+
Gespurt: Trainingscamp auf der Seiser Alm.

Langlaufcamp für Frauen

Auf den dünnen Latten sein Gleichgewicht zu finden, ist für Neueinsteiger ganz schön schwierig. Ein Langlaufkurs ist zwar kein Muss, doch Frauen können jetzt mit Olympia-Medaillengewinnerin Karin Moroder trainieren.

Lesen Sie mehr:

Winterurlaub für Kurzentschlossene

Mehr zu Ski & Schnee

Zwei Langlauf-Trainingscamps mit Olympia-Medaillengewinnerin Karin Moroder bietet die Ferienregion Seiser Alm in Südtirol speziell für Frauen an. Erster Termin ist vom 18. bis 22. Januar, zweiter vom 21. bis 25. März.

Die Nordic Ski Camps sind besonders für Anfängerinnen geeignet, aber auch erfahrene Läuferinnen bekommen von der Expertin wertvolle Tipps für einen professionellen Laufstil.

Die Trainingscamps kosten inklusive vier Übernachtungen, dem Nordic Pass für die Nutzung aller Loipen auf der Seiser Alm und dem Training mit Karin Moroder ab 487 Euro. Info und Buchung unter Tel. 0039/ 0471- 727904, im Internet unter www.seiseralm.it.

mm/tz

  • 0 Kommentare
  • 0 Google+
    schließen

Mehr zum Thema