Rudnik setzt den Schlusspunkt

Auch die Gäste vom Starnberger See konnten den Spitzenreiter nicht stoppen. Aber der erste Durchgang verlief ziemlich ausgeglichen.Mehr...

Erfolgreiches Geduldspiel des TSV Grünwald

Erfolgreiches Geduldspiel des TSV Grünwald

TSV Grünwald - Der TSV Grünwald hat wieder vorgelegt: Nach dem 3:1 (1:1)-Heimsieg über den MTV Berg kann sich der Tabellenführer der Bezirksliga Süd entspannt zurücklehnen und abwarten, was Verfolger SV Planegg am heutigen Samstag gegen den TSV Peiting zustande bringt.Mehr...

TSV Grünwald will im Fernduell vorlegen

TSV Grünwald will im Fernduell vorlegen

TSV Grünwald - Einen ungeliebten Gast empfängt Spitzenreiter TSV Grünwald am heutigen Donnerstag (20.15 Uhr) mit dem MTV Berg.Mehr...

TSV Grünwald lässt sich nicht nervös machen.

TSV Grünwald lässt sich nicht nervös machen.

Konkurrent SV Planegg-Krailling hatte vorgelegt, doch Spitzenreiter TSV Grünwald ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und reagierte mit einem souveränen 5:0 (2:0)-Sieg beim FC Anadolou Bayern.Mehr...

TSV Grünwald schaut nicht auf die Tabelle

Obwohl sich Bezirksliga-Spitzenreiter TSV Grünwald zuletzt mit dem Toreschießen schwer tat, sich immer nur knapp durchsetzen konnte, sind die Aufstiegsperspektiven am vergangenen Wochenende durch den Ausrutscher des SV Planegg-Krailling (1:1 in Neuried) besser geworden. Drei Punkte Vorsprung haben die Grün-Weißen jetzt auf den wohl einzigen ernsthaften Verfolger. Und auch das mit der Ladehemmung könnte sich am Sonntag (13.30 Uhr) im Gastspiel beim FC Anadolou Bayern erledigen.Mehr...

Grünwald festigt Tabellenführung

Grünwald festigt Tabellenführung

Die Grünwalder festigten die Tabellenführung mit dem verdienten Heimsieg gegen Peiting. Die Gäste hatte nur eine klare Tormöglichkeit in der 12. Minute von Michael Boos.Mehr...

Grünwald in kleinen Schritten Richtung Aufstieg

Grünwald in kleinen Schritten Richtung Aufstieg

TSV Grünwald - Es war kein glanzvoller Fußballabend, aber das Ergebnis reichte, um die Tabellenführung zu untermauern: Gegen den TSV Peiting gewann der TSV Grünwald zuhause mit 1:0 (1:0).Mehr...

TSV Grünwald: Durch Effizienz zum Aufstieg?

TSV Grünwald: Durch Effizienz zum Aufstieg?

TSV Grünwald - Mit einem Heimsieg über den TSV Peiting will Bezirksliga-Spitzenreiter im Meisterschafts-Fernduell mit Planegg heute (19.30 Uhr) wieder vorlegen.Mehr...

TSV Grünwald distanziert SV Bad Tölz im direkten Duell.

TSV Grünwald distanziert SV Bad Tölz im direkten Duell.

TSV Grünwald - Durch einen 1:0 (0:0)-Sieg beim Tabellendritten SV Bad Tölz hat der TSV Grünwald seine Spitzenposition in der Bezirksliga Süd behauptet und zugleich die Gastgeber wohl endgültig im Rennen um Platz eins abgeschüttelt.Mehr...

Grünwald hat Gastgeber Tölz noch auf der Rechnung

Grünwald hat Gastgeber Tölz noch auf der Rechnung

TSV Grünwald - Zum Duell der zuletzt gestolperten Aufstiegsaspiranten gastiert der TSV Grünwald am Samstag (15 Uhr) beim SV Bad Tölz.Mehr...

TSV Grünwald: Schlechter Tag im Schlagerspiel

TSV Grünwald: Schlechter Tag im Schlagerspiel

TSV Grünwald - Die Hoffnung, den Verfolger abschütteln zu können, erfüllte sich nicht: Bezirksliga-Spitzenreiter TSV Grünwald unterlag zuhause dem Zweiten SV Planegg-Krailling mit 0:1 (0:1).Mehr...

TSV Grünwald im Dauerbrenner gegen Planegg

TSV Grünwald im Dauerbrenner gegen Planegg

TSV Grünwald - Zum Dauer-Hit der Bezirksliga Süd empfängt Spitzenreiter TSV Grünwald am Samstag den Zweiten SV Planegg-Krailling. Anstoß an der Keltenstraße ist schon um 14.30 Uhr.Mehr...

TSV Grünwald erleichtert über gelungenen Auftakt

Es kam genauso, wie es sich Pero Vidak gewünscht hatte. Mit Blick auf den 2:1-Vorrundensieg über den TuS Geretsried hatte der Trainer des TSV Grünwald vor dem Rückspiel gemeint: „Wenn es diesmal genauso läuft, bin ich zufrieden.“ Und tatsächlich siegten seine Grün-Weißen erneut mit 2:1 (1:1).Mehr...

TSV Grünwald geht gleich in die Vollen

Der Start ins Frühjahr hat es für den TSV Grünwald richtig in sich. Los geht es am Samstag (14.30 Uhr) mit dem Gastspiel beim Tabellenvierten TuS Geretsried. Danach folgen die Partien gegen den Zweiten SV Planegg-Krailling und beim Dritten SV Bad Tölz.Mehr...

Landesliga rückt für Grünwald immer näher

Landesliga rückt für Grünwald immer näher

TSV Grünwald - Immer näher scheint sich der TSV Grünwald an die Landesliga heranzupirschen. 2012 war für die Grün-Weißen als Bezirksliga-Zweiter aufgrund der Spielklassenreform der Aufstieg ausgeschlossen, ins Frühjahr 2013 starteten sie von der Spitze, wurden aber vom SC Oberweikertshofen noch abgefangen.Mehr...

Aktuelle Fotostrecken

Internationale Pressestimmen: "Real zu abgezockt"

FC Bayern München Real Madrid
weitere Fotostrecken:

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.