Altenstadt zurück im Aufstiegsrennen

TSV Altenstadt - Die Tore, Stimmen und Highlights der Kreisklasse Zugspitze 4 vom vergangenen Wochenende aus dem Raum Schongau.Mehr...

Offene Tore zwischen Scheuring und Rottenbuch

TSV Rottenbuch - Die Tore, Stimmen und Highlights der Kreisklasse Zugspitze 4 vom vergangenen Wochenende aus dem Raum Schongau.Mehr...

Besel: "Verdienter Sieg für den Jahn"

SV Hohenfurch - Die Tore, Stimmen und Highlights der Kreisklasse Zugspitze 4 vom vergangenen Wochenende aus dem Raum Schongau.Mehr...

Peiting verpasst Überraschung nur knapp

Peiting verpasst Überraschung nur knapp

TSV Peiting - Auf dem besten Weg zu einer faustdicken Überraschung war der TSV Peiting beim SV Aubing. Zum Start in die Rückrunde lag das Schlusslicht beim Tabellenzweiten bereits in Front, um am Ende doch noch den Kürzeren zu ziehen.Mehr...

Ried: "Haben ganz schlechtes Spiel gemacht"

Ried: "Haben ganz schlechtes Spiel gemacht"

VfL Denklingen - Der auffälligste Akteur in der Kreisliga-Begegnung zwischen dem VfL Denklingen und dem TSV Geiselbullach war – der Schiedsrichter. Denn der sorgte in der zerfahrenen, hektischen und unansehnlichen Partie mit seiner Art und seinen manchmal seltsamen Entscheidungen für Stimmung.Mehr...

Peiting auf der Suche nach Erfolgserlebnissen

Peiting auf der Suche nach Erfolgserlebnissen

Peiting - Peitings Trainer Martin Grelics denkt jetzt schon an Weihnachten: Sechs Punkte bis zur Winterpause wünscht er sich, dann wäre der Klassenerhalt noch möglich. Klappen soll das mit einem Erfolgserlebnis am Sonntag in Aubing.Mehr...

Über die vollen 90 Minuten

Aggressiv über die vollen 90 Minuten

Schongau - Der TSV Schongau ist am Sonntag zu Gast bei der zweiten Mannschaft des SV Raisting. Die Marschroute ist klar: konzentriert und engagiert zu Werke gehen.Mehr...

Gegen Geiselbullach Konzentration hochhalten

Gegen Geiselbullach Konzentration hochhalten

Denklingen - Bloß keine Leichtsinnsfehler: Gegen Geiselbullach erwartet Denklingens Trainer Joachim Ried am Sonntag vor allem eins: volle Konzentration.Mehr...

Altenstadt-Sieg fällt zu hoch aus

Altenstadt-Sieg fällt zu hoch aus

TSV Rottenbuch - Ein bis zwei Tore zu hoch, aber verdient: Einig waren sich die Trainer des TSV Altenstadt und des TSV Rottenbuch bei der Bewertung des „Spiels der Woche“: Das hat Altenstadt mit 4:0 gewonnen.Mehr...

Peiting: Gefangen im Abwärtsstrudel

Peiting: Gefangen im Abwärtsstrudel

TSV Peiting - Der TSV Peiting hat auch das achte Heimspiel der Saison nicht gewinnen können, kassiert zuhause gegen Pasing eine bittere Niederlage. Weil Schlusslicht Gaißach zeitgleich gewinnt, rutschen die Peitinger ans Tabellenende ab.Mehr...

Altenstadt gewinnt das "Spiel der Woche" zu hoch

Altenstadt gewinnt das "Spiel der Woche" zu hoch

Altenstadt/Rottenbuch - Einig waren sich die Trainer des TSV Altenstadt und des TSV Rottenbuch bei der Bewertung des „Spiels der Woche“: Das hat Altenstadt mit 4:0 gewonnen.Mehr...

2:2 fühlt sich für Schongau wie Niederlage an

2:2 fühlt sich für Schongau wie Niederlage an

Schongau - „Vor dem Spiel wären wir mit einem 2:2 zufrieden gewesen“, sagt Schongaus Trainer Roland Hutter nach dem Unentschieden im Kreisliga-Heimspiel gegen Gröbenzell.Mehr...

Pasing fegt Peiting vom Platz

Pasing fegt Peiting vom Platz

Mit vielen Fans waren die Pasinger nach Peiting gereist. Nach dem klaren Sieg herrschte bei Spielern und Verantwortlichen Euphorie, denn der Abstand zu den „gefährdeten Rängen“ ist nunmehr beachtlich.Mehr...

2:2 - Gefühlte Niederlage für Schongau

Remis eine gefühlte Niederlage für Schongau

TSV Schongau – Das war denkbar unglücklich: Bis zum Ende des Spiels gegen Gröbenzell führte der TSV Schongau souverän - und holte am Ende doch nur ein Remis.Mehr...

Rinesch: "Waren teilweise nicht bei der Sache"

Rinesch: "Waren teilweise nicht bei der Sache"

TSV Peiting II - Die Tore, Stimmen und Highlights der Kreisklasse Zugspitze 4 vom vergangenen Wochenende aus dem Raum Schongau.Mehr...

Aktuelle Fotostrecken

Bayern-Stars spenden Freude und Klamotten - Bilder

weitere Fotostrecken:

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.