Bei Geburtstagsparty Handy gestohlen

    • aHR0cDovL3d3dy5tZXJrdXItb25saW5lLmRlL2xva2FsZXMvd29sZnJhdHNoYXVzZW4vZ2VyZXRzcmllZC9nZWJ1cnRzdGFnc3BhcnR5LWhhbmR5LWdlc3RvaGxlbi0xNjE1NTA4Lmh0bWw=1615508Bei Geburtstagsparty Handy gestohlen0true
    • 26.02.12
    • Geretsried
    • 3
    • Drucken

Bei Geburtstagsparty Handy gestohlen

    • recommendbutton_count100
    • 1

Geretsried - Einer 16-Jährigen ist bei einer Geburtstags-Fete ihr Handy gestohlen worden.

Wenig Freude hatte eine 16-jährige Geretsriederin am Freitag bei einer Geburtstagsparty. Laut Polizei griff ein Unbekannter im Laufe des Abends in die Handtasche der Jugendlichen und entwendete daraus ein rosa-farbenes Handy der Marke Samsung GT-S 5230. Hinweise auf den Täter nimmt die Polizeiinspektion Geretsried unter Telefon 0 81 71/ 9 35 10 entgegen. (cce)

zurück zur Übersicht: Geretsried

Kommentare

  • Neueste Kommentare
  • Beliebteste Kommentare
Woifi27.02.2012, 01:52Antwort
(8)(0)

Du weißt ja gar nicht, wie und wo das passiert ist. War es privat oder in einer Gaststätte? Bei letzterer sind die Freunde wahrscheinlich gar nicht Schuld. Und: Ja, auch in Geretsried - so wie in jedem anderen Ort, kann man gute Freunde finden! Das kann ich nur bestätigen.

Dieter422626.02.2012, 23:44
(3)(0)

Kriminelle gibt er leider überall nicht nur in Ger !

GELINI26.02.2012, 16:53
(4)(0)

So weit sind wir heute schon gekommen daß man Freunde bestiehlt. Hoffentlich sucht sich das Mädel sich vernünftige Freunde, so weit dies in Geretsried möglich ist.

Alle Kommentare anzeigen

Wetter für Wolfratshausen

Bilder aus der Region

Festzug in Beuerberg: Bilder

weitere Fotostrecken:

Hochzeitsfotos aus der Region

Hochzeiten sind ganz besondere Ereignisse. Von romantisch bis kreativ: Wir zeigen die schönsten Hochzeitsfotos aus der Region.mehr...

Geretsrieder Merkur folgen

Besonders beliebt

  • Meistkommentierte Artikel
  • Meistgelesene
  • Themen

Dieser Neubau ersetzt das Dirrigl-Haus

Wolfratshausen - Noch in diesem Jahr soll es dem Erdboden gleichgemacht werden: Das so genannte Dirrigl-Haus an der Kreuzung Sauerlacher Straße/Am Floßkanal muss wie berichtet einem Neubau weichen. Für den wird bereits geworben.Mehr...

Überschlag bei Ascholding

Ascholding - Nach einem Überschlag mit seinem Kleintransporter zwischen Puppling und Ascholding ist ein Geretsrieder (47) im Schock verwirrt durch die Gegend gelaufen.Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.