SV Eichenried verliert nach desolatem Start

SV Eichenried verliert nach desolatem Start

SV Eichenried - Mit einem Blitzstart schockten die Gäste am Ostermontag den SVE. Thomas Halir erzielte die Führung. In der 27. Minute nahm Martin Maier einen weiten Pass auf und schloss aus zehn Metern zum 2:0 ab.Mehr...

Jetzt hat es auch den SVE erwischt!

Jetzt hat es auch den SVE erwischt. Unsere Spieler waren noch gar nicht richtig auf dem Platz, als es auch schon in unserem Gehäuse klingelte. Die Gäste spielten so, wie der SVE di...Mehr...

Lupenreiner Hattrick durch Kapitän Föhringer

Lupenreiner Hattrick durch Kapitän Föhringer

SV Eichenried - Mit Stefan Scherzl als einzigem Ersatzspieler musste Coach Malcher ausgerechnet zum Tabellenführer nach Klettham. Wer aber glaubte, unser Team würde sich verstecken, de...Mehr...

Eichenried putzt Moosen, Klettham siegt nach 0:3!

Eichenried putzt Moosen, Klettham siegt nach 0:3!

Kreisklasse Donau/Isar 4 - „Wir haben das Spiel 90 Minuten lang dominiert“, freute sich SVE-Trainer Markus Malcher. Einen Doppelpass mit Stefan Adam schloss Wolfgang Föhringer mit dem 1:0 ab (17.).Mehr...

Auch Moosen kann dem SVE nicht paroli bieten!

Zunächst übernahm zwar der SVE die Initiative auf dem Feld, konnte aber das scheinbar unüberbrückbare Bollwerk des SC Moosen nicht überwinden. Jedoch in der 18. Minute spielte Stefan Ada...Mehr...

SV Eichenried weiter gut in Schuss!

SV Eichenried - Auch das zweite Spiel nach der Winterpause konnten unsere Mannen um Coach Malcher positiv gestalten. Die Partie gegen Grüntegernbach war kaum angepfiffen, als es im K...Mehr...

Eichenried läutet mit Blitzstart Heimsieg ein

Eichenried läutet mit Blitzstart Heimsieg ein

SV Eichenried - Der SV Eichenried legte gegen Grüntegernbach zunächst los wie die Feuerwehr. Doch erst Florian Henneberger sorgte mit zwei Treffern in der Schlussphase für klare Verhältnisse.Mehr...

Guter Start nach Winterpause!

Gut aus der Winterpause gekommen ist unser Team! Beim 4:1 Sieg in Taufirchen war Wolfgang Föhringer als erster erfolgreich. Das 2:0 erfolgte wenig später durch Christof Stangl, ehe As...Mehr...

SV Eichenried mit Personalproblemen

SV Eichenried mit Personalproblemen

SV Eichenried - Personell schaut es momentan schlecht aus in Eichenried. „Für Sonntag stehen mir gerade mal zehn Leute zur Verfügung“, sagt Eichenrieds Coach Markus Malcher.Mehr...

Wichtiger Sieg in Altenerding

Die ersten 20 Minuten gehörten dem SVE, der dann aber unverständlicherweise das Geschehen auf dem Feld mehr und mehr den Gastgebern überließ. Stefan Adam hatte in der 5. Minute bei ei...Mehr...

4:0 - Eichenried lässt Kirchasch keine Chance

SV Eichenried - „Es war eine 120-prozentige Leistungssteigerung gegenüber der Vorwoche“, freute sich SVE-Trainer Markus Malcher.Mehr...

Das zweite Gesicht des SVE!

Wer vor einer Woche unser Team in Eichenkofen sah, wollte heute seinen Augen nicht trauen. Obwohl nahezu die gleiche Mannschaft auflief sahen die Fans doch ein ganz anderes Team. Di...Mehr...

Mangelnde Chancenauswertung und schwache Leistung in Eichenkofen

SV Eichenried - Hätte der SVE eine seiner zahlreichen Chancen auch in Tore umgesetzt, wäre zumindest ein Punkt in Eichenkofen drin gewesen. So aber musste man sich letztendlich mehr od...Mehr...

Not gegen Elend!

Die erste Hiobsbotschaft für Coach Malcher gab es noch vor dem Anpfiff. Peter Stengel, der es nach längerer Verletzungspause versuchen wollte, verletzte sich beim Aufwärmen erneut am...Mehr...

SVE dreht zwei Tore Rückstand und stürzt Spitzenreiter

SVE dreht zwei Tore Rückstand und stürzt Spitzenreiter

SV Eichenried - Nach dem überraschenden Sieg in der Vorwoche gegen den Spitzenreiter Wörth, empfing der SVE am heutigen Nachmittag den neuen Tabellenführer FC Langengeisling. Aus de...Mehr...

Aktuelle Fotostrecken

Vor CL-Hit: Bilder von PK und FCB-Abschlusstraining

weitere Fotostrecken:

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.