Abitur-Mottos: Die besten Sprüche und Themen aller Zeiten

    • aHR0cDovL3d3dy5tZXJrdXItb25saW5lLmRlL3NlcnZpY2Uva2FycmllcmUvYWJpdHVyLW1vdHRvcy1zcHJ1ZWNoZS1iZXN0ZS10aGVtZW4tenItMTI5NTU3OS5odG1s1295579Die 50 besten Abi-Mottos0true
    • 14.06.13
    • News
    • Drucken

Die 50 besten Abi-Mottos

    • recommendbutton_count100
    • 0

München - Manchmal macht es zack und das Abi-Motto steht sofort. Manchmal dauert es mehrere Stunden, bis der Spruch ausgereift ist. Hier eine Auswahl der besten Sprüche.

Rubriklistenbild: © dpa/mm

zurück zur Übersicht: News

Kommentare

Kommentar verfassen

Facebook

Facebook 'Like Box' wird geladen... Inhalt wird geladen - Downloadanzeige

http://www.facebook.com/checkin.takeoff280truefalsefalse

Karriere

Interim Manager: Chefs auf Zeit immer gefragter

Chef auf Zeit: Interim Manager immer gefragter

Neuss - Interim Manager kommen in Firmen immer dann ins Spiel, wenn ein Mitarbeiter für längere Zeit ausfällt. Dieser Job beginnt aber nicht gleich nach der Uni. Vielmehr erfordert er viel Erfahrung und Führungsqualitäten.Mehr...

Umfrage: Arbeitnehmer und Vorgesetzte

Das halten Arbeitnehmer von ihren Chefs

Gütersloh - Auf den Chef wird zwar gerne mal geschimpft, im großen und ganzen sind die meisten Arbeitnehmer in Deutschland einer Umfrage zufolge aber ziemlich zufrieden mit ihren Vorgesetzten.Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.