FC Kochelsee-Schlehdorf hält Weilheim auf Distanz

FC Kochelsee-Schlehdorf hält Weilheim auf Distanz

FC Kochelsee-Schlehdorf - Daheim fühlen sich die Fußballer des FCKS einfach wohl: Für das unglückliche 0:1 beim TSV Weilheim in der Vorrunde revanchierte sich die Mannschaft von Trainer Michael Pössenbacher mit einem klaren 3:0.Mehr...

FCKS verliert verdient in Penzberg

FCKS verliert verdient in Penzberg

FC Kochelsee-Schlehdorf - Das war ein glückliches Wechselhändchen des Trainers: Andi Huber wurde in der 71. Spielminute eingewechselt, um einen Freistoß aus etwa 25 Metern auszuführen.Mehr...

FC Kochelsee vor schwerer Aufgabe

FC Kochelsee vor schwerer Aufgabe

FC Kochelsee-Schlehdorf - Die wahrscheinlich schwerste Aufgabe der drei Landkreisteams in der Fußball-Kreisklasse 3 hat an diesem Wochenende wohl der FC Kochelsee Schlehdorf zu absolvieren.Mehr...

FC Kochelsee-Schlehdorf siegt im zweiten Spiel

FC Kochelsee-Schlehdorf siegt im zweiten Spiel

FC Kochelsee-Schlehdorf - Dem FC Kochelsee Schlehdorf ist die Wiedergutmachung gelungen. Das Team hat die Auftaktpleite vergangene Woche in Münsing durch einen 2:1-Erfolg über den TSV Pähl wieder geradegerückt.Mehr...

FCKS hat Platz zwei aufgegeben

FCKS hat Platz zwei aufgegeben

FC Kochelsee-Schlehdorf - Wenn eine Mannschaft auf dem vierten Tabellenplatz steht, könnte man meinen, sie schielt auf einen Aufstiegsplatz. Doch von diesem Ziel hat sich Trainer Michael Pössenbacher verabschiedet.Mehr...

Rang zwei für Kochelsee-Schlehdorf in weiter Ferne

FC Kochlsee-Schlehdorf - Aus Sicht des FC Kochelsee Schlehdorf hat es sich gleich zum Frühjahrsauftakt erneut bewahrheitet, dass der SV Münsing-Ammerland nicht gerade zu den Lieblingsgegnern gehört. Mit 1:2 hatte die Mannschaft von Trainer Michael Pössenbacher das Nachsehen und hat somit vielleicht auch schon die Chance verpasst, doch nochmal in den Kampf um Platz zwei in der Fußball-Kreisklasse 3 einzugreifen.Mehr...

FCK ohne Stammkeeper Lantenhammer

FCK Schlehdorf - Ganz heiß sind die Kochelsee- Kicker, dass es wieder mit dem Fußball losgeht. An diesem Samstag (15.30 Uhr) müssen sie beim SV Münsing/Ammerland ran.Mehr...

Der ewige Gerd sucht seinen Nachfolger

Der ewige Gerd sucht seinen Nachfolger

FC Kochelsee-Schlehdorf - Gerd Weidehaas nimmt eine weitere Amtszeit in Angriff. Allerdings soll es die letzte sein. Er sucht einen Nachfolger.Mehr...

Seit 25 Jahren im Amt: Der ewig Gerd Weidehaas

Seit 25 Jahren im Amt: Der ewig Gerd Weidehaas

FC Kochelsee-Schlehdorf – Seit 25 Jahren ist Gerd Weidehaas inzwischen beim FC Kochelsee-Schlehdorf als Vorsitzender im Amt. Auch mit 71-Jahren denkt er noch nicht ans aufhören.Mehr...

FCKS: Vierter Sieg im fünften Spiel

FC Kochelsee-Schlehdorf - Mit einer beeindruckenden Serie verabschieden sich die Kochelsee- Kicker in die Winterpause. Der 1:0-Heimsieg gegen Eberfing (Heimrecht getauscht) war der vierte Dreier im fünften Spiel – und obendrein jeweils zu Null.Mehr...

FCKS gewinnt mäßiges Derby gegen Bichl mit 4:0

FCKS gewinnt mäßiges Derby gegen Bichl mit 4:0

FC Kochelsee-Schlehdorf - Es hat sicherlich schon spannendere und bessere Derbys zwischen dem FC Kochelsee Schlehdorf und den Sportfreunden Bichl gegeben.Mehr...

Revanche geglückt - Schlehdorf fertigt SVW 4:0 ab

Revanche geglückt - Schlehdorf fertigt SVW 4:0 ab

FCK Schlehdorf - Das kann sich sehen lassen: Mit einem klaren 4:0-Sieg über den SV Wielenbach nahm der FC Kochelsee Schlehdorf erfolgreich Revanche für die 2:3-Auftaktniederlage am Saisonbeginn. „Wir hatten die Partie über weite Strecken gut im Griff“, bilanziert FC-Coach Michael Pössenbacher, „und meine Jungs konnten unsere Chancen endlich mal nutzen“.Mehr...

Pössenbacher mit Torausbeute unzufrieden

Pössenbacher mit Torausbeute unzufrieden

FC K.-Schlehdorf - Einen klaren Sieg hat der FC Kochelsee- Schlehdorf gegen den TSV Erling-Andechs eingefahren. 5:0 stand es am Ende. Fünf Tor erzielt, hinten die Null gehalten: Trainer Michael Pössenbacher könnte mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden sein. Könnte.Mehr...

Schlehdorf scheitert an Daiberl

Schlehdorf scheitert an Daiberl

FC Kochelsee-Schlehdorf - Mit dem 1:1 konnten beide Teams leben – sowohl der FC Kochelsee Schlehdorf, als auch der WSV Unterammergau. „Ich denke, dass es ein leistungsgerechter Ausgang ist“, sagt WSV-Trainer Peter Wagner.Mehr...

Schmöllers Treffer entscheidet das Derby

Schmöllers Treffer entscheidet das Derby

FC Kochelsee-Schlehdorf - Torhüter Florian Lantenhammer kochte nach der Partie vor Wut. Während er seine Trinkflasche über den Fußballplatz kickte, stieß er einen Fluch nach dem anderen aus: „Zum Kotzen, so ein Scheißdreck-Ball...“Mehr...

Aktuelle Fotostrecken

Bayern erkämpft sich Sieg in Braunschweig - Bilder und Noten

FC Bayern München Eintracht Braunschweig
weitere Fotostrecken:

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.