Murnau gegen Bad Kohlgrub: Welche Serie reißt?

Murnau gegen Bad Kohlgrub: Welche Serie reißt?

TSV Murnau - Vom Spielplan her endet die Saison der Fußball-Kreisliga 1 aus Landkreissicht mit einem Paukenschlag. Der TSV Murnau empfängt den FC Bad Kohlgrub-Ammertal am Sonntagnachmittag an der Poschinger-Allee.Mehr...

TSV Murnau geht in Holzkirchen unter

TSV Murnau geht in Holzkirchen unter

TSV Murnau - Es herrschte großes Hin und Her, bevor feststand, dass die Begegnung in der Kreisliga 1 zwischen dem TuS Holzkirchen II und dem TSV Murnau am Sonntagnachmittag doch stattfinden kann.Mehr...

16 Ausfälle! Murnau auf der Intensivstation

16 Ausfälle! Murnau auf der Intensivstation

TSV 1865 Murnau - Jetzt ist es soweit: Die Murnauer Fußballer gehen personaltechnisch nicht mehr nur am Stock, sie befinden sich schon auf der Intensivstation der Kreisliga 1.Mehr...

Murnau kann Ausfälle nicht kompensieren

Murnau kann Ausfälle nicht kompensieren

TSV Murnau - Beim Duell der beiden wohl Dienstältesten Vereine der Kreisliga 1, dem ASV Antdorf und dem TSV Murnau, gab es den ersten Aufreger schon vor der Partie.Mehr...

Neues Selbstbewusstsein in Murnau

Neues Selbstbewusstsein in Murnau

TSV Murnau - Für die Murnauer Fußballer geht es nur noch um die Goldene Ananas. Der Mini- Gedanke an einen möglichen zweiten Platz bei idealem Verlauf der letzten drei Wochen ist seit dem Wochenende endgültig vom Tisch.Mehr...

Zwei Traumtore für Murnau gegen Aying

Zwei Traumtore für Murnau gegen Aying

TSV 1865 Murnau - Der TSV 1865 Murnau hat gegen SF Aying mit 3:0 gewonnen. Hirschmann und Fischer gelingen Aying sehenswerte Treffer für die Hausherren.Mehr...

TSV Murnau kann Platz zwei verteidigen

TSV Murnau kann Platz zwei verteidigen

TSV Murnau - Die ganz hartgesottenen Optimisten beim TSV Murnau sprechen ja sogar noch davon, Platz zwei erreichen zu können – wenn alles ideal laufen würde. Und der berechtigt immerhin zur Teilnahme an der Relegation zur Bezirksliga.Mehr...

1:0 - Dreckiger Sieg - Dreicker Trainer

1:0 - Dreckiger Sieg - Dreicker Trainer

TSV 1865 Murnau - Dass im Schlussspurt der Saison und da speziell im Abstiegskampf die Nerven oftmals blank liegen, dass wurde beim Spiel des TSV Murnau gegen den SC Pöcking-Possenhofen wieder einmal mehr als deutlich.Mehr...

TSV Murnau: Pausenpredigt zeigt Wirkung

TSV Murnau: Pausenpredigt zeigt Wirkung

TSV 1865 Murnau - Volker Bockhorni war am Samstagabend nicht sonderlich gut auf seine Mannschaft zu sprechen. Vor allem die Leistung in der ersten Halbzeit hatte den Trainer des TSV Murnau erzürnt.Mehr...

Murnau: Personalsorgen werden kleiner

Murnau: Personalsorgen werden kleiner

TSV Murnau – Den TSV Murnau und den ASV Habach trennen geografisch nur wenige Kilometer und auch in der Tabelle der Kreisliga 1 sind beide Teams lediglich marginal getrennt.Mehr...

Murnau zwingt FF Geretsried in die Knie

Murnau zwingt FF Geretsried in die Knie

TSV Murnau - Gerade mal acht Minuten waren am Karsamstag gespielt, und die Nerven von Phillip Zoepf waren schon wieder zum Zerreißen angespannt. „Einfach mal so ein dreckiges 1:0, mehr wollen wir doch gar nicht.“Mehr...

TSV Murnau mit Personalsorgen

TSV Murnau mit Personalsorgen

TSV Murnau - Der Blick auf die Tabelle lässt nur einen Schluss zu: An der Poschinger-Allee kommt es an diesem Samstagnachmittag zwischen dem TSV Murnau und den FF Geretsried zu einer Begegnung zweier Mittelfeldmannschaften in der Fußball-Kreisliga 1. Der Abstand zu den Aufstiegsrängen ist fast genauso groß wie der zu den Abstiegsplätzen.Mehr...

Murnau: Gutes Spiel, keine Punkte

Murnau: Gutes Spiel, keine Punkte

TSV Murnau - Murnaus Trainer Volker Bockhorni war auch einen Tag nach dem Spiel beim TSV Benediktbeuern noch etwas fassungslos. „Wir sind mit denkbar ungünstigen Voraussetzungen in die Partie gegangen“, berichtet der Übungsleiter des TSV Murnau.Mehr...

Murnau: Kunterbunt durcheinander gewirbelt

Murnau: Kunterbunt durcheinander gewirbelt

TSV Murnau – Improvisationskunst ist derzeit gefragt bei Volker Bockhorni. Der Trainer des TSV Murnau muss aufgrund zahlreicher Ausfälle Woche für Woche sein Team umkrempeln.Mehr...

Murnau begräbt die Aufstiegs-Ambitionen

Murnau begräbt die Aufstiegs-Ambitionen

TSV Murnau - Der TSV Murnau bleibt in der Grauzone der Fußball-Kreisliga gefangen. Nach der 0:2-Niederlage (0:1) bei der DJK Waldram ist der Traum von den Aufstiegsrängen endgültig geplatzt.Mehr...

Aktuelle Fotostrecken

Löwen gewinnen Test in Heimstetten: Bilder

weitere Fotostrecken:

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.