MTV Berg II verliert Testspiel gegen SV Moosach II deutlich

    • aHR0cDovL3d3dy5tZXJrdXItb25saW5lLmRlL3Nwb3J0L2FtYXRldXItZnVzc2JhbGwvbGFuZGtyZWlzLXN0YXJuYmVyZy9iZXJnLTItdmVybGllcnQtdGVzdHNwaWVsLWdlZ2VuLW1vb3NhY2gtMi1kZXV0bGljaC0yNzcyODk2Lmh0bWw=2772896Bergs Zweite kassiert Testspielpleite0true
    • 27.02.13
    • MTV Berg II
    • Drucken

Bergs Zweite kassiert Testspielpleite

    • recommendbutton_count100
    • 0

MTV Berg II - Die Zweite des MTV Berg musste am Wochenende eine 2:5-Schlappe hinnehmen. Trainer André Wopper war alles andere als zufrieden.

© svj

Der MTV Berg II unter am Wochenende deutlich mit 2:5 Toren.

„Es war ein schlechtes Spiel“, stellte André Wopper nach der Pleite im Test gegen Moosach fest. Der Berger Trainer ärgerte sich selbst ein wenig, dass er den Termin überhaupt ausgemacht hatte. Mit nur elf Mann war der Lerneffekt für das Team nicht besonders hoch. Immerhin gelangen Simon Kullack und Lars Motschmann zwei Treffer. Michael Garke verschoss einen Elfmeter.  hch

Quelle: fussball-vorort.de

zurück zur Übersicht: MTV Berg II

Kommentare

Kommentar verfassen

Aktuelle Fotostrecken

Gute Laune beim Abschlusstraining vor CL-Duell gegen Rom

weitere Fotostrecken:

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.