Malcher holt Sieg im letzten Spiel

Malcher holt Sieg im letzten Spiel

SV Eichenried - Im letzten Spiel unter der Regie von Markus Malcher hat der SV Eichenried einen verdienten 2:1-Heimsieg eingefahren. Nach einer Viertelstunde brachte Dominik Fumelli die Bucher in Führung.Mehr...

Unglückliche Niederlage in Langengeisling

Unglückliche Niederlage in Langengeisling

Von Beginn an war zu sehen, dass es für beide Mannschaften um nichts mehr ging. Zwingende Torchancen blieben Mangelware. Einen ersten Warnschuss gab Wolfgang Föhringer in der 12. Mi...Mehr...

Wörth siegt in Eichenried

Wörth siegt in Eichenried

SV Eichenried - In der ersten halben Stunde war es ein ausgeglichenes Spiel, aber der SV Wörth konnte aus seinem Ballbesitz mehr Kapital schlagen und ging so auch in Führung.Mehr...

Eichenried verpasst Heimsieg gegen Wörth

Eichenried verpasst Heimsieg gegen Wörth

SV Eichenried - 2:3 unterliegt der SV Eichenried gegen den SV Wörth in einem auf hohem Kreisklassenniveau geführten Spitzenspiel. Dass sich beide Mannschaften nichts schenkten kann ma...Mehr...

Eichenried entspannt in die Schlussphase

Eichenried entspannt in die Schlussphase

SV Eichenried - Entspannter könnte der Saisonendspurt für Markus Malchers Team kaum sein – ein vielleicht großer Vorteil im Duell mit Wörth.Mehr...

Eichenried erkämpft drei Punkte in Erding

SV Eichenried - Der SVE begann hochkonzentriert und mutig. Somit hätte es nach rund 6 Minuten eigentlich schon 2:0 stehen können, vielleicht sogar müssen. Doch beste Chancen wurden ve...Mehr...

Gut gespielt und doch verloren!

SV Eichenried - Hätte der SVE eine seiner zahlreichen Chancen auch in Tore umgesetzt, wäre zumindest ein Punkt in der Partie gegen die SpVgg Langenpreising drin gewesen. So aber mu...Mehr...

Eichenried will alte Rechnung begleichen

Eichenried will alte Rechnung begleichen

SV Eichenried - Trainer Markus Malcher sieht seine Mannschaft bisher im Soll. Auch die Niederlage in Wartenberg hat er abgehakt. Jetzt kommt Langenpreising, gegen die der SVE noch eine Rechnung offen hat.Mehr...

SV Eichenried verliert nach desolatem Start

SV Eichenried verliert nach desolatem Start

SV Eichenried - Mit einem Blitzstart schockten die Gäste am Ostermontag den SVE. Thomas Halir erzielte die Führung. In der 27. Minute nahm Martin Maier einen weiten Pass auf und schloss aus zehn Metern zum 2:0 ab.Mehr...

Jetzt hat es auch den SVE erwischt!

Jetzt hat es auch den SVE erwischt. Unsere Spieler waren noch gar nicht richtig auf dem Platz, als es auch schon in unserem Gehäuse klingelte. Die Gäste spielten so, wie der SVE di...Mehr...

Lupenreiner Hattrick durch Kapitän Föhringer

Lupenreiner Hattrick durch Kapitän Föhringer

SV Eichenried - Mit Stefan Scherzl als einzigem Ersatzspieler musste Coach Malcher ausgerechnet zum Tabellenführer nach Klettham. Wer aber glaubte, unser Team würde sich verstecken, de...Mehr...

Eichenried putzt Moosen, Klettham siegt nach 0:3!

Eichenried putzt Moosen, Klettham siegt nach 0:3!

Kreisklasse Donau/Isar 4 - „Wir haben das Spiel 90 Minuten lang dominiert“, freute sich SVE-Trainer Markus Malcher. Einen Doppelpass mit Stefan Adam schloss Wolfgang Föhringer mit dem 1:0 ab (17.).Mehr...

Auch Moosen kann dem SVE nicht paroli bieten!

Zunächst übernahm zwar der SVE die Initiative auf dem Feld, konnte aber das scheinbar unüberbrückbare Bollwerk des SC Moosen nicht überwinden. Jedoch in der 18. Minute spielte Stefan Ada...Mehr...

SV Eichenried weiter gut in Schuss!

SV Eichenried - Auch das zweite Spiel nach der Winterpause konnten unsere Mannen um Coach Malcher positiv gestalten. Die Partie gegen Grüntegernbach war kaum angepfiffen, als es im K...Mehr...

Eichenried läutet mit Blitzstart Heimsieg ein

Eichenried läutet mit Blitzstart Heimsieg ein

SV Eichenried - Der SV Eichenried legte gegen Grüntegernbach zunächst los wie die Feuerwehr. Doch erst Florian Henneberger sorgte mit zwei Treffern in der Schlussphase für klare Verhältnisse.Mehr...

Aktuelle Fotostrecken

So sieht das neue Bayern-Auswärtstrikot aus

FC Bayern, Away-Trikot 2014/15
weitere Fotostrecken:

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.