Pleite in Heidenheim: Haching holt 2:0-Rückstand nicht mehr auf

    • aHR0cDovL3d3dy5tZXJrdXItb25saW5lLmRlL3Nwb3J0L2FtYXRldXItZnVzc2JhbGwvbGFuZGtyZWlzLW11ZW5jaGVuLXN1ZWQvcGxlaXRlLWhlaWRlbmhlaW0taGFjaGluZy1ob2x0LTIwLXJ1ZWNrc3RhbmQtbmljaHQtbWVoci0yNzIwMDQ5Lmh0bWw=2720049Pleite in Heidenheim: Haching holt 2:0-Rückstand nicht mehr auf0true
    • 27.01.13
    • SpVgg Unterhaching
    • Drucken

Pleite in Heidenheim: Haching holt 2:0-Rückstand nicht mehr auf

    • recommendbutton_count100
    • 0

Unterhaching - Stolperstart für die SpVgg! Beim Tabellennachbarn vom 1. FC Heidenheim (6.) musste sich die Mannschaft um Kapitän Stefan Riederer am Samstag mit 1:2 (0:2) geschlagen geben.

Das Team von Claus Schromm verlor gegen die neue Truppe von Florian Niederlechner. Foto: bro

© ...

Das Team von Claus Schromm verlor gegen die neue Truppe von Florian Niederlechner. Foto: bro

Die Bayern kamen schwer ins Spiel, die Hausherren nutzten die Gunst der Stunde und gingen durch Göhlert (18.) in Führung. Nun drängte Haching auf den Ausgleich, allerdings ging Voglsammers Schuss (29.) am Pfosten vorbei.

Nur zwei Minuten später hatte Heidenheims Schnatterer mehr Glück – sorgte noch vor der Pause für das 0:2 aus Hachinger Sicht. In der zweiten Halbzeit waren dann die Münchner Vorstädter stärker, aber es reichte nur zum 1:2-Anschlusstreffer durch Youngster Haberer (76.). „Die zweite Halbzeit haben wir gewonnen, die erste völlig verdient mit 0:2 verloren“, so Trainer Claus Schromm nach der Partie. so

Quelle: fussball-vorort.de

zurück zur Übersicht: SpVgg Unterhaching

Kommentare

Kommentar verfassen

Aktuelle Fotostrecken

25.10.2014 SC Oberweikertshofen - SC Fürstenfeldbruck

SC Oberweikertshofen - SC Fürstenfeldbruck 0:1 (0:0)
weitere Fotostrecken:

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.