Weitere Nachrichten

Toter Radfahrer noch nicht identifiziert

Toter Radfahrer noch nicht identifiziert

Planegg - Die Identität des Radfahreres, der am Sonntag bei einer Kollision mit einem Motorradfahrer nahe Planegg ums Leben kam, ist noch nicht geklärt. Die Polizei bittet um Hinweise.Mehr...

Füchse haben Gärten zum Fressen gern

Füchse haben Gärten zum Fressen gern

Würmtal - Füchse werden im Würmtal zunehmend zum Problem. Die Gemeinden erreichen immer öfter Anrufer besorgter Bürger.Mehr...

Kabarett beim Kultart-Festival in Krailling

Großes Kabarett in Krailling

Krailling – Auch auf dem diesjährigen Kultart-Festival in Krailling waren die großen Namen des deutschen Humors zu finden, und auch in diesem Jahr war die Auswahl der Künstler bunt, unterhaltsam und gelungen.Mehr...

Einbrecher stiehlt Tageseinnahmen

Gauting - Ein Unbekannter ist in eine Bäckerei an der Ecke Leutstettener/Münchener Straße in Gauting eingedrungen.Mehr...

Autofahrer hupt, Radler tritt gegen Spiegel

Gauting - Das Hupen eines Autofahrers hat einen Radler derart auf die Palme gebracht, dass er das Fahrzeug des anderen beschädigte.Mehr...

Unfall auf Münchner Straße: Kollision mit Motorradfahrer - Radfahrer stirbt

Polizei bittet um Mithilfe: Wer ist der tote Radler?

Martinsried - Auf der Münchner Straße zwischen Neuried und Planegg hat sich am Sonntagmorgen ein tödlicher Unfall ereignet. Ein Motorradfahrer ist aus bislang ungeklärter Ursache mit einem Radler zusammengestoßen.Mehr...

Kennzeichen verrät Unfallflüchtigen

Planegg - Unfallflucht hat ein 70-jähriger Münchner am Samstag in Martinsried begangen. Die Polizei hatte aber leichtes Spiel, die Identität des Mannes herauszufinden.Mehr...

Gauting Vor 70 Jahren fielen die Bomben

Vor 70 Jahren fielen die Bomben

Gauting - Der 21. Juli 1944 war ein furchtbarer Tag für Gauting. Damals war der Ort Ziel eines Bombenangriffs. Zahlreiche Menschen wurden unter den Trümmern ihrer Häuser begraben, 35 starben bei dem Luftangriff.Mehr...

Kreisförmige Kratzer auf der Haube

Gauting - Die Motorhaube eines blauen Audi A3, der auf Höhe der Starnberger Straße 3 in Gauting abgestellt war, hat ein Unbekannter mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt.Mehr...

Gauting Dreimal flüchtet der Unfallverursacher

Dreimal flüchtet der Unfallverursacher

Gauting - Gleich drei Unfällen, die sich am Freitag und Samstag ereignet haben, geht die Gautinger Polizei derzeit nach. Jedes Mal flüchtete der Verursacher.Mehr...

Wetter für München und Bayern

Bilder aus der Region

Kultur-Festival in Krailling: Bilder

Kabarett Krailling
weitere Fotostrecken:

Aus Stadt und Landkreis München

tz-Wiesn-Madl 2014: Jetzt bewerben

Jetzt bewerben: Wir suchen das tz-Wiesn-Madl 2014!

München – Auf geht’s zur Wahl des tz-Wiesn-Madl 2014! Ihr liebt das Oktoberfest und tragt gerne Dirndl? Dann bewerbt Euch und schickt uns Eure Fotos. Als Hauptpreis könnt Ihr einen nagelneuen Mercedes gewinnen.Mehr...

Wo ist Carlie? München sucht diese Mischlingshündin

Vermisste Carlie: Jetzt wird auch übers Radio gesucht

München - Im Fall Carlie geht die Suche weiter: Jetzt sucht Frauchen Bine auch über's Radio. Doch die Kräfte des Suchtrupps schwinden zusehends.Mehr...

Brand in einer Dachgeschosswohnung an der Dickensstraße in München

Brand in Dachgeschosswohnung

München - In einer Dachgeschosswohnung an der Dickensstraße in München hat es am Donnerstagabend gebrannt. Den verdächtigen Geruch hatte ein Bewohner des Mehrfamilienhauses bemerkt.Mehr...

Pläne für Kreativquartier: Schwarz-Rote Moschee

Stadtspitze bekennt sich klar zur Moschee

München - Die neue schwarz-rote Stadtspitze bekennt sich klar zum Moschee-Projekt. CSU-Bürgermeister Josef Schmid sagt, die Münchner Muslime seien „ein unverzichtbarer Bestandteil unserer Gesellschaft“. Geld in die Hand nehmen will die Stadt aber auf keinen Fall.Mehr...

Christian Ude kehrt ins Rathaus zurück

Ude kehrt ins Rathaus zurück

München - Die Rolle dürfte Christian Ude bekannt vorkommen: In einer neuen Folge der ARD-Vorabendserie „München 7“ hat der 66-Jährige einen Auftritt als Oberbürgermeister.Mehr...

Aston Martin lässt den Lagonda wieder auferstehen - hier erste offizielle Fotos

Wiederauferstanden! Der Aston Martin Lagonda  

Vertraulich, geheim und anonym - trotz Geheimniskrämerei veröffentlicht Aston Martin jetzt ein offizielles Foto von einem neuen Lagonda. Wäre auch schade, wenn keiner die Rückkehr mitbekommt. Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.