SpVgg Feldmoching verliert in Karlsfeld

SpVgg Feldmoching verliert in Karlsfeld

Am Samstag den 27.09.2014 mussten wir bei unserem Angstgegner dem TSV E. Karlsfeld antreten. Nach der Niederlage gegen den TSV Erding wollten wir heute unbedingt punkten um unsere gu...Mehr...

Feldmoching verliert gegen starke Aufsteiger

Feldmoching verliert gegen starke Aufsteiger

Am Samstag den 20.09.14 hatten wir den Aufsteiger aus Erding zu Gast. Mit einem Sieg wollten wir unseren 2. Tabellenplatz festigen. Doch die Erdinger mit vielen Spielern aus höheren Kl...Mehr...

Feldmoching holt sich Platz 2 zurück

Feldmoching holt sich Platz 2 zurück

Am Sonntag den 14.09.14 fuhren wir mit dem Bus zum schweren Auswärtsspiel nach Rohrbach. Nach der Niederlage gegen die Spitzenmannschaft aus Jetzendorf mussten wir nun beim...Mehr...

Doppelschlag von Kreitmair schockt die SpVgg

Doppelschlag von Kreitmair schockt die SpVgg

Nach dem schweren Auswärtsspiel am Mittwoch beim ESV München das wir mit 2:1 gewinnen konnten hatten wir am Samstag den 06.09.14 den Tabellendritten TSV Jetzendorf zu Gast. Bei sc...Mehr...

SpVgg Feldmoching gewinnt gegen starke Aufsteiger

SpVgg Feldmoching gewinnt gegen starke Aufsteiger

Am Mittwoch den 03.09.14 mussten wir beim Aufsteiger ESV München antreten. Dieses Spiel wurde vom 2. Spieltag verlegt. Nach der Niederlage gegen Moosinning wollten wir heute...Mehr...

Fehlentscheidung des Schiedsrichters bringt die SpVgg auf die Verliererseite

Fehlentscheidung des Schiedsrichters bringt die SpVgg auf die Verliererseite

Am Samstag fuhren wir zum Auswärtsspiel nach Moosinning. Bei bestem Fußballwetter und einem tollen Platz hatten wir uns vorgenommen auch hier zu punkten um uns vorne festzusetzen. Do...Mehr...

Feldmochings Serie reißt

Feldmochings Serie reißt

SpVgg Feldmoching - Der Feldmochinger Höhenflug der letzten Wochen endete überraschend mit der deutlichen Niederlage in Moosinning. Dabei versäumte es das Team von Trainer Horst Kraus, auf den zweiten Tabellenplatz vorzustoßen.Mehr...

SV Lohhof trudelt gen Abstiegszone

SV Lohhof trudelt gen Abstiegszone

SV Lohhof - Wie schon beim 0:3 gegen Manching haben die Bezirksliga-Fußballer des SV Lohhof die erste Halbzeit verschlafen und mit dem 1:3 (0:2) bei der SpVgg Feldmoching eine verdiente Niederlage quittiert.Mehr...

SV Manching – SpVgg Feldmoching 2:0 (0:0)

Am Samstag den 02.08.14 mussten wir beim Spitzenreiter, dem SV Manching antreten. Wegen dem Urlaubsverkehr kamen wir erst um 15.15 Uhr in Manching an, aber die Jungs hatten noch ge...Mehr...

Doppelpack von Thurnhuber

Doppelpack von Thurnhuber

Am Samstag den 26.07.14 hatten wir bei sommerlich schwülen Temperaturen den Aufsteiger SC Inhauser Moos zu Gast. Gut 120 Zuschauer wollten das zweite Heimspiel unserer Mannschaft...Mehr...

Lokalderby endet 2:2

Lokalderby endet 2:2

Am Samstag den 19.07.2014 hatten wir bei hochsommerlichen Temperaturen den SV Nord Lerchenau zu Gast. Zu diesem hochbrisanten Lokalderby kamen 200 Zuschauer und sie wurden nicht en...Mehr...

"Gerechtes Remis" in Feldmoching

"Gerechtes Remis" in Feldmoching

SpVgg Feldmoching - Nur einen Kilometer Luftlinie trennen die Sportanlagen der beiden Rivalen, deshalb steckt in den Duellen viel Brisanz. Zum Auftakt trennten sich die beiden Mannschaften unentschieden.Mehr...

Feldmochinger holt zehnten Sieg in der Rückrunde!!!

Feldmochinger holt zehnten Sieg in der Rückrunde!!!

Am Samstag den 24.05.2014 hatten wir am letzten Spieltag den TSV Kösching zu Gast. Die Köschinger standen seit Monaten als Absteiger fest und hatten nur 11 Spieler an Bord. Vor dem Sp...Mehr...

Feldmoching wieder mit Auswärtssieg!

Feldmoching wieder mit Auswärtssieg!

Am Samstag den 17.05.14 mussten wir beim abstiegsgefährdeten FC Moosburg antreten. Bei schönem Frühlingswetter und einem sehr schönem Fußballplatz begannen beide Mannschaften se...Mehr...

Feldmoching holt glücklichen Sieg!!!

Feldmoching holt glücklichen Sieg!!!

Am Muttertag hatten wir den FC Moosinning zu Gast. Unser heutiger Gegner war in der Rückrunde noch unbesiegt und wollte heute unbedingt drei Punkte einfahren um noch die theoretische Ch...Mehr...

Aktuelle Fotostrecken

Müller gibt die Richtung vor! Bayern rüstet sich für ZSKA

Der FC Bayern bereitet auf sein erstes Geisterspiel vor. Denn die Champions-League-Partie bei ZSKA Moskau findet ohne Zuschauer im Stadion statt. Mit dem zweiten Sieg nach dem 1:0 gegen Manchester City wollen die Münchner einen weiteren Schritt Richtung Achtelfinale machen. Sehen Sie hier Bildes des Abschlusstrainings und der Pressekonferenz.
weitere Fotostrecken:

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.