Landkreis München Nord

Unterföhring will die Trendwende beim Angstgegner

Unterföhring will die Trendwende beim Angstgegner

FC Unterföhring - Zuerst zwei Niederlagen am Stück und nun geht es auch noch nach Eichstätt: Ausgerechnet beim traditionell ertraglosen Auswärtsziel soll der negative Trend des FC Unterföhring umgekehrt werden. Doch Trainer Andreas Pummer blickt dem Bayernliga-Rückrundenstart am Sonntag (14 Uhr) durchaus zuversichtlich entgegen.Mehr...

SVH will gegen Fürth die Serie fortsetzen

SVH will gegen Fürth die Serie fortsetzen

SV Heimstetten - Die Heimstettener empfangen am Sonntag die SpVgg Greuter Fürth II.Mehr...

Muriqi: "Will mit unten nichts zu tun haben"

Muriqi: "Will mit unten nichts zu tun haben"

FC Ismaning - Die jungen Unkonstanten sind Serientäter. Nach sechs sieglosen Spielen ist der FC Ismaning in der Landesliga derzeit mit zwei Dreiern am Stück wieder am Durchstarten. Nun soll die Serie im Auswärtsspiel gegen den SV Türk Gücü Ataspor (Sonntag, 14 Uhr, Kunstrasenplatz Sportpark) fortgesetzt werden.Mehr...

Alles wie geplant: VfR im Abstiegskampf

Alles wie geplant: VfR im Abstiegskampf

VfR Garching - Alle waren darauf vorbereitet, dass es irgendwann eng würde. Mit vier Niederlagen in den letzten Partien der Vorrunde ist der VfR Garching nun doch im Abstiegskampf der Regionalliga hinein gerutscht.Mehr...

KSK-Cup: Grüne Heide eliminiert Phönix Schleißheim

KSK-Cup: Grüne Heide eliminiert Phönix Schleißheim

SC Grüne Heide Ismaning - Der SC Grüne Heide Ismaning hat das Erstrunden-Duell im KSK-Cup gegen den Ligakonkurrenten FC Phönix Schleißheim mit 4:1 gewonnen.Mehr...

Aschheim will mit Spielfreude rangehen

FC Aschheim - Gut gespielt, aber verloren hat der FC Aschheim zuletzt in Anzing. Es fehlten die Tore, die sollen nun gegen die Gäste des SV Glonn fallen (Sonntag, 15 Uhr).Mehr...

Phönix empfängt Untermenzing

FC Phönix Schleißheim - Der FC Phönix Schleißheim empfängt den SV Untermenzing (Sonntag, 14.30 Uhr), der vergangene Woche den FC Unterföhring II deklassiert hat.Mehr...

Mühlberger: "Oft fehlt die Einstellung"

Mühlberger: "Oft fehlt die Einstellung"

TSV Eching - Vor dem Knüller im Tabellenkeller beim TuS 1860 Pfarrkirchen (Sonntag, 14 Uhr) sucht der TSV Eching nach einem Erfolgsrezept. Dazu und auch über seine geplatzten Profipläne befragte das FT Mittelfeldakteur Christian Mühlberger.Mehr...

Ismaning II geht im KSK-Cup unter

Ismaning II geht im KSK-Cup unter

FC Ismaning II - Die Reserve vom FC Ismaning musste sich am Ende deutlich mit 1:6 gegen die Garchinger Türken geschlagen geben.Mehr...

TSV Grasbrunn mit neuer Zuversicht

TSV Grasbrunn mit neuer Zuversicht

TSV Grasbrunn - Fußball-Kreisligist TSV Grasbrunn empfängt zum Nachholspiel den SVN München (heute, 19.30 Uhr).Mehr...

FCI wird für seinen Mut belohnt

FCI wird für seinen Mut belohnt

FC Ismaning – Der FC Ismaning bleibt sich weiter selbst treu in seiner wellenförmigen Landesliga-Saison. So gab es nach sechs sieglosen Spielen und einem Fast-Relegationsplatz nun zwei Siege ohne Gegentor.Mehr...

Weitzl:" Waren die dümmere Mannschaft"

FC Aschheim - „Es war ein ganz bitterer Tag für Aschheim“, sagt Trainer Stefan Weitzl. „Wir waren die dümmere Mannschaft, das kann nicht sein.“Mehr...

Grasbrunn mit wichtigem Auswärtsdreier

TSV Grasbrunn - Einen enorm wichtigen Sieg feierte der TSV Grasbrunn im Kellerduell beim Tabellenletzten Waldtrudering.Mehr...

Braun: "Eigentlich war es ein 0:0-Spiel"

FC Phönix Schleißheim - Eigentlich hatte Phönix-Trainer Maik Braun aufgrund der vielen Erkrankungen mit einer Niederlage gerechnet.Mehr...

Özbey wartet weiter auf die ersten Punkte

FC Türk Sport Garching - Auch im zweiten Spiel mit Neu- Trainer Engin Özbey ging Türk Garching als Verlierer vom Platz. „Es war eine unglückliche Niederlage und das Ergebnis täuscht“, sagte Vorsitzender Hanifi Torun.Mehr...

Aktuelle Fotostrecken

Bilder: Löwen lassen sich Schnauzbart rasieren

weitere Fotostrecken:

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.