Tegernseelauf 2012

Tegernseelauf: Schüler lassen sich vom Sport begeistern

Schüler lassen sich vom Sport begeistern

Tegernsee – Die Note Eins und einen freien Schultag inklusive Überraschungsausflug gab es für die Schüler des Gymnasiums Tegernsee zu gewinnen.Mehr...

Tegernseelauf: Im Ziel wartet das Glück

Tegernseelauf: Im Ziel wartet das Glück

Tegensee - Auf der Ziellinie ließen die Teilnehmer des Tegernseelaufs unter dem Applaus der Zuschauer ihren Emotionen freien Lauf. Laute Jubelschreie wechselten sich ab mit innigen Umarmungen, Siegerküssen und Freudentränen.Mehr...

Tegernseelauf 2012: Teilnehmer-Limit ist erreicht

Tegernsee-Lauf: Teilnehmer-Limit ist erreicht

Tegernsee - Der Andrang in den vergangenen Wochen war noch einmal enorm. Doch jetzt ist Schluss. Das Teilnehmer-Limit für den Tegernsee-Lauf, der am 23. September stattfindet, ist mit 4600 Startern erreicht - Rekord.Mehr...

Fünf Kilometer für eine Eins

Fünf Kilometer für eine Eins

Tegernsee - Eine Eins in Sport sowie einen schulfreien Tag kassieren: Dafür müssen die Schüler der sechsten Klassen des Tegernseer Gymnasiums beim Tegernseelauf Ende September gerade einmal fünf Kilometer laufen.Mehr...

Zehnter Tegernseelauf: Strahlendes Wohlfühlwetter

Zehnter Tegernseelauf: Strahlendes Wohlfühlwetter

Gmund - Mehr als 3600 Teilnehmer trotzten dem Regen beim Tegernseelauf.Mehr...

10. Tegernseelauf: Geburtstagsparty mit 4000 Gästen

10. Tegernseelauf: Geburtstagsparty mit 4000 Gästen

Der einzige, der den Veranstaltern des Tegernseelaufs noch einen Strich durch die Rechnung machen könnte, ist Petrus. Nur 150 Anmeldungen fehlen noch bis zur magischen 4000er-Marke.Mehr...

Tegernseelauf: Bilder

Draußen.Aktiv auf Facebook

Facebook 'Like Box' wird geladen... Inhalt wird geladen - Downloadanzeige

http://www.facebook.com/draussen.aktiv280truefalsefalse

Tegernsee & Miesbach aktuell

Nach Ernährungsstudie: So kochen die Kitas im Landkreis

So kochen die Kitas im Landkreis

Landkreis - Kita-Kinder bekommen kein ausgewogenes Mittagessen. So lautet das Ergebnis einer deutschlandweiten Studie. Wir haben uns im Landkreis umgehört: Was wird in hiesigen Kitas aufgetischt?Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.