Bierofka-Scharmützel mit Schweini II

Video: Haching schlägt die Löwen

Unterhaching - Was für ein Sieg: Nach einem 0:2-Rückstand drehte die SpVgg Unterhaching auf. Im Testspiel gegen die Münchner Löwen kam das Team von Claus Schromm eindrucksvoll zurück.

Das Löwen-Testspiel gegen die SpVgg Unterhaching an der Grünwalder Straße stand von vornherein unter keinem guten Stern. Denn eigentlich war die Partie auch anberaumt worden, um Rob Friend zu Spielpraxis zu verhelfen. Doch der Neuzugang musste wegen einer Erkäktung absagen und absolvierte nur Lauftraining.

Haching schlägt die Löwen im Test

Haching schlägt die Löwen im Test

Ohne den Kanadier lief es für die Löwen zunächst nach Plan: Ola Kamara und Bobby Wood brachten die Sechziger mit 2:0 in Führung. Nach zahlreichen Wechseln kamen die Blauen jedoch ins Straucheln. Tobias Schweinsteiger, Stephan Thee und Andreas Kaufmann trafen für die Gäste - plötzlich stand es 2:3 gegen die Löwen.

Tobias Schweinsteiger, Stephan Thee und Andreas Kaufmann treffen

Daniel Bierofka, der seinen Vertrag bis 2014 verlängert hat, stand besonders im Fokus: Er testete seine Maske, die er nach seinem Nasenbeinbruch vom Wochenende bekam. Zudem lieferte er sich ein kleines Scharmützel mit Gegenspieler Tobias Schweinsteiger. Nach ein bisschen Schubsen hatten sich die beiden Führungsspieler aber schnell wieder beruhigt.

lin

Quelle: fussball-vorort.de

Rubriklistenbild: © Sampics

  • 0 Kommentare
  • 0 Google+
    schließen