Heilbrunn: An Erfahrung gewonnen

Heilbrunn: An Erfahrung gewonnen

SV Bad Heilbrunn - Das Aufstiegsrennen um einen Platz in der Kreisliga endet für den SV Bad Heilbrunn auf halber Strecke. Das 2:2 im Rückspiel gegen den SC Pöcking fußt auf Erfahrungsmangel und einer unglücklichen, aber letzlich spielentscheidenden Situation.Mehr...

Heilbrunn schlägt sich selbst

Heilbrunn schlägt sich selbst

SV Bad Heilbrunn - Der Kreisligaaufstieg rückt für den SV Bad Heilbrunn in weite Ferne. Die Elf vom Krebsenbach verschlechterte bei der 1:3 (0:2)-Niederlage im ersten Relegationsspiel durch eigenes Zutun die Ausgangslage.Mehr...

Für Bad Heilbrunn gehts jetzt um alles

Für Bad Heilbrunn gehts jetzt um alles

SV Bad Heilbrunn - Jetzt gilt’s: Der SV Bad Heilbrunn reist diesen Mittwoch zum ersten Relegationsspiel. Beim SC Pöcking-Possenhofen geht es um den Aufstieg in die Kreisliga.Mehr...

Heilbrunn hofft auf ESV-Pleite

Heilbrunn hofft auf ESV-Pleite

SV Bad Heilbrunn - Beim ESV Penzberg war am vergangenen Sonntag bereits alles für die Meisterfeier hergerichtet. Doch daraus wurde nichts: Die Wielenbacher verpassten den Kickern von Charly Richter eine unerwartete 0:1-Niederlage – Meisterfeier verschoben.Mehr...

Bad Heilbrunn ohne Blöße gegen Perchting

Bad Heilbrunn ohne Blöße gegen Perchting

SV Bad Heilbrunn - Reine Formsache war der elfte Heimsieg der Heilbrunner. Allerdings spielte der Tabellenzweite lange Zeit auf dem Niveau der Gäste, die seit Wochen in der Abstiegsrelegation hängen.Mehr...

Endspiel um Rang zwei in Bad Heilbrunn

Endspiel um Rang zwei in Bad Heilbrunn

SV Bad Heilbrunn - Es geht im Aufeinandertreffen mit dem SV Eurasburg-Beuerberg um Rang zwei. Heilbrunns Trainer Poqué freut sich aufs „Spiel der Spiele“.Mehr...

Schmeichelhafter Sieg für Bad Heilbrunn

Schmeichelhafter Sieg für Bad Heilbrunn

SV Bad Heilbrunn - Ein etwas schmeichelhafter Sieg für den Tabellenzweiten. „Weilheim war von der Spielanlage her gut“, räumt der Heilbrunner Trainer Oliver Poqué ein.Mehr...

Bad Heilbrunn siegt glanzlos mit 4:1

Bad Heilbrunn siegt glanzlos mit 4:1

SV Bad Heilbrunn - Wer nur das Ergebnis liest, könnte meinen, der HSV habe ein spielerisches Feuerwerk abgebrannt. Tatsächlich zog sich die Partie aber zäh wie ein Kaugummi dahin. Am Ende siegte die Mannschaft, die wenigstens etwas weniger Fehler machte – und das waren eben die Gastgeber.Mehr...

HSV muss sich mit 1:1-Remis begnügen

SV Bad Heilbrunn - Oliver Poqué hatte vor dem Drittletzten gewarnt, doch die Wielenbacher hatten sich bei ihrem letzten Auftritt vor der Winterpause viel vorgenommen.Mehr...

Akbulut maßgeblich am Heilbrunner 3:1-Sieg beteiligt

SV Bad Heilbrunn - Der harmlose Tabellenletzte kam kaum über die Mittellinie, derart erdrückend war die Überlegenheit des Zweiten.Mehr...

Poque: „Ein hammerglücklicher Sieg“

Poque: „Ein hammerglücklicher Sieg“

SV Bad Heilbrunn - Mit Glück und Geschick hangelt sich der Tabellenzweite von Sieg zu Sieg. Diesmal bedurfte es eines Doppelschlags in der 90. und 91. Minute, um die verloren geglaubten Punkte doch noch zu behalten.Mehr...

HSV gewinnt glücklich 1:0

SV Bad Heilbrunn - Das Glück auf ihrer Seite hatten die Heilbrunner in dieser Partie. Vor allem in der hektischen Schlussphase gab es einige Entscheidungen von Schiedsrichter Lorenz Eberl, über die sich die Gastgeber nicht beklagen konnten.Mehr...

Mertens sorgt kurz vor Schluss für Ausgleich

Mertens sorgt kurz vor Schluss für Ausgleich

SV Bad Heilbrunn - Als Tabellenzweiter reiste der SV Bad Heilbrunn zum Schlusslicht. Doch das Team von Oliver Poqué sah nicht die Leistung seines Teams, wie er sich das erhofft hatte.Mehr...

Mertens über Stärken: "Haben viele verschiedene Torschützen"

Mertens über Stärken: "Haben viele verschiedene Torschützen"

SV Bad Heilbrunn - Einsame Kreise zieht der TSV an der Tabellenspitze in der Kreisklasse Zugspitze. Nach zehn Spielen stehen 28 Punkte auf dem Konto. Neun Punkte mehr als der zweit Pl...Mehr...

Umstrittener Treffer rettet Heilbrunner 1:1

Umstrittener Treffer rettet Heilbrunner 1:1

SV Bad Heilbrunn - Ein gerechtes Ergebnis war das Unentschieden nach Ansicht von HSV-Trainer Oliver Poqué. Die Anfangs- und die Schlussphase gehörte den Gastgeber, dazwischen war Heilbrunn die bessere Mannschaft.Mehr...

Aktuelle Fotostrecken

Erstes Lewandowski-Spiel für Bayern: Bilder

weitere Fotostrecken:

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.