VfR Garching knöpft Löwen Punkt ab

VfR Garching - Die Regionalliga kam mit Spitzensport nach Garching. Dort verkaufte sich der VfR teuer und erkämpfte ein beachtliches 1:1 (0:0) gegen den TSV 1860 München?II.Mehr...

VfR hofft auf Stadionfest mit den Löwen

VfR hofft auf Stadionfest mit den Löwen

Der VfR Garching freute sich auf große Namen und nun sind sie da. Die Regionalliga-Heimpremiere des Aufsteigers steht an gegen den TSV 1860 München II (Samstag, 14 Uhr).Mehr...

Historischer Sieg: VfR besiegt Schweinfurt

Historischer Sieg: VfR besiegt Schweinfurt

VfR Garching - Jetzt hat es geklappt. Im zweiten Regionalligaspiel holte der VfR Garching den ersten Dreier. Gestern gewann der Aufsteiger 2:0 in Schweinfurt.Mehr...

VfR muss vor 2000 Zuschauen die Ruhe bewahren

VfR muss vor 2000 Zuschauen die Ruhe bewahren

VfR Garching - Beim Start in der Regionalliga geht es Schlag auf Schlag. Deshalb muss der VfR Garching nach seiner Niederlage in Buchbach schnell seine Lehren ziehen. Heute (19 Uhr) beim FC Schweinfurt 05 steht gleich der nächste Kracher auf dem Programm.Mehr...

Buchbach schockt Garching nach starkem Beginn

Buchbach schockt Garching nach starkem Beginn

VfR Garching - Der VfR Garching war heiß ohne Ende auf die Regionalliga. In Buchbach folgten den Worten dann auch Taten, aber am Ende verlor der VfR dennoch 1:3 (1:0). 825 Zuschauer erwarteten – sofern sie Buchbacher waren – einen lockeren Dreier zum Saisonstart gegen einen unbekannten Gegner.Mehr...

Garching nach Remis gegen Bayern II selbstbewusst

Garching nach Remis gegen Bayern II selbstbewusst

Garching - Das war schon ein guter Vorgeschmack auf die Regionalliga. Am Samstag empfing der  VfR den FC Bayern II. In einem guten Spiel erarbeiteten sich die Garchinger vor 300 Zuschauern ein 1:1.Mehr...

Garching ist Regionalligist!

Garching ist Regionalligist!

VfR Garching - Garching ist Regionalligist! Was trotz der guten Ausgangsposition vor wenigen Wochen noch schier undenkbar schien, ist nun Realität. Trainer Daniel Weber konnte sein Glück kurz nach Abpfiff noch kaum in Worte fassen, berichtete kurzatmig von „unbeschreiblichen Emotionen“, die ihn übermannten.Mehr...

Coach Weber: „Ich will einfach nur aufsteigen“

Coach Weber: „Ich will einfach nur aufsteigen“

VfR Garching - Ein Punkt fehlt zum größten Tag der Vereinsgeschichte. Schon mit einem Unentschieden gegen den SV Raisting (Samstag, 14 Uhr) würde der VfR Garching in die Regionalliga aufsteigen.Mehr...

Garching verpatzt den nächsten Matchball

Garching verpatzt den nächsten Matchball

VfR Garching - Das Warten auf den Bier- Regen geht weiter. Der VfR Garching bekam mit der Pipinsrieder Pleite in Sonthofen eine Steilvorlage und kam nur zu einem 1:1 (0:0) beim FC Ismaning.Mehr...

Garching muss Aufstiegsfeier verschieben

Garching muss Aufstiegsfeier verschieben

VfR Garching - Die Aufstiegsfeier musste verschoben werden. Durch das torlose Remis auf eigenem Platz gegen die noch in den Abstiegskampf verstrickten Allgäuer müssen Daniel Webers Ga...Mehr...

Garching: Dämpfer im Aufstiegskampf

Garching: Dämpfer im Aufstiegskampf

VfR Garching - Der VfR Garching hatte einen Patzer frei. Und den leistete sich der Bayernligist im Aufstiegsfinale gestern. Gegen Sonthofen gab es ein 0:0.Mehr...

Webers Plan: Sohn in den Schlaf wiegen oder Aufstieg feiern

Webers Plan: Sohn in den Schlaf wiegen oder Aufstieg feiern

VfR Garching - Der VfR Garching hat alle Trümpfe in der Hand. Im Wettlauf um die Regionalliga hat der auf Durchmarsch programmierte Aufsteiger drei Punkte Vorsprung und den besseren direkten Vergleich. Theoretisch könnte sich schon diese Woche Großes ereignen.Mehr...

Nach Auswärtssieg: VfR im Vorteil

Nach Auswärtssieg: VfR im Vorteil

VfR Garching - Für den VfR Garching ist die Regionalliga ganz nah. Der Bayernligist nutzt nach einem 0:0 von Konkurrent Pipinsried die Steilvorlage und gewinnt 3:0 (1:0) bei der SpVgg Hankofen-Hailing.Mehr...

VfR will die Relegation diesmal vermeiden

VfR will die Relegation diesmal vermeiden

VfR Garching - Der VfR Garching kennt sich mit den knisternden Meisterentscheidungen aus. In den vergangenen zwei Jahren schon hatte die Mannschaft Platz eins in Sichtweite und wurde dann in die Relegation gezwungen.Mehr...

Garching macht seine Hausaufgaben

Garching macht seine Hausaufgaben

VfR Garching – Der VfR Garching bleibt weiter auf dem direktem Weg in Richtung Regionalliga. Gestern machte der Tabellenzweite der Bayernliga seine Hausaufgaben mit einem am Ende ganz lockeren 5:0 (2:0) gegen den SB/DJK Rosenheim.Mehr...

Aktuelle Fotostrecken

Mit diesen Autos wollen die Löwen in Liga eins

TSV 1860 München, Fahrzeugübergabe
weitere Fotostrecken:

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.