Fauxpas in der Nachspielzeit kostet VfR den Sieg

Fauxpas in der Nachspielzeit kostet VfR den Sieg

VfR Garching – Daniel Weber hat schon eine Menge gemacht in seinem Fußballerleben, einige Sportplätze gesehen und so manches Ergebnis analysiert. Doch nun muss der Garchinger Trainer zugeben, nie auszulernen: „Ich dachte, ich habe alles schon erlebt. Aber hier kam noch einmal etwas dazu.“Mehr...

1500 Zuschauer sehen starken VfR-Auftritt

1500 Zuschauer sehen starken VfR-Auftritt

VfR Garching - Es war das Spiel des Jahres für den VfR Garching und am Ende auch das erste verlorene Heimspiel. Der Regionalligaaufsteiger unterlag dem FC Bayern?II 1:2 (1:2).Mehr...

Bayern II gewinnt Derby in Garching

Bayern II gewinnt Derby in Garching

FC Bayern München II - Während die U 23 des FC Bayern durch den vierten 2:1-Sieg in Serie den Kontakt zur Spitzengruppe halten konnte, musste der Liga- Neuling die erste Heimpleite der Saison hinnehmen.Mehr...

Weber: "Wollen auch gegen Bayern gut aussehen"

Weber: "Wollen auch gegen Bayern gut aussehen"

VfR Garching - Für Spiele wie diese hat der VfR Garching die Regionalliga angestrebt. Der kleine Verein aus dem Münchner Norden träumte davon, dass die Giganten aus München Pflichtspieltermine im Seestadion absolvieren müssen. Und diesen Sonntag (14 Uhr) geht es gegen den FC Bayern?II. Dieses Duell mit dem letztjährigen Meister der Regionalliga ist für Garching das bisher größte der Vereinsgeschichte.Mehr...

Alles im Lot beim VfR Garching

Alles im Lot beim VfR Garching

VfR Garching - Das Schlimmste scheint überstanden zu sein. Personell lichten sich die Probleme des VfR, der seine kleine Aufstellungskrise mit 13 Punkten und Tabellenplatz zehn mehr als gut gemeistert hat.Mehr...

VfR machst´s spannend

VfR machst´s spannend

VfR Garching - Der VfR Garching schwimmt weiter mit dem Kopf über dem Wasser. Am Samstag feierte der Regionalliga-Aufsteiger einen verdienten 2:1 (2:0)-Sieg gegen die SpVgg Greuther Fürth II und hat sich wieder Luft zur Abstiegszone verschafft.Mehr...

Der VfR Garching schafft sich Spielraum

Der VfR Garching schafft sich Spielraum

VfR Garching - In letzter Minute hat sich der VfR Garching noch verstärkt. Der Zugang von Lucas Genkinger könnte Optionen schaffen. Am Samstag im Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth II (14 Uhr) soll der Neue vom FC Bayern schon auf der Bank sitzen.Mehr...

VfR-Coach Weber hadert: "Zu torungefährlich"

VfR-Coach Weber hadert: "Zu torungefährlich"

VfR Garching - Qualität hat der Aufsteiger VfR Garching am Freitag in Memmingen trotz der letztlich deutlichen 0:3-Pleite erneut nachgewiesen. Wegen eines heftigen Regengusses wa...Mehr...

VfR Garching geht in Memmingen baden

VfR Garching geht in Memmingen baden

VfR Garching - Memmingen war am Freitagabend keine Reise wert für den VfR Garching. Der Regionalliga-Aufsteiger lieferte zwar eine bravouröse Leistung ab, verlor das Punktspiel aber letztlich mit 0:3 (0:1).Mehr...

VfR plant Sommerschlusseinkauf

VfR plant Sommerschlusseinkauf

VfR Garching – Der VfR Garching spielt zwar in der Regionalliga mit, aber die Spielregeln des Geschäfts übernimmt der bescheidene Aufsteiger nicht.Mehr...

Weber: "Wir sind absolut im Soll"

Weber: "Wir sind absolut im Soll"

VfR Garching - Während das Heimspiel des SV Heimstetten gegen den FC Memmingen wegen eines Trauerfalls kurzfristig abgesagt worden war, kehrte Aufsteiger VfR Garching mit immerhin ei...Mehr...

Weber schwärmt: "Eine saustarke Leistung"

Weber schwärmt: "Eine saustarke Leistung"

VfR Garching - Der Abend auf dem Bamberger Altstadtfest war richtig lustig, und das war verdient. Garchings Fußballdelegation hatte sich zuvor ein 1:1 (0:1) beim FC Bamberg erkämpft.Mehr...

Aus der Kellerregion aufs Altstadtfest

Aus der Kellerregion aufs Altstadtfest

VfR Garching - Die Regionalliga-Mannschaften des VfR Garching und des FC Eintracht Bamberg sind gut zu vergleichen. Bambergs Gegner treffen immer eine Woche später auf den VfR. Deshalb ist Trainer Daniel Weber auch so etwas wie ein Stammzuschauer bei den Franken.Mehr...

Matchwinner Stefan Prunitsch

Matchwinner Stefan Prunitsch

VfR Garching - Einen guten Trainer macht im Fußball aus, das Gespür für Kleinigkeiten zu haben. Garchings Coach Daniel Weber hatte das Fingerspitzengefühl, seine knackigen Ausfälle zu kompensieren und spürte auch, dass bei Stefan Prunitsch die Explosion bevor stand.Mehr...

Garching feiert den ersten Heimsieg

Garching feiert den ersten Heimsieg

VfR Garching - Nach sieben Spielen hat der VfR Garching neun Punkte gesammelt und steht sogar vor dem FC Bayern. Der Regionalliga-Aufsteiger besiegte den SV Seligenporten 2:1 (0:0) und belohnte sich damit reichlich.Mehr...

Aktuelle Fotostrecken

Internationale Pressestimmen zum "Geisterspiel" der Bayern

FC Bayern Internationale Pressestimmen
weitere Fotostrecken:

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.