Anfangsgewicht von 126,2 Kilogramm um knapp ie Hälfte reduziert.

Am Ende der dreistündigen TV-Sendung konnte der „größte Verlierer“ über eine Siegprämie von 50.000 Euro jubeln. „Ich fühle mich super, ich bin topfit. Es läuft alles super bei mir zurzeit“, freute sich Paride - „das habe ich meiner Freundin zu verdanken“, schickte er eine Liebesbotschaft hinterher. Sein Zwillingsbruder Piero, der den Sprung ins Finale wie berichtet knapp verpasst hatte, brachte beim letzten Wiegen 117,7 Kilogramm auf die Waage; das sind immerhin 19,8 Kilogramm weniger als am Anfang der Staffel.

Das Finale am Mittwochabend bescherte dem Privatsender Sat.1 prima Einschaltquoten: Parides Sieg verfolgten knapp 1,2 Millionen Fernsehzuschauer. (cap)

zurück zur Übersicht: Geretsried

Kommentare

  • Neueste Kommentare
  • Beliebteste Kommentare
Wadlbeissa06.06.2013, 19:39Antwort
(0)(0)

Mei bist du gscheit..
Ich könnt dir ja sagen was ich weg hab, aber Hirnis geht das nix an.
Do kannt ja jeder kemma ...

Gast10.05.2013, 19:06Antwort
(4)(0)

Ist aber sehr schwer,weiß ich aus eigener Erfahrung.

Mauserl2210.05.2013, 16:23
(4)(0)

Muss man erst mal schaffen! Respekt!
Über die Show kann man denken was man will, aber sich anstrengen und gesund essen, um abzunehmen muss jeder selbst. Deswegen: GRATULIERE :-))

Alle Kommentare anzeigen

Wetter für Wolfratshausen

Bilder aus der Region

Kollision auf Herglotz-Kreuzung: Bilder

weitere Fotostrecken:

Hochzeitsfotos aus der Region

Hochzeiten sind ganz besondere Ereignisse. Von romantisch bis kreativ: Wir zeigen die schönsten Hochzeitsfotos aus der Region.mehr...

Geretsrieder Merkur folgen

Besonders beliebt

  • Meistkommentierte Artikel
  • Meistgelesene
  • Themen

Radler sollen auf die Sauerlacher

Wolfratshausen - Die Stadt ist unzufrieden mit Anweisung des Landratsamts. Dieses lehnte unter anderem Tempo-30-Zonen und Schutzstreifen, die für die Sicherheit von Radfahren sorgen sollten, ab.Mehr...

Sohn (19) verprügelt Mutter und sperrt sie ins Klo

Wolfratshausen - Brutale Szenen in einer Wohnung in Wolfratshausen: Ein 19-Jähriger schlägt erst wild auf seine Mutter ein, dann fesselt er sie und sperrt sie in die Toilette.Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.