FCKS erwartet kompakten Gegner

FCKS erwartet kompakten Gegner

FC Kochelsee-Schlehdorf - Der 9:1-Kantersieg über den SV Münsing-Ammerland vom vergangenen Wochenende hat in der Kreisklasse 3 für einiges Aufsehen gesorgt, kennt man doch solche Ergebnisse allenfalls aus den untersten Klassen des Frauenfußballs.Mehr...

Münsing kassiert gegen FCKS 1:9-Packung

SV Münsing-A. - Hans Schneider geht in seine dritte Saison beim SV Münsing. Doch so wie gestern wurde seine Mannschaft noch nie in ihre Bestandteile zerlegt.Mehr...

Wieselflinke Loisachtaler fertigen Münsing ab

Wieselflinke Loisachtaler fertigen Münsing ab

FC Kochelsee-Schlehdorf – Michael Kobres geht in seine dritte Saison beim SV Münsing. So wie gestern in Schlehdorf wurde seine Mannschaft noch nie in ihre Bestandteile zerlegt.Mehr...

Alarmglocken läuten bei FCKS noch nicht

FC Kochelsee-Schlehdorf - Zwei Unentschieden zum Auftakt: So ganz passen diese Ergebnisse mit dem Saisonziel Platz zwei noch nicht zusammen beim FC Kochelsee Schlehdorf. Aber Trainer Michael Pössenbacher ist weit davon entfernt, die Alarmglocken zu läuten.Mehr...

Pössenbacher hadert mit groben Schnitzern

Pössenbacher hadert mit groben Schnitzern

FC Kochelsee-Schlehdorf - Wie schon vor einer Woche in Uffing reichte es für den FC Kochelsee Schlehdorf auch beim Aufsteiger SV Polling nur zu einem Unentschieden. Doch im Gegensatz zum 0:0 war es diesmal ungleich torreicher.Mehr...

Schlehdorf erwartet vehemente Gegenwehr

FC Kochelsee-Schlehdorf - Sechs Partien hat der erste Spieltag in der Kreisklasse 3 am vergangenen Wochenende geboten, in fünf Duellen gab es keinen Sieger. Auch der FC Kochelsee Schlehdorf hat sich – wie neun andere Vereine – die Punkte geteilt.Mehr...

Kochelsee mit Unentschieden

FC Kochelsee-Schlehdorf - Nicht Fisch, nicht Fleisch – so könnte man diesen Saisonauftakt bezeichnen. Gästetrainer Michael Pössenbacher beurteilte den Endstand als „zwei verlorene Punkte.Mehr...

Optimismus pur in Kochel

FC Kochelsee-Schlehdorf - Rückschläge möchte der FC Kochelsee Schlehdorf in dieser Saison auf ein Minimum begrenzen. Erst recht keine Pleite soll es am ersten Spieltag der Kreisklase 3 zum Auftakt beim SV Uffing (Sonntag, 15 Uhr) geben.Mehr...

Schlehdorf verabschiedet sich mit sieben Toren

Schlehdorf verabschiedet sich mit sieben Toren

FC Kochelsee-Schlehdorf - Wenn’s doch nur die ganze Saison so gut gelaufen wäre: Gegen den TSV Erling-Andechs zeigten sich die Schlehdorfer Fußballer zum Abschluss in bestechender Form. Mit 7:3 (1:4) fegten sie die Gastgeber von ihrem Platz.Mehr...

FC Kochelsee-Schlehdorf: Platz drei ist noch drin

FC Kochelsee-Schlehdorf: Platz drei ist noch drin

FC Kochelsee-Schlehdorf - Noch ist für den FC Kochelsee Schlehdorf in der Tabelle der Kreisklasse 3 zwischen Platz drei und fünf alles drin.Mehr...

Starke erste Hälfte macht FCKS zum Sieger

Starke erste Hälfte macht FCKS zum Sieger

FC Kochelsee-Schlehdorf - Eine starke erste Hälfte lieferten die Kochler in Eberfing ab. 45 Minuten, die zum Erfolg reichten. „Wir haben in der ersten Hälfte versäumt, den Sack zuzumachen“, meint Trainer Michael Pössenbacher.Mehr...

Remis in Unterammergau - FCKS hadert mit Schiri

Remis in Unterammergau - FCKS hadert mit Schiri

FC Kochelsee-Schlehdorf - 2:2-Unentschieden trennten sich der WSV Unterammergau und der FC Kochelsee Schlehdorf. Leistungsgerecht war dieses Remis eher nicht. „Für uns sind es ganz klar zwei verlorene Punkte“, resümierte Gästetrainer Michael Pössenbacher.Mehr...

FCKS: Hintertürchen zur Relegation

FCKS: Hintertürchen zur Relegation

FC Kochelsee-Schlehdorf - Etwas verunsichert zeigt sich Trainer Michael Pössenbacher im Vorfeld der Partie seines FC Kochelsee Schlehdorf beim WSV Unterammergau (Sonntag, 14 Uhr).Mehr...

FCKS gewinnt und kann vom Aufstieg träumen

FCKS gewinnt und kann vom Aufstieg träumen

FC Kochelsee-Schlehdorf - An die Chance, noch in den Kampf um die Vizemeisterschaft eingreifen zu können, glaubt Trainer Michael Pössenbacher vom FC Kochelsee Schlehdorf nicht so recht.Mehr...

Unentschieden hilft Schlehdorf nicht weiter

Unentschieden hilft Schlehdorf nicht weiter

FC Kochelsee-Schlehdorf - Das Verfolgerduell zwischen dem SV Eurasburg-Beuerberg und dem FC Kochelsee Schlehdorf dürfte vor allem die beiden Mannschaften an der Tabellenspitze der Kreisklasse 3, ESV Penzberg und SV Bad Heilbrunn, gefreut haben.Mehr...

Aktuelle Fotostrecken

Xabi Alonso vorgestellt - Bilder der Pressekonferenz

Xabi Alonso, FC Bayern München
weitere Fotostrecken:

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.